Jump to content

Bart ja oder nein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schminken oder nicht?
Blaues Kleid oder rotes Kleid

Das ist Mode.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Sich da für andere zu verstellen oder verbiegen macht keinen Sinn
Geschrieben
Die einen so,die anderen so. Ein drei Tage Bart finde ich nicht schlecht. Aber länger geht gar nicht
Geschrieben
Mhhh. Ein Bart muss für mich gepflegt sein. Absolutes No Go für mich persönlich ein in gepflegter Bart. Letztendlich ist es aber doch wichtig das du dir gefällst.
Geschrieben
Ich trage keinen Bart, max. 3 Tage...alles andere ist unbequem.
Ohne Bart sehe ich durch mein klein bißchen Babyface auch wesentlich jünger aus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auf was legt die Frauenwelt mehr Wert?

Auf den Mann.

Ich finde sehr wenige Mãnner mit Bart wirklich attraktiv, würde aber einen Mann nur wegen des Bartes nicht ablehnen.

Geschrieben
Das sollte Mann doch bitte selbst entscheiden!
Wenn er sich für einen Bart entscheidet, dann bitte aber gepflegt, nicht zu lang und zottelig.
Geschrieben
Schon mal was von Individualität gehört? Es gibt bei dieser Frage keine universal Antwort und kein richtig oder falsch, ganz einfach.
Und warum darf nur die Frauenwelt Wert auf diese Frage legen?
Geschrieben
Es gibt Männer, die sehen unheimlich attraktiv aus mit Bart. Andere hingegen nicht. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geschrieben
Maximal 3 bis 5tage Bart
Alles andere mag ich persönlich nicht.
Aber jeder wie er mag
Geschrieben
Am liebsten Dreitagebart aber auch ein bisschen mehr. Ich mag es beim lecken drin zu kraulen 😍😮‍💨😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ArielRossi:
Die Antwort ist ganz einfach: der Mann muss gepflegt aussehen. Und das gilt auch für einen Bart.

Gepflegt sollte selbstverständlich sein!!!

Geschrieben
Bart ist nicht gleich Bart ☝️
. . da gibt's Unterschiede vom Zwirbel-Pfläumchen bis hin zur Wurzelbürste, je nach Haarstärke , -länge und -fülle
Genauso unterschiedlich sind dann auch die Empfindungen der Damenwelt
Mein 4,5-Tage-Bart ist soft und wenn ich den nicht mehr mag, dann ist der schneller Geschichte wie Kurznachrichten in der Tagesschau - arschglatt sozusagen 😄
Geschrieben
Du solltest als Mann wissen was dir in erster Linie gefällt. Kannst es eh nicht allen recht machen und du musst so rum rennen 😉
Geschrieben
Das ist wahrlich eine mehr als schwierige Frage und diese Frage ist mehr als wichtig, wird mich wahrscheinlich auch noch lange beschäftigen...! Ich trage einen 3 Tage, 8h, 24min und 24sec Bart und find den jut👌🥳
Geschrieben
Optisch ist für viele ein Bart vorteilhaft. Will er mich aber küssen, sollte er glatt rasiert sein.
Geschrieben
Warum sollte eine Frau entscheiden, ob Du einen Bart tragen sollst oder nicht? Du musst Dich wohl fühlen und Du musst Dir gefallen. Ich frag Dich ja auch nicht, ob ich meine langen Haare abschneiden soll...? Aber falls Du Dich für einen Bart entscheidest, sollte er unbedingt gepflegt sein. Ich persönlich mag max. 5 Tage Bart, aber das ist nur mein Geschmack. Es sollte Dein Geschmack sein.
Geschrieben
Ich lege Wert auf den Charakter. Letztendlich ist jeder für seinen Körper selbst verantwortlich.
Geschrieben
Ich mag weder bei Männern noch bei Frauen einen Bart. Meine Frau hingegen ist bei Männern von einem gepflegten Bart angetan.
Geschrieben

Ich mag Bärte eher nicht, da die meisten ungepflegt aussehen. Ein Bart erfordert tägliche Pflege und das kann ich bei vielen nicht erkennen. In einem weichen Bart zu kraulen finde ich schön :-)

• Neu erstellen...