Jump to content

Bart ja oder nein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Bart ist nicht gleich Bart ☝️
. . da gibt's Unterschiede vom Zwirbel-Pfläumchen bis hin zur Wurzelbürste, je nach Haarstärke , -länge und -fülle
Genauso unterschiedlich sind dann auch die Empfindungen der Damenwelt
Mein 4,5-Tage-Bart ist soft und wenn ich den nicht mehr mag, dann ist der schneller Geschichte wie Kurznachrichten in der Tagesschau - arschglatt sozusagen 😄

Gepflegt sollte es sein, wurde mit immer gesagt.

Geschrieben
Ich bin kein Bartträger!
Das war ich noch nie und werde es auch nicht sein.
Ich persönlich lege viel Wert auf glattrasiert - bei mir.

Ich verhehle aber nicht, das es Männer gibt, bei denen sieht ein (Voll)Bart gut aus.
Ein schöner Bart bedarf aber viel Pflege.
Das scheinen viele Männer zu vergessen.

Was ich persönlich affig finde, sind die ganz schmal rasierten Bartansätze, die kreuz und quer um die Mundpartie verlaufen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Optisch ist für viele ein Bart vorteilhaft. Will er mich aber küssen, sollte er glatt rasiert sein.

Deswegen geht der Trend zu künstlichen Bärten. Die nimmt man vorm Küssen einfach ab.

Geschrieben
Kein Bart, stört beim lecken, beim facesitting und beim Küssen...reizt meine Haut total, dass ich zum Dermatologen muss. Daher kommt für mir kein Partner mit Bart in Frage. Ich finde aber auch optisch rasiert schöner und dann solange küssen, bis der Arzt nicht kommen muss!😏😏
Geschrieben
Mein Bart ist Eisbärenweiß, kurz, dicht, und äußerst gepflegt, bekomme oft Komplimente deswegen.
Geschrieben
Die sollte es scheißegal was die Frauenwelt darüber denkt, mach dein Ding für dich. Mit viel Glück bekommst Du hier 3 verschiedene Antworten mit gleichem Zuspruch.
Bart/ kein Bart/ vor den Zug springen.
Wärst Du bei der letzten Option dann glatt rasiert oder nicht?
Geschrieben
Also erstmal sollte der Mann entscheiden was er schöner findet! Ich persönlich bevorzuge mit Bart.
Geschrieben
Ist doch egal. Trag Bart oder keinen so wie es DIR gefällt und nicht anderen.
Geschrieben
Der Mann sollte zu sich selbst stehen und tragen, was ihm gefällt. Für mich persönlich sind Bärte okay wenn sie gepflegt sind.
Geschrieben
Ganz ehrlich?
Ich verstehe die "Männer" nicht....
Wenn Mann darauf besteht, dass Frau einen Rock trägt, sich schminkt, rasiert und frisiert, weil Frauen "so sein sollten", ist er übergriffig, toxisch und sexistisch. Es gibt sogar Männer, die das verstehen, einsehen und leben.
Und dann gibt es diejenigen, die bei allem was sie für sich tun, oder auch nicht, fragen müssen, was die Frauen davon halten 🤦‍♂️
Mann 👈 tut was ihm guttut und steht auch dazu. Feddisch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auf was legt die Frauenwelt mehr Wert?

• auf den Mann, vor allem, der sowas nicht fragt, weil der dann nämlich schon lebenstüchtig ist und alleine sein Leben meistert 
Geschrieben
Was ist daran wichtig? Ich mag einen gepflegten Bart, andere nicht. Allen kannst du es nicht recht machen.
Geschrieben
Das solltest du doch für dich selbst entscheiden und nicht der Masse hinterher laufen 🙈
Geschrieben
Was interessiert mich das Geschwätz von anderen? Hab ich Bock, hab ich Bart. Wenns jemand stört, soll er oder sie weg schauen. Dasselbe gilt für Haare, egal wo.
Geschrieben
"Auf was legt die Frauenwelt mehr Wert?"

Ich persönlich mag Bart, aber es ist immer individuell zu betrachten, niemals pauschal.
Geschrieben
Dreitage Bart OK.
Stehen muss es ihm.
Manche Männer sehen glatt rasiert ,tatsächlich ...nicht gut aus.
Geschrieben
Sorry, aber diese undifferenzierten Fragen finde ich echt dämlich.......Die Frauenwelt legt für gewöhnlich Wert darauf, dass ein Mann etwas differenzierter denkt und besser durchdachte Fragen stellt :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn es vielleicht etwas schwierig sein mag auf diese simple Frage eine Antwort zu finden finde ich diese aber doch in einer gewissen Weise ziemlich wichtig.

Ich würde gerne folgendes wissen und zwar sollte ein Mann ein Bart tragen oder sollte er keinen Bart tragen..

Auf was legt die Frauenwelt mehr Wert?

Manchen Männern steht es, manchen nicht. Grundsätzlich wäre mir ohne wohl lieber, aber eigentlich ist es belanglos.

• Neu erstellen...