Jump to content

Bart ja oder nein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In welcher Hinsicht soll diese Frage denn wichtig sein? Ich mache das Tragen meines Bartes doch nicht davon abhängig, was andere sagen. Das ist einzig und allein meine Entscheidung - selbst dann, wenn mich keine einzige Frau mehr anschauen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau, trotzdem äußere ich mich dazu! Ein jeder macht das, was er gerade will. Wo würden wir denn hinkommen, wenn man sich nach anderen richten soll? Es gibt so vieles, was mir am Gegenüber auch nicht zusagt! Das nenne ich aber bewusst nicht, weil sich sonst viele auf den Schlips getreten fühlen. 😊

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Was war zuerst da... Das Huhn, oder das Ei? Antwort: Ist doch scheißegal, beides ist da...🤷‍♂️
Geschrieben
Blöde Frage. Leute die Bärte mögen, werden sagen Bart und die anderen sagen kein Bart🤷‍♂️. Null Erkenntnis
Geschrieben

Grundsätzlich sollte jeder so herum laufen wie er will und sich nicht nach anderen richten oder fügen.

Ich sehe viele Menschen in meinen Job. Ich steh halt nunmal auf sehr gepflegte Menschen. Körpergeruch oder z.b ungepflegt Bärte stoßen mich ab. Dazu gehören dauerhaft dreckige Fingernägel. Die meisten haben ungepflegte Bärte. Nicht vernünftig geschnitten oder gar ausgefranst. Da schüttelt es mich.

Dein Bart auf dem Vorschaubild ist auch sehr fransig und dadurch für mich ungepflegt. 

Drei Tage Bart ist okay. 

Geschrieben
Das muss der Mann schon selber entscheiden.
Doch der ein oder andere sieht besser ohne aus
Geschrieben

Bei allem Respekt vor der Meinung der holden Weiblichkeit!

Aber ich glaube nicht, daß sich ein selbstbewusster Mann mit seiner  Entscheidung von dieser Meinung abhängig macht um zu gefallen!

Auch ein Bart- oder nicht Bartträger wird entsprechende Liebhaberinnen hierfür finden!

Geschrieben
Erst mal gilt: Jeder, wie er mag.
Um mir zu gefallen, muss der Mann gepflegt sein - und mit ihm sein Bart, so er einen trägt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Vollbart ist ein absolutes Muss.

Für dich vielleicht, aber nicht für den Mann! 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Du solltest deine Gedanken anderweitig sortieren... 🥸
PS.. .....
Geschrieben

Ich finde, du solltest dein hübsches Gesicht nicht hinter einem Bart verstecken. 🫶

Geschrieben
Auf was die Frauenwelt Wert legt, kann ich dir nicht sagen, aber auf was ich Wert lege: unbedingt ohne Bart, auch ohne Schnauzbart.
Geschrieben
Nö schwierig ist das eigentlich nicht. Was ich sollte oder nicht entscheide ich ich trage bart das muss Frau nicht gefallen aber ändern werde ich es nicht...stört sie das bin ich dan nicht der passende Mann so einfach
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn es vielleicht etwas schwierig sein mag auf diese simple Frage eine Antwort zu finden finde ich diese aber doch in einer gewissen Weise ziemlich wichtig.

Ich würde gerne folgendes wissen und zwar sollte ein Mann ein Bart tragen oder sollte er keinen Bart tragen..

Auf was legt die Frauenwelt mehr Wert?

Man sollte sich nicht nach der Frauenwelt richten... sondern man sollte selber wissen was man wie trägt und weshalb... ich trage zwar nur maximal 3 Tage Bart, aber ich würde mir z.b. niemals einen Vollbart wachsen lassen, nur weil es ne frau vielleicht gut finden würde... sorry aber bei manchen Dingen, sollte man seine eigene Persönlichkeit entwickeln und nicht eine Persönlichkeit die der Masse gefällt...soviel mal dazu 

Geschrieben
Du bist aber heute in Fragelaune 😅 bei dir Bart,siehst sonst du aus wie ein Milchbubi meiner Meinung nach und so pauschal kann man das nie sagen finde ich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Manchen steht er , manchen nicht , auf jeden Fall sollte er gepflegt sein.  Letztendlich entscheidet mein Interesse einen Mann kennenzulernen aber nicht ob er Bart hat oder keinen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Für dich vielleicht, aber nicht für den Mann! 

Mag sein, ich würde nur nie einen ohne Vollbart nehmen.

Geschrieben
Mir gefallen gepflegte , frisierte Bärte.... voll oder 3 Tage Bärte sind was geiles.
  • Neu erstellen...