-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 1584 Aufrufe
- Ye****
-
- 6 Antworten
- 123 Aufrufe
- Za****
-
Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating? 1 2 3 4 12
Von Ro**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 5989 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-12
-
- 174 Antworten
- 5278 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Za****
Ich finde Dating an sich schon extrem kompliziert und antrengend.
Im Alltag habe ich wenig bis gar nichts- v.a. nicht näher mit Behinderten Menschen zu tun.
Hat sich einfach nie so ergeben- ohne dass ich dem jetzt aktiv aus dem Weg gegangen bin.
Ich würde mich da beim Dating sicher- je nach Fall evtl. schon schwer tun.
Ich lese aber auch sehr selten was von körperlichen Behinderungen in Profilen.
Ist eher die Ausnahme, dass eine Frau mal eine körperliche Behinderung im Profil angibt.
Ich finde wichtig ist aber, dass man ehrlich damit umgeht und es sich vorab auch überlegt.
Und da sehe ich evtl. ein Problem.
Also ich weiß, dass eine Behinderung oder irgendein Handicap eine gewisse Einschränkung bedeutet, gehe es aber trotzdem ein, evtl. nur damit ich zum Schuss komme.
Das darf finde ich keinesfalls so sein.
Genauso, wie's umgekehrt keinesfalls so sein darf, dass sich der oder die Gehandicappte irgendwie ausgenutzt vorkommen darf.
Wenn ich mich heute auf eine Frau mir Handicap einlasse, darf ich morgen nicht total überrascht sein, wie schwierig es evtl. ist.
Am Ende ist's eigentlich egal, ob sich's jetzt im eine Behinderung, Übergewicht, finanzielle "Ungleichheiten" usw. usw. handelt.
Ich muss auch im nachhinein dazu stehen.
Ich jammere lieber vorab und lass meine Finger von Dingen, die ich evtl. nicht handeln kann oder mag, als einfach mal drauf los und dann beim kleinsten Problem oder, wenn ich irgendwie "befriedigt" bin schnell und sofort wieder zu sagen "sorry, das war's jetzt auch schon wieder".
Na****