Jump to content

Wie viele Männer machen es...

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch behaupten das jeder Mann das schonmal gemacht hat! Ist doch lustig 😂
Geschrieben
Vorsicht beim Pimmelhelikoptern, da kann man sich wohl ganz böse verletzen. Mir ist das noch nie passiert, aber SteveO und Pontius von Jackass schon. 🤣

Ich glaube, dass jeder Mann schon mit seinem Schniedel rumgespielt hat. Cool ist's, wenn die Frau mitmacht. Eine ehemalige Freundin wollte, dass ich sie zum Einhorn mache. Ob sie das Foto noch hat? 🤔🤣
Geschrieben
🤣🤣Endlich mal was lustiges...Klar machen das alle. Als Kind, gucken was das ist und so und später dann ab 20 alle 5 Jahre Alterscheck-wie groß ist der Sack🤣🤣🤣 Die Ladies machen das übrigens auch weil, jeder ist von Natur neugierig und spielt mit seinem Körper. Die einen mehr, die anderen weniger.
Geschrieben
Selbst wenn das jeder Mann bisher gemacht hat, was bringt dir die Erkenntnis 😅
Geschrieben
Auf jeden Fall! "Guck mal ich kann propellern"🤣
Es gibt Dinge die machen Männer einfach.... Zitat Mario Barth: Männer sind primitiv aber glücklich 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Selbst wenn das jeder Mann bisher gemacht hat, was bringt dir die Erkenntnis 😅

Dazugehörigkeitsgefühl.

Einer von uns!  Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!

Lasst uns zusammen den Mond anheulen! Ahuuuuuuuuu! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bin ja schon groß.
Ich habe schon mal mit meinen eigenen Penis und sogar schon mal mit einer Vagina spielen dürfen.😉
Geschrieben
Also mal ehrlich ich kenne keinen Mann der sowas noch nie gemacht hat......
Frohes neues Jahr
Geschrieben

Sicher hat das vermutlich jeder Mann schon mal gemacht. Die Frage ist nur, in welchem Alter und bei welchem Alkoholpegel.

Geschrieben
Boahhh jetzt denke ich an Stottelmeyer wie er im Schweigen der Lämmer die Zahnfee gespielt hat. Danke, hoffentlich bekomme ich das gleich wieder weg ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss jetzt gerade an diese Luftballontiere denken, wo man so lustige Dinge formen kann...merkwürdig 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Die „typische“ Handbewegung, sich am Sack zu kratzen, ist in etwa wie Nase abwischen. 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe andere Talente.....zum Beispiel kann ich ein Loch in den Schnee pinkeln 😀
Geschrieben
Ich bin jetzt mein ganzes Leben durchgegangen und muss dich leider enttäuschen.
Ich führe keine Gespräche mit meinem Schwanz, ich ahme nicht die Augsburger Puppenkiste nach und auch sonstige Slapstickeinlagen finde ich eher beschämend als belustigend.
Ich finde schon das tägliche Ritual Hand/Schwanz/Küchenrolle für Männer in meinem Alter als nervig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich muss jetzt gerade an diese Luftballontiere denken, wo man so lustige Dinge formen kann...merkwürdig 🤔

Probier's mal aus. Aber schau, dass du die Knoten wieder auf bekommst😉😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich bin jetzt mein ganzes Leben durchgegangen und muss dich leider enttäuschen.
Ich führe keine Gespräche mit meinem Schwanz, ich ahme nicht die Augsburger Puppenkiste nach und auch sonstige Slapstickeinlagen finde ich eher beschämend als belustigend.
Ich finde schon das tägliche Ritual Hand/Schwanz/Küchenrolle für Männer in meinem Alter als nervig.

Das musst du alles nachholen und zwar noch heute! 🤣

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich bin ja schon groß.
Ich habe schon mal mit meinen eigenen Penis und sogar schon mal mit einer Vagina spielen dürfen.😉

Geil 😮‍💨😜🤤

• Neu erstellen...