Jump to content

Wie viele Männer machen es...

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb eligor:

Nun, wenn man die reife eines Mannes an seiner täglichen Selbstbefriedigung festmacht, dann magst Du recht haben. 
Meine körperliche und geistige Verfassung sagen aber etwas anderes.

Ich hoffe nur, das die Politik nicht mal auf den Trichter kommt, das man das Renteneintrittsalter mit der Häufigkeit der Masturbation in Verbindung bringt. 

Ja auch daran, macht Frau die reife eines Mannes fest.
Außerdem könnte man das Thema Selbstbeherrschung noch ausweiten. Problem daran ist nur, das du mich mit weiteren Aussagen, nicht enttäuschen würdest

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, verdammte Autokorrektur. 😉

OK, jetzt wird es noch interessanter ...wie zum Teufel geht "der Dackel"?! 

Helikopter, freihändig klatschen, Mädchen machen etc kennen die meisten...aber den Dackel?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Meinen Penis als Model z.B. in Gips herstellen?!?

Da schimpfen dann wieder die Umweltverbände:

"Zu hoher Materialverbrauch... Mit der Menge des Gips hätte man eine ganze Gips-Armee herstellen oder die Decke einer Villa auskleiden können....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na sagt man nicht immer: "...der beste Freund eines Mannes, ist sein Johannes" ?🤭😁😆😜
Ach Leute, ich finde eure Kommentare sau lustig, eigentlich schon besser als dieser Threat.👍 Das ist hier heute feinstes Unterhaltungsprogramm beim Kaffeetrinken 😀👍 Grüße 👋
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen erwähnen immer, mein Penis sei ein angenehmer Spielkamerad........

🤔Gilt das auch?🤔

bearbeitet von SensualMarc
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Meinen Penis als Model z.B. in Gips herstellen?!?

Da schimpfen dann wieder die Umweltverbände:

"Zu hoher Materialverbrauch... Mit der Menge des Gips hätte man eine ganze Gips-Armee herstellen oder die Decke einer Villa auskleiden können....

Naja aber denk mal an die ganzen Arbeitsplätze, die man zur Produktion benötigt....wir sorgen schließlich pro Gipsabdruck dafür, dass geschätzt 183 Menschen in Lohn und Brot stehen. Und die Abbilder des Phallus dienen in der Zukunft dazu, dass man weiß, was uns bewegt hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ja auch daran, macht Frau die reife eines Mannes fest.

Schmarrn! Wie kann man solch pubertären Unsinn von sich geben?

Haben wir noch nie etwas von Privatsphäre gehört?  
Der Mann geht doch nicht damit hausieren, wann, wie oft und vor allem warum er sich dem regelmäßigen Lustabbau hinbegibt. 

Deine Ansichten sind so etwas von, ich will nicht mal sagen, antiquiert, sondern eher religiös fundamentalistisch geprägt, das man Angst haben muss, einem Exorzismus unterzogen zu werden, nur weil man den Dämon der Lust per Handanlegen zähmt.

vor 9 Minuten, schrieb mysteriös00:

Problem daran ist nur, das du mich mit weiteren Aussagen, nicht enttäuschen würdest

Ob ich dich enttäusche oder in Hamburg platzt ein Würstchen ist doch gleich. 

Ich messe mich nicht mit Menschen die mit einer  eingeschränkten Sichtweise, jede Diskussion mit einem "Ich will das aber so" beschneidet. 

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht Mal 🤔🤣
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Haben wir noch nie etwas von Privatsphäre gehört?

Schrieb er, während er Bilder von seinem abgewichsten lörres im Profil hat....

Geschrieben
Mein Schwanz kann Xylophon spielen ... manchmal 🥒🎹
# bester Beitrag des Jahres 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pipesmoker86:

Schrieb er, während er Bilder von seinem abgewichsten lörres im Profil hat....

👍🏻 1:0 !

Die Ausgangslage war aber, das Frauen die reife eines Mannes an der regelmäßigen Masturbation  festmacht.  
Männer, die sich (zwanghaft)‘diesem Ritual unterziehen, besitzen nicht die nötige Reife. 

Ich habe diesbezüglich eine andere Auffassung, aber das hast Du natürlich gelesen und somit meine Aussage auf das obige Zitat reduziert. 

Als nächste Anmerkung möchte ich noch anfügen, das ich auch hier meine Privatsphäre pflege, weil ich zwar einen Allerweltspimmel aber keine Hackfresse zur Schau stelle. 

Ich danke aber allen, die hier Werbung für mein Profil machen. 
Besser kann man gar nicht Aufmerksamkeit erreichen.   
Vielen Dank dafür
!

Geschrieben
Männer wachsen ab 5 Jahren halt nur noch in der Länge....
Geschrieben
Auf was zum Teufel für Gedanken kommen Menschen 😅
Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Ja, ich gebe es zu. Ich habe auch schon mal eine Figur in den Schnee gepinkelt.
Damals war ich 12!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:
Ich will Feuerwehrmann werden!

Grisu, bist du das?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:

Grisu, bist du das?

Och nööö, ich wurde enttarnt … 🙃

Geschrieben

Puppetry of the Penis or the Ancient Art of Genital Origami (übersetzt etwa „Penis-Puppenspiel oder die uralte Kunst des Genitalorigami“) ist eine australische Bühnenperformance, bei der die Darsteller mittels ihres Penis, ihrer Hoden sowie der Vorhaut verschiedene „Figuren“ darstellen.

von Google 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann aus dem Schwanz meines Partners einen Dackel knoten. 💪

Zum Glück verknotest du nicht den Schwanz deines Dackels. Tierschutz sage ich nur.

Geschrieben
Na wie wir heute schon lernen mussten, misst angeblich noch nicht mal jeder Mann sein bestes Stück 🤣🤣🤣🤣LÜGENPRESSE!!!!!
Aber aus dem Sack Dinge formen? Mein Ex hatte unfassbar riesige Schlepphoden, der hätte das wahrscheinlich hinbekommen, aber wie soll das mit einem normalen knackigen Sack funktionieren? Ich brauche Bilder... Schick mir mal den Link 🤣🤣🤣🤣
Habe so gar keine Vorstellung.
Habe mir gestern Videos von Oktopoden angeschaut, jetzt habe ich so ein Bild in etwa im Kopf....🙈🙈🙈
Geschrieben
Zirkus flicflac von till lindemann.. da sind die vor 2 Jahren aufgetreten mit ihrer "penis-muppet-show" Herrlich 🤣
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Männer wachsen ab 5 Jahren halt nur noch in der Länge....
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE ... MANCH FRAU OCH :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Du solltest dir weniger Sch💩 auf YT reinziehen... 🥸
GANZ GENAU UND HÄNDE WEG VON DROGEN :-D ....
Geschrieben

Das machen sicher alle. Ich persönlich verwandle mich gern in einen Kreiselschwader...

• Neu erstellen...