Jump to content

Wie viele Männer machen es...

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe dann mal die Anakonda würgen…
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Behauptung ist das es fast keiner macht
Geschrieben
Hab ich mal in der Jugend. Aus dem Alter bin ich raus.
Geschrieben
Ich habe nicht mal eine entfernte Vorstellung davon, worum es da geht 😵‍💫
Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit dem Penis etc.versucht witzig dabei auszusehen. Nicht mein Humor, daher ist deine Behauptung zu pauschal!
Geschrieben
Nur Helikoptern oder manchmal im Sommer (wenn die Unterhose weggelassen wird und die normale Hose es zulässt)da klatsche ich Beifall mit meinem Benis zwischen meinen Beinen. 🤌🫠
Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich mit Menschen nichts zu tun haben will, die sowas wie tv total schauen...
Geschrieben
Gut, dass ich keinen Pimmel habe und dadurch die volle Kraft meines Gehirnes nutzen kann.
Geschrieben
Klar, so im Alter zwischen 6 und 10 Jahren hab ich das bestimmt gemacht... Ungefähr in dem Altersrahmen scheint sich der Fragesteller auch zu bewegen... Wie hat er es geschafft, sich hier anzumelden?
Geschrieben

Kann mich nicht daran erinnern schon mal das Bedürfnisse danach gehabt zu haben. Gab einfach keinen Grund damit rumzuspielen. Wenn ich eins hatte in meiner Kindheit, dann Zeug zum beschäftigen. Während möglichweise andere Jungs an ihrem Dödel rumgespielt haben - hab ich wahrscheinlich mit irgendwas anderen gespielt. Das Thema wurde in meinen männlichen Freundeskreis aber noch nie thematisiert - schätze ist wohl keine wirklich große Sache.

Geschrieben
Also ich denke die Frage hättest Dir sparen können ! Das hättest uns fragen sollen mit 14,15 Jahren , aber doch heute nicht !
Geschrieben
Mein Penis macht manchmal einen Flicflacsaltohelikoptertornado, aber das geschilderte mag er gar nicht!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Moin ihr lieben,

Ich bin neulich bei YouTube über ein Video gestossen, damals bei TV total...da waren 2 Männer, die mit ihrem Penis Figuren etc nachgemacht haben. Dadurch kam ein sehr interessantes Gespräch mit mir und meiner Frau zustande. 

Hand aufs Herz Männer, wer von euch hat nicht auch schon mal mit seinen Genitalien (Schwanz, Eier oder die nackte Haut des Sackes) rumgespielt...sei es das typische "Guck mal, ich bin ne Frau" oder "ich kann ohne Hände klatschen" etc PP...

Meine Behauptung ist, dass fast JEDER Mann das irgendwann mal gemacht hat....

Männer, enttäuscht mich nicht und steht zu euch 🤣

Da muss ich dich enttäuschen. Sowas habe ich echt noch nie gemacht.

Ist so gar nicht meins.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:
Also ich denke die Frage hättest Dir sparen können ! Das hättest uns fragen sollen mit 14,15 Jahren , aber doch heute nicht !

Dooooch.. heute erst recht. 😅 Das Leben ist ernst genug. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ihn noch nicht dressiert
Das Schamhaar auch nicht frisiert.
Die Frage hat mich jetzt echt irriert.
Wurden deine Eier zu heiß frittiert?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Warum sollte man das tuhen !? Jeder kennt Jackass und das was sie da mit ihren Eiern und Sack anstellen . Das ist nicht normal . Es gibt auch Leute die spielen Tischtennis mit dem Schwanz. Aber mal ehrlich. Wer soll das persönlich toll finden Schwachsinn mit seinen Genitalien zu machen außer man steht auf Verletzungen und gegebenenfalls Impotenz.
Geschrieben
An die ganze. Hater gier: Ich würde ja mal behaupten, dass Männer, die wissen wie der eigene Körper funktioniert die besseren Liebhaber sind und um dieses Wissen zu erlangen hilft ausprobieren und spielen 😁

Dementsprechend ja und ich steh dazu!
Geschrieben
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, Warum machen es manche?
Geschrieben

Zieht man dem dann Barbie und Ken - Klamotten an?

vor 4 Stunden, schrieb daniki:

Jeder

Ähm...ne, schullschung 

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 08:11, schrieb Pipesmoker86:

Moin ihr lieben,

Ich bin neulich bei YouTube über ein Video gestossen, damals bei TV total...da waren 2 Männer, die mit ihrem Penis Figuren etc nachgemacht haben. Dadurch kam ein sehr interessantes Gespräch mit mir und meiner Frau zustande. 

Hand aufs Herz Männer, wer von euch hat nicht auch schon mal mit seinen Genitalien (Schwanz, Eier oder die nackte Haut des Sackes) rumgespielt...sei es das typische "Guck mal, ich bin ne Frau" oder "ich kann ohne Hände klatschen" etc PP...

Meine Behauptung ist, dass fast JEDER Mann das irgendwann mal gemacht hat....

Männer, enttäuscht mich nicht und steht zu euch 🤣

Wieviele Männer das gemacht haben weiß ich nicht, zumindest bin ich einer von denen. 

Doch gibt es auch sehr verklemmte Männer, die mit Nacktheit Probleme haben, nicht mal neben einen anderen Mann pinkeln können oder sich mit ihnen zusammen umziehen können. 
Wenn ich da an meinen Kollegen denke, der Baptist ist… 

Da wird’s Männer geben die sowas noch nie gemacht haben. 

vor 20 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, Warum machen es manche?

Es muß nicht immer Alles Sinn ergeben, Hauptsache es macht Spaß. 😂😉

• Neu erstellen...