Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das auch schon hinter mir. Seitdem gibt's keine Bilder mehr, auf denen irgendwas Erkenntliches ist...
Geschrieben

Warum dann sich noch zeigen?? Ich finde ihre Antwort korrekt.  So weißt du gleich bescheid,  weiter suchen!

Geschrieben

Wieso hat sie Dich gemeldet? Weil Du nicht ihr Typ bist? Wenn Du korrekt warst, solltest Du die Person melden.

Geschrieben
Wenn Du Ihr doch optisch nicht gefällst? Trägst Du Maske beim Sex?! Vorschuss im Vertrauen worauf - dass Du plötzlich ganz anders aussiehst?
Oder wolltest Du eine platonische Freundschaft? DAS wäre das Einzige, wo die Optik relativ egal ist.
Geschrieben
Wieso sollte sie dir ein Bild von sich schicken, wenn du offensichtlich nicht ihr Typ bist und sie kein Interesse hat 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Puh! Ich glaube es liegt zum einen daran, dass viele Frauen hier mit täglich hunderten Nachrichten konfrontiert werden und somit eine Auslese auf niedrigem Niveau geschehen kann. Zum zweiten schreiben „anscheinend“ auch viele Männer bedenkliche Nachrichten oder schicken ungefragt unangebrachte Bilder…

Aber ich fühle ein bisschen mit - habe derzeit ein ähnliches Thema.
Auf der einen Seite ist man ggfs. zu nett und auf der anderen Seite nicht straight enough.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lienchen1981:
Einmal nein, dann heißt es auch nein

Ein "Nein" hätte ich verstanden.
Kein Bild von sich selbst zu zeigen und zu schreiben -> Nicht mein Typ ist eine ganz andere Sache

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war es ja deine Schwester, Ehefrau/Partnerin, Schwägerin, Nichte o.ä. und wollte sich nicht outen?😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist im Netz eher selten ,das man jemanden nur per Chat vertrauen kann!!! Anonymitaet trotzt dem Vertrauen !!! Nach Bilder werden wir Frauen ganz oft gefragt ,sehr oft kam dann meistens nichts mehr nach !!! Und die Aussage :Bist nicht mein Typ,muss nicht mit der Bildernachfrage zu tun haben !!
Geschrieben
Ich möchte Sie hier kennenlernen. Da würde ich so einiges möglich machen. Und wenn es nicht passt dann passt es nicht .....
Geschrieben
Es gibt viele tolle sexy und nette Frauen hier. Wenn es nicht passt, schmeiß den Fisch 🎣 zurück in den See und weiter Angeln. Geduld du haben Must (Zitat von Meister Yoda)
Geschrieben
Wer Bilder fordert und bekommt muss damit leben, dass Mann nicht dem Suchmuster entspricht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterKnister1984:

Ich glaube es liegt zum einen daran, dass viele Frauen hier mit täglich hunderten Nachrichten konfrontiert werden

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige.

Wenn eine Frau 100 Nachrichten erhält dann hat sie auch 100 Nachrichten geschrieben. Das nennt sich dann Unterhaltung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRealTom77:

Ein "Nein" hätte ich verstanden.
Kein Bild von sich selbst zu zeigen und zu schreiben -> Nicht mein Typ ist eine ganz andere Sache

„Nicht mein Typ“ = Nein. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, als Mann würde ich mir manchmal auf etwas einfühlsamere Abweisung wünschen. Aber ehrlicherweise weiß ich auch, dass die Frauen hier unter unverlangten Nachrichten begraben werden, und wenn sie 100 mal auf „ficken, ey?“ gestoßen sind und die Bereitschaft, freundlich nein zu sagen, stark abnimmt. Ist im Einzelfall natürlich ungerecht, schließlich sind wir da die einzig anständigen in einem Meer von Schweinen, aber ich kann es schon nachvollziehen.

bearbeitet von FussfanBerlin
  • Neu erstellen...