Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nunja wenn du ihr Typ nicht bist, bist du es eben nicht🤷‍♀️ sie war ehrlich und ich finde dss sollte man respektieren
Geschrieben
Das musst du schon aushalten können, sowohl im realen Leben als auch auf dieser Plattform. Damen erhalten ein vielfaches mehr an Nachrichten als wir Männer. Die Auswahl ist entsprechend groß und sofern du nicht ihr Typ bist, erübrigt sich die weitere Kommunikation einfach. Genauso ist es außerhalb dieser Plattform mit Menschen, die dir etwas verkaufen wollen. Die freuen sich, wenn sie trotz mehrmaligem Nachhaken überhaupt eine Reaktion erhalten.
Geschrieben
"Du bist nicht mein Typ" muss als Vertrauensvorschuss reichen.
Damit weißt Du, woran Du bist. Immerhin etwas.
Was ändert die Situation, wenn Du ein Gesicht zu dieser Absage erhältst?
Geschrieben
Wenn du nicht ihr Typ bist, was bringt dir denn noch ein Foto von ihr?🤔
Warum sie dich meldet, erschließt sich mir nicht. Fragt nach einem Foto und meldet dich dann, es sei denn du hast ihr statt deinem Gesicht, ungefragt deinen Penis geschickt.🤷‍♀️
Hier sind schon seltsame Menschen unterwegs.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Ein "Nein" hätte ich verstanden.
Kein Bild von sich selbst zu zeigen und zu schreiben -> Nicht mein Typ ist eine ganz andere Sache

Was fuchst Dich daran so?

Ist es ihre Anonymität? Dass Du nicht kontern kannst "bist auch nicht mein Typ"?

Erklär's mal bitte.

Geschrieben
„Du bist nicht mein Typ“ ist der „freundliche“ Korb ala „nee, die siehst fürchterlich aus“. Wobei das nicht ganz stimmt. Es gibt „begnadet“ schräge Vögel die tatsächlich nur nach einem bestimmten Typ suchen und sich immer wieder wundern, warum sie das immer wieder tun, statt aus ihrem „tradierten“ Denkmuster endlich mal auszubrechen.🤷‍♂️
Geschrieben
Warum willst du denn ein Bild von einer Frau der du nicht gefällst?
Sie hat Nein gesagt und damit hat sich das erledigt.
Geschrieben
wozu noch ein Bild von ihr? Nur weil du ihr ein Bild geschickt hast? Sie hat dich doch nicht gezwungen eins zu schicken.
Geschrieben
Was würde dir denn ein Bild von einer Frau, die nichts von dir möchte, bringen? Was wäre, wenn sie die schönste Frau ist, die du je in deinem Leben gesehen hast, du aber nicht mehr weiter mit ihr interagieren kannst? Würde dann das Ärgernis nicht den Nutzen überwiegen?!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Vielleicht war es ja deine Schwester, Ehefrau/Partnerin, Schwägerin, Nichte o.ä. und wollte sich nicht outen?😉

Ja, auch sowas soll vorkommen. ...Familie und Verwandtschaft sind öfters in der Nähe, als man vermutet💁🏻‍♀️😜 klingt irgendwie komisch, ist aber so. Deswegen betrachten wir Profile ohne Foto immer mit einer gewissen Skepsis🤷🏻‍♀️ ...alleine der Gedanke...schreibst die ganze Zeit mit einem Typen...dann kommt das Foto....uuuuund bääähm dein Cousin lässt grüßen...nee danke...😅🤷🏻‍♀️ ...reicht schon, dass die wissen, dass wir hier sind💁🏻‍♀️🤭

Geschrieben
Manche werden richtig beleidigend, wenn man ein Bild schickt. Nur weil man "nicht ihr Typ ist". Also erwarten braucht man hier keinen Schönling mit gutem Charakter, das gibt es hier nicht. Das Aussehen auf Fotos ist nur ein kurzer Eindruck, und spiegelt nicht die Realität. Das vergessen viele , also ich finde Videochat Gespräche oder reale Treffen besser. Gevögelt wird nur wenn es richtig passt. Spielt ja nicht nur das Aussehen eine Rolle.....
Geschrieben

Mich Wundert und Verwundert hier so gut wie nix mehr 

Vier mal auf mein Profil , einmal An'geflirtet  dann will man nachschauen , kann aber nicht weil schon auf igno 🤣😂

Ich bin mittlerweile über jede " Normale " Unterhaltung Dankbar  

Selbst über ein " Du bist nicht mein Typ , mach's gut " 

Ist eine klare Aussage , auf die ich freundlich Antworte und für mich ist es damit getan/abgehackt

Geschrieben
Aus diesem Grund lösche ich Anschreiben ohne Bild direkt. Ich habe keine Lust mit jemandem zu schreiben, der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und mit dem ich nicht mal ein Gespräch führen würde, weil er mir nicht gefällt. Gibt auch Männer die schreiben in ihrem Profil, sie versenden Bilder bei Sympathie. Wie soll ich wissen ob mir jemand sympathisch ist, wenn der sich nicht zeigt? Nicht mein Typ ist auch meine Antwort, wenn er mir nicht gefällt und zweite Chance ist immer doof.
Geschrieben
Ganz ehrlich....du bist nicht mein Typ ist eine Antwort und aussagekräftig. Was soll sie noch mehr schreiben? Soll sie noch eine Abhandlung schreiben warum ihr was nicht gefällt? Und vor allem...wie viel Zeit soll sie verschwenden wenn sie ohnehin weiß, dass sie kein Interesse hat?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Der bitte mit mit einem Bild zu folgen kam ich nach

Wahrscheinlich ein Pimmelbild 🙄 daher auch die Meldung 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
  • Neu erstellen...