Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nicht ihr Typ bin, was wollte dann ein Bild von ihr noch bringen?
Dann sollte man das wie ein Mann akzeptieren, viel Glück oder Spaß wünschen und nicht noch mit weiteren Anfragen auf den Sack gehen.
Manche begreifen das hier leider nicht.
Geschrieben
Anstandshalber sollte man das in Betracht ziehen. Aber da es hier keine Richtlinie gibt bei poppen.de, kann man an diesem Zustand nichts ändern
Geschrieben

In Deinem Alter solltest Du verstehen, dass "du bist nicht mein Typ" eine andere (freundlichere) Formulierung für "nein" ist.

Geschrieben

hier scheint es überhaupt standard zu sein ein komisches verhalten beim chat zu haben. wenn jemand nein sagt muss das das schon akzeptieren wobei es schon ungerecht ist ein bild zu schicken und sich selbst nicht zu zeigen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Euja:

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige.

Wenn eine Frau 100 Nachrichten erhält dann hat sie auch 100 Nachrichten geschrieben. Das nennt sich dann Unterhaltung.

Es sei denn, sie hat sich grad neu angemeldet. Ansonsten hast du absolut Recht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ganz ehrlich....du bist nicht mein Typ ist eine Antwort und aussagekräftig. Was soll sie noch mehr schreiben? Soll sie noch eine Abhandlung schreiben warum ihr was nicht gefällt? Und vor allem...wie viel Zeit soll sie verschwenden wenn sie ohnehin weiß, dass sie kein Interesse hat?

Du wirst lachen! Das fragen Männer tatsächlich oft. Wie devot kann man sein, dass man noch genau wissen will, was dem gegenüber nicht gefällt, oder können die einfach nicht glauben, dass man sie ablehnt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wahrscheinlich ein Pimmelbild 🙄 daher auch die Meldung 

Nein, kein Pimmelbild und auch sonst nichts was anstößig wäre.

Geschrieben
Wo Menschen zusammenkommen, da gibt es Probleme!
Deswegen meide ich Menschen gerne!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tatta67:
Aus diesem Grund lösche ich Anschreiben ohne Bild direkt. Ich habe keine Lust mit jemandem zu schreiben, der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und mit dem ich nicht mal ein Gespräch führen würde, weil er mir nicht gefällt. Gibt auch Männer die schreiben in ihrem Profil, sie versenden Bilder bei Sympathie. Wie soll ich wissen ob mir jemand sympathisch ist, wenn der sich nicht zeigt? Nicht mein Typ ist auch meine Antwort, wenn er mir nicht gefällt und zweite Chance ist immer doof.

Und wenn man höflich antwortet kein Interesse , wird man trotzdem belästigt 🙄 Und wenn gar nicht antwortet beschimpft 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Warum ? Weil ? muss Sie dich jetzt schön finden weil du ihr dann erst dein Bild gezeigt hast ? Weil du dich öffentlich nicht zeigen willst ? Und jetzt ein mimi Thread zu machen wegen der Abfuhr 🤷🏼‍♀️ Mich hat gestern auch ein Mann angeschrieben auch erst die Galerie freigeschaltet und war auch nicht mein Typ 🤷🏼‍♀️ hab mich bedankt für sein Interesse und nicht mein Typ geantwortet, darauf kam dann , das er meine Galerie sehen möchte was er verpasst? Bitte was ? Fand ich schon frech , sich dann noch ein zu wichsen wahrscheinlich. Manche Männer sind einfach nur billig gestrickt und ich mach auch nicht jedesmal eine mimi Post auf 🙄 Entweder macht man ein Profil mit Bild gleich oder man lässt es bleiben 🤷🏼‍♀️ Es ist nun mal so das die ganzen Apps oberflächlich sind, und ich geh nach Sympathie wie der jenige sich auf dem Bild gibt , man sieht ja ob der jenige sich Gedanken macht, wie er rüber kommt!!!!

Naja er hat kein Bild drin weil er kein Single ist 😉

Tja leider gibt es solche Männer. Und wir Männer müssen uns mit teilweise unfreundlichen Abfuhren abgeben.

Ein "sorry bist nicht mein Typ! Bye!", finde ich einfach nicht nett. Fühlt sich an als wäre man die Abscheulichkeit in Person. Man kann das ganze auch nett und höflich schreiben. Ganz schlimm ist es, wenn man dann einfach ignoriert wird.

Ich finde Höflichkeit ist einfach überall angebracht. Nicht nur im Real Life, auch im Internet. Kein Wunder das alles verroht, wenn sich so viele Menschen unhöflich geben.

Wenn ich eine Abfuhr bekomme, bedanke ich mich trotzdem das ich überhaupt Eine Antwort erhalten habe. Weil selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Geschrieben
Man sollte eine Absage hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken. Wenn du bettelst machst du dich nur klein. Für dich ist es ein Armutszeugnis und für die Frau Belästigung. Es ist keinen damit geholfen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phoenix1981:

Tja leider gibt es solche Männer. Und wir Männer müssen uns mit teilweise unfreundlichen Abfuhren abgeben.

Ein "sorry bist nicht mein Typ! Bye!", finde ich einfach nicht nett. Fühlt sich an als wäre man die Abscheulichkeit in Person. Man kann das ganze auch nett und höflich schreiben. Ganz schlimm ist es, wenn man dann einfach ignoriert wird.

Ich finde Höflichkeit ist einfach überall angebracht. Nicht nur im Real Life, auch im Internet. Kein Wunder das alles verroht, wenn sich so viele Menschen unhöflich geben.

Wenn ich eine Abfuhr bekomme, bedanke ich mich trotzdem das ich überhaupt Eine Antwort erhalten habe. Weil selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich bin immer höflich, wenn ich schreibe. Ich schreibe immer, dass ich mich bedanke für sein Interesse und dass er sich Mühe gegeben hat. Aber wenn man das nicht respektiert und trotzdem belästigt wird, dann hört es irgendwann aber auch auf. Und wenn jemand Single drinnen zu stehen hat, muss ich ja wohl glauben.

Geschrieben
Das kann doch jeder halten,wie man mag! "Sollte" 🤦🏼‍♀️ zum Glück können wir frei ,leben!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Soul_Away:

Och, ich bestehe auch immer auf ein Gegenzug-Bild, falls ich mal nicht der gesuchte Typ bin (kann ich zwar nie nachvollziehen, aber nun gut)...quasi einfach nur zur Beruhigung, dass derjenige auch nicht mein Typ ist...

Sehr beruhigend und Ego-schonend...kann ich nur empfehlen...

Irgendwasistjaimmer-Grüße

Ja es kommt auch komisch rüber wenn andere sich nicht zeigen, lassen sich aber erstmal ein bild vom Gegenüber zeigen und dann tschüss. Aber letztendlich, ist es jedem seine Sache.

Das dir jemand sagt du bist nicht mein Typ, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phoenix1981:

Was ist denn an " Sorry, du bist nicht mein Typ. Bye" nicht nett?

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ein Bild von ihr auch nichts gebracht hätte. Wenn die Frauen erstmal ein Bild verlangen, okay... kein problem... nur ist es schon sehr auffällig wie viele Frauen hier erstmal Bildchen sehen möchten und lange schreiben, telefonieren etc... alleine in dem Raum, in dem ich suche, ist es o da von 30 Frauen die Online waren zu dem Zeitpunkt 28 eine Beziehung gesucht haben... klar, jeder wie er mag...nur warum waren dann davon 21 davon KEIN SINGEL? Deswegen ist poppen.de glaube ich nicht mehr zeitgemäß was den Namen angeht...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ich bin immer höflich, wenn ich schreibe. Ich schreibe immer, dass ich mich bedanke für sein Interesse und dass er sich Mühe gegeben hat. Aber wenn man das nicht respektiert und trotzdem belästigt wird, dann hört es irgendwann aber auch auf. Und wenn jemand Single drinnen zu stehen hat, muss ich ja wohl glauben.

Ja geht mir genauso. Und ich weiß das gerade viele Männer mit Abfuhren nicht umgehen können. Hab aber auch schon Frauen erlebt, denen ich eine höfliche Abfuhr erteilt habe und dann auch unhöflich wurden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Phoenix1981:

"Du bist nicht mein Typ" ist nett und höflich, bei dem, was sich hier teils präsentiert. Was du mit der Aussage machst passiert einzig in deinem Kopf.
Soll sie sagen, du bist mir zu fett oder zu hässlich ?

Geschrieben
"Du bist nicht mein Typ", halte ich für eine angemessene und ausreichende Antwort. Wenn ich eine solche Antwort anschließend noch ausführlich begründen sollte, würde mich das unendlich nerven.
Eine weitere Kommunikation wäre dann auch nicht mehr wünschen. Schließlich kennt man sich (wahrscheinlich) nicht und ist sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenix1981:

Ja es kommt auch komisch rüber wenn andere sich nicht zeigen, lassen sich aber erstmal ein bild vom Gegenüber zeigen und dann tschüss. Aber letztendlich, ist es jedem seine Sache.

Was genau wäre denn jetzt der Mehrwert, nicht der Typ zu sein, aber trotzdem ein Bild im Gegenzug einzufordern...wozu?

Ich meine, ich will es ja einfach nur verstehen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Phoenix1981:

Ja geht mir genauso. Und ich weiß das gerade viele Männer mit Abfuhren nicht umgehen können. Hab aber auch schon Frauen erlebt, denen ich eine höfliche Abfuhr erteilt habe und dann auch unhöflich wurden.

Ich hab in der ganzen Zeit seitdem ich Männer Date eine einzige Abfuhr bekommen auf der Straße und den hab ich auch nicht beleidigt. Den hab ich nur angeguckt wie ein Auto und hab mich umgedreht und bin gegangen. Manche Menschen sind halt einfach nur unhöflich respektlos und weiß der Geier, was !!!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Ich habe Dich gemeldet ist.

Alles andere verstehe ich, nur diesen letzten Satz nicht...

Mit welcher Begründung will/wollte Madame dich melden...🤔

Weil nach nem Foto gefragt wurde...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, ich bestehe auch immer auf ein Gegenzug-Bild, falls ich mal nicht der gesuchte Typ bin (kann ich zwar nie nachvollziehen, aber nun gutxD)...quasi einfach nur zur Beruhigung, dass derjenige auch nicht mein Typ ist...

Sehr beruhigend und Ego-schonend...kann ich nur empfehlen...

Ach deswegen gehst du mir immer noch auf den Keks, dass ich dir nen Bild von mir schicken soll obwohl ich dir nun schon vierundsechzig Mal ganz freundlich mitgeteilt habe, dass du nicht mein Typ bist? Jetzt (endlich) verstehe ich ...

• Neu erstellen...