-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1528 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 61 Antworten
- 2119 Aufrufe
- Ba****
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1192 Aufrufe
- Ec****
-
- 85 Antworten
- 889 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
Th****
Nein, kein Pimmelbild und auch sonst nichts was anstößig wäre.
Ei****
Deswegen meide ich Menschen gerne!
Zu****
Und wenn man höflich antwortet kein Interesse , wird man trotzdem belästigt 🙄 Und wenn gar nicht antwortet beschimpft 🤷🏼♀️
Ph****
Naja er hat kein Bild drin weil er kein Single ist 😉
Tja leider gibt es solche Männer. Und wir Männer müssen uns mit teilweise unfreundlichen Abfuhren abgeben.
Ein "sorry bist nicht mein Typ! Bye!", finde ich einfach nicht nett. Fühlt sich an als wäre man die Abscheulichkeit in Person. Man kann das ganze auch nett und höflich schreiben. Ganz schlimm ist es, wenn man dann einfach ignoriert wird.
Ich finde Höflichkeit ist einfach überall angebracht. Nicht nur im Real Life, auch im Internet. Kein Wunder das alles verroht, wenn sich so viele Menschen unhöflich geben.
Wenn ich eine Abfuhr bekomme, bedanke ich mich trotzdem das ich überhaupt Eine Antwort erhalten habe. Weil selbst das ist ja nicht selbstverständlich.
Fk17
Zu****
Ich bin immer höflich, wenn ich schreibe. Ich schreibe immer, dass ich mich bedanke für sein Interesse und dass er sich Mühe gegeben hat. Aber wenn man das nicht respektiert und trotzdem belästigt wird, dann hört es irgendwann aber auch auf. Und wenn jemand Single drinnen zu stehen hat, muss ich ja wohl glauben.
Ta****
Ph****
Ja es kommt auch komisch rüber wenn andere sich nicht zeigen, lassen sich aber erstmal ein bild vom Gegenüber zeigen und dann tschüss. Aber letztendlich, ist es jedem seine Sache.
Das dir jemand sagt du bist nicht mein Typ, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen 😅
El****
Wie denn bitteschön? Gib doch mal ein Beispiel, welches deiner zarten Seele nicht ganz so schaden würde.
ra****
Was ist denn an " Sorry, du bist nicht mein Typ. Bye" nicht nett?
Anonymes-Mitglied-2
Ph****
Ja geht mir genauso. Und ich weiß das gerade viele Männer mit Abfuhren nicht umgehen können. Hab aber auch schon Frauen erlebt, denen ich eine höfliche Abfuhr erteilt habe und dann auch unhöflich wurden.
Ta****
"Du bist nicht mein Typ" ist nett und höflich, bei dem, was sich hier teils präsentiert. Was du mit der Aussage machst passiert einzig in deinem Kopf.
Soll sie sagen, du bist mir zu fett oder zu hässlich ?
fr****
Eine weitere Kommunikation wäre dann auch nicht mehr wünschen. Schließlich kennt man sich (wahrscheinlich) nicht und ist sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig.
So****
Was genau wäre denn jetzt der Mehrwert, nicht der Typ zu sein, aber trotzdem ein Bild im Gegenzug einzufordern...wozu?
Ich meine, ich will es ja einfach nur verstehen...
Zu****
Ich hab in der ganzen Zeit seitdem ich Männer Date eine einzige Abfuhr bekommen auf der Straße und den hab ich auch nicht beleidigt. Den hab ich nur angeguckt wie ein Auto und hab mich umgedreht und bin gegangen. Manche Menschen sind halt einfach nur unhöflich respektlos und weiß der Geier, was !!!!
St****
Alles andere verstehe ich, nur diesen letzten Satz nicht...
Mit welcher Begründung will/wollte Madame dich melden...🤔
Weil nach nem Foto gefragt wurde...🙄🤦♀️
Pa****
Ach deswegen gehst du mir immer noch auf den Keks, dass ich dir nen Bild von mir schicken soll obwohl ich dir nun schon vierundsechzig Mal ganz freundlich mitgeteilt habe, dass du nicht mein Typ bist? Jetzt (endlich) verstehe ich ...