Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tatta67:

"Du bist nicht mein Typ" ist nett und höflich, bei dem, was sich hier teils präsentiert. Was du mit der Aussage machst passiert einzig in deinem Kopf.
Soll sie sagen, du bist mir zu fett oder zu hässlich ?

Ja, diese Ehrlichkeit würde mir deutlich mehr Feedback geben als dieses -> "Nicht mein Typ".

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Und wenn man höflich antwortet kein Interesse , wird man trotzdem belästigt 🙄 Und wenn gar nicht antwortet beschimpft 🤷🏼‍♀️

Eben, du kannst machen was du willst. Ein Nein ist immer falsch😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Soll sie sagen, du bist mir zu fett oder zu hässlich ?

Zu klein noch dazu wäre ehrlich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Phoenix1981:

Ja geht mir genauso. Und ich weiß das gerade viele Männer mit Abfuhren nicht umgehen können. Hab aber auch schon Frauen erlebt, denen ich eine höfliche Abfuhr erteilt habe und dann auch unhöflich wurden.

Man kann nicht jedem gefallen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Alles andere verstehe ich, nur diesen letzten Satz nicht...

Mit welcher Begründung will/wollte Madame dich melden...🤔

Weil nach nem Foto gefragt wurde...🙄🤦‍♀️

wahrscheinlich weil er weiter geschrieben hat und sie nicht in ruhe gelassen hat

Geschrieben
Die Frage ist ja, was für ein Bild. Da sie dich gemeldet hat, gehe ich davon aus, es war ein fsk18 Bild. Hätte ich genauso gemacht 🤷‍♀️. Und wenn jemand nicht mein Typ ist, dann ist das so. Akzeptieren und gut ist. Weiß nicht wo das Problem ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRealTom77:

Ja, diese Ehrlichkeit würde mir deutlich mehr Feedback geben als dieses -> "Nicht mein Typ".

Naja, nicht mein Typ ist das höfliche du bist mir zu hässlich

Geschrieben
Wieso sollte sie dir noch ein Bild nach ihrer Ansage schicken ? 🧐🤨 Das macht keinen Sinn, der Kontakt ist doch somit eh vorbei.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie denn bitteschön? Gib doch mal ein Beispiel, welches deiner zarten Seele nicht ganz so schaden würde. 

Hey danke für dein Interesse aber du bist leider nicht mein Typ? Kurz und knapp und durch "danke" und "leider" wirkt es freundlich.

Ist das so schwer?

Ich habe keine zarte Seele, aber es ist traurig wie stumpf viele Menschen in der Kommunikation mit anderen sind. Und dann, wie bereits gesagt, wundern sich alle warum man gereizt reagiert.

Es geht auch nicht darum mit Wattebällchen zu werfen. Aber wo ist das Problem bei einem höflichen Anschreiben auch höflich zu antworten. Hat was mit Respekt zu tun und den sollte man auch vor fremden Menschen haben.

Geschrieben
Bei Erstkontakten finde ich, auch wenn das Gegenüber einem visuell nicht zusagt, sollte man (in diesem Falle Frau) doch wenigstens ein Bild zurücksenden. Finde ich nur fair!
Ich kenne es nur so, das Mann zuerst ein Bild schickt und Frau sich hiernach zeigt. Muss doch kein "anzügliches/erotisches" Foto sein. Aber rein aus Fairness tue ich es.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Zu klein noch dazu wäre ehrlich. 

Das habe ich deshalb schon im Profil stehen, aber auch das wird ignoriert

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rasta59:

Was ist denn an " Sorry, du bist nicht mein Typ. Bye" nicht nett?

Das ist schon sehr stumpf. Meistens kommt nicht mal das sorry.

Geschrieben
Na ja, sie hat nach dem Foto gefragt, du hast es geschickt! Hättest ja vorher sagen können, du möchtest auch eins ..
Ich hätte gar nicht nach dem Foto gefragt, schließlich war schon mal Kontakt da, hat damals anscheinend schon nicht gepasst, warum sollte es jetzt passen? Männer sind ja manchmal auch lernfähig und wenn sie merken dass sie mit ihrer Art hier nicht weiterkommen, wird ganz schnell mal die Taktik verändert... Zweite Chance auf dieser Seite? No go!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb froggy66:

"Du bist nicht mein Typ", halte ich für eine angemessene und ausreichende Antwort. Wenn ich eine solche Antwort anschließend noch ausführlich begründen sollte, würde mich das unendlich nerven.
Eine weitere Kommunikation wäre dann auch nicht mehr wünschen. Schließlich kennt man sich (wahrscheinlich) nicht und ist sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig.

Im Mittelalter konnte man penetrante Minnesänger noch mit einem Eimer Wasser abweisen. 😅

Geschrieben
Wie gesagt kann immer nur von mir schreiben,aber genau das gleiche ist mir hier schon öfters passiert, nur schlimmer fand ich den "Mann" der angeblich Angst hatte mir ein Foto zu schicken und ich ihn über reden ( zeugen ) sollte doch noch eins zu bekommen,hab ihn blockiert, hatte auf so einen Kindergarten keinen Bock
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phoenix1981:

Hey danke für dein Interesse aber du bist leider nicht mein Typ? Kurz und knapp und durch "danke" und "leider" wirkt es freundlich.

Ist das so schwer?

Ich habe keine zarte Seele, aber es ist traurig wie stumpf viele Menschen in der Kommunikation mit anderen sind. Und dann, wie bereits gesagt, wundern sich alle warum man gereizt reagiert.

Es geht auch nicht darum mit Wattebällchen zu werfen. Aber wo ist das Problem bei einem höflichen Anschreiben auch höflich zu antworten. Hat was mit Respekt zu tun und den sollte man auch vor fremden Menschen haben.

Hahaha das ist doch genau das selbe mit drei Krümel Zucker drauf. Wtf 🤣

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum Mann immer ein Trara machen muss, wenn eine Kommunikation nicht wie gewünscht verläuft. Es ist eben manchmal durchaus schräg und nicht immer nachvollziehbar, aber es ist eben so. Haken dran, das Leben geht definitiv weiter. Oder schreib ein Buch darüber!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ach deswegen gehst du mir immer noch auf den Keks, dass ich dir nen Bild von mir schicken soll obwohl ich dir nun schon vierundsechzig Mal ganz freundlich mitgeteilt habe, dass du nicht mein Typ bist? Jetzt (endlich) verstehe ich ...

88x mittlerweile, im nächsten Leben üben wir beide nochmal das zählen:D

Gott, erbarme Dich meiner...und zeige Dich endlich...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Man kann nicht jedem gefallen 🤷🏼‍♀️

Muss man ja auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

88x mittlerweile, im nächsten Leben üben wir beide nochmal das zählen:D

Meine Copy & Paste "Bist nicht mein Typ" Antworten an dich habe ich wegen Doppelung nicht mitgezählt.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Gott, erbarme Dich meiner...und zeige Dich endlich...

Nö. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Das habe ich deshalb schon im Profil stehen, aber auch das wird ignoriert

Deshalb habe ich unter Fantasien geschrieben "Männer, die Profile lesen können!" 😁

Geschrieben
Was ist daran jetzt nicht zu verstehen, Kontakt hin oder her. Es besteht kein Interesse und basta. Warum macht Ihr immer so ein Drama daraus?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaRi_390:

wahrscheinlich weil er weiter geschrieben hat und sie nicht in ruhe gelassen hat

Dann hätte Madame auch den NDB drücken können...🤷‍♀️

Weiteres schreiben seinerseits ist für mich kein Melde Grund...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Meine Copy & Paste "Bist nicht mein Typ" Antworten an dich habe ich wegen Doppelung nicht mitgezählt.

Nö. 😎

Was für ein MädchenxD

Ich akzeptiere es trotzdem nicht und werde Dich auch weiterhin belästigen...mach Dich frisch...oben und untenrumB|

• Neu erstellen...