Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Dann hätte Madame auch den NDB drücken können...🤷‍♀️

Weiteres schreiben seinerseits ist für mich kein Melde Grund...

Hätte sie, hat sie aber nicht und ich denke dass es für die Person der richtige Weg ist/war

Geschrieben
...mach dir nix daraus bei poppen wird alles gefickt bestes beispiel sind die frauen die hier unterwegs sind...als mann dauert es zwar etwas länger aber es wird..du kannst das ganze auch beschleunigen indem du deine ansprüche nach unten schraubst. frei nach dem motto " lieber schlecht gefickt als gut gewichst" 😀
Geschrieben
Es gibt auch da ihre Seite der Schilderung, die kennt hier niemand! Also ist der Grund der Meldung und die Mitteilung für sie berechtigt! Was will man da weiter mutmaßen und raten was gewesen ist und aus der Luft gegriffen raten was und warum und wieso! Es hat einen Grund und das hast zu akzeptieren!
Geschrieben
Warum wen du nicht ihr Typ bist wozu soll sie dir dan rin Bild schicken...? Ergibt kein Sinn. Und das melden ist egal wen du nix falsch gemacht hast passiert eh nix
Geschrieben
Nun, wenn man nicht der Typ ist ist es einfach so. Ich passe auch nicht in jedes Raster. Es ok ist. Muss man so annehmen. Next und gut. Darüber nur eine Sekunde nach zu denken, wäre mir um meine Lebenszeit
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Komische Sache, ich hatte heute morgen einen Chat mit einer Userin hier auf dieser Plattform.
Scheinbar hatten wir schon einmal Kontakt per PN (Wobei ich in meiner Verlaufshistorie keinen entsprechenden Nachrichtenverlauf gefunden habe).
Und somit habe ich nach einer 2ten Chance g

Der bitte mit mit einem Bild zu folgen kam ich nach und wurde bei der Frage nach Ihrem Bild mit der Aussage "Du bist nicht mein Typ" ...Vor allem wenn dann in Bezug auf die weitere Kommunikation die Reaktion: Ich habe Dich gemeldet ist.

Ich weiß nicht...irgendwie nehme ich dir diese Geschichte nicht wirklich ab. ...💁🏻‍♀️ sorry 💁🏻‍♀️ ich denke, du hast ordentlich nachgehakt und nicht nur ein Mal....sie hat dich daraufhin dann blockiert?🤷🏻‍♀️ die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...

Und dass du das jetzt nicht mit deinem Ego vereinbaren kannst, zeigst du eigentlich mit diesem Mimimi-Post🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Warum machen sich manche "Männer" hier nur sooo unglaublich klein. - Es ist fast zum Fremdschämen. 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Phoenix1981:

Ja es kommt auch komisch rüber wenn andere sich nicht zeigen, lassen sich aber erstmal ein bild vom Gegenüber zeigen und dann tschüss. Aber letztendlich, ist es jedem seine Sache.

Das dir jemand sagt du bist nicht mein Typ, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen 😅

Das machen doch ganz viele hier. Alle die kein Bild im Profil haben und Leute mit Bild anschreiben, und die nicht sofort ungefragt ein Bild mitsenden. Die dir sogar noch schreiben, "wenn du ein Bild sehen willst dann sag bescheid " oder von dir die mail adresse wollen oder die Telefonnummer obwohl du im Profil stehen hast, dass ohne Bild kein Kontakt entsteht. Das ist frech! Heule ich deshalb rum? Nein!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tatta67:

Hahaha das ist doch genau das selbe mit drei Krümel Zucker drauf. Wtf 🤣

Ich sehe das nicht so. Das ist ein Unterschied. Da merkt man wieder wie wenig Menschen Ahnung davon haben mit Sprache umzugehen. Die Kernaussage mag dieselbe sein. Die Art und Weise ist völlig anders.

Wenn ich schreibe "Du bist scheisse!"
Ist das anders als wenn ich schreibe "Du bist scheisse! 🤪😅🤪".

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LimaBohne:
Hatte sie selbst ein Bild von sich drinnen ??

Nein, Profil ohne Bild

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phoenix1981:

Ich sehe das nicht so. Das ist ein Unterschied. Da merkt man wieder wie wenig Menschen Ahnung davon haben mit Sprache umzugehen. Die Kernaussage mag dieselbe sein. Die Art und Weise ist völlig anders.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Phoenix1981:

Das Problem bei Männern ist, bist du höflich sehen die meisten das als Einladung weiterzumachen. Ich sage zu jemandem, du bist zu jung, dann kommt zurück, Alter ist nur eine Zahl. Wenn ich einem Mann eine Abfuhr gebe, dann so unverbindlich wie möglich, sonst versteht er es nicht. Lächeln ist nicht drin

Geschrieben
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn eine Dame nicht will dann ist das halt so. Allerdings kann ich deinen Unmut auch verstehen. Das Verhalten der meisten Frauen hier ist echt ein Armutszeugnis der Kommunikation. Wahrscheinlich gilt das auch für die meisten Männer, kann ich dies jedoch nicht beurteilen, da ich keine Männer anschreibe. Nichts im Profil stehen haben, man versucht dennoch irgendwie vernünftig anzuschreiben, überlegt was man schreiben kann, investiert seine Zeit, nur um dann generell gar keine Antwort zu bekommen. Ich ärgere mich nicht über eine Abfuhr, wenn ich nicht ihr Typ bin, ich ärgere mich aber sehr wohl wenn man meine Zeit verschwendet. Ich denke viele Damen hier erleben aufgrund des Geschlechterverhältnisses geradezu einen Höhenflug und daten lieber ausschließlich nach Optik als nach Qualität. Nun könnten wir Männer unsere Ansprüche runter schrauben aber will man das? Statt dessen sollte man sich einfach überlegen, ob das hier die richtige Seite ist. Ewig aufwendig anschreiben um dann jemanden zu daten, den man im wahren Leben auch nicht ansprechen würde? Ich weiß ja nicht.
Geschrieben
Immerhin hat die Dame noch geschrieben. Und dann ist es aber doch auch gut oder ? Sie hatte auch nicht schreiben müssen und einfach nen block. Aber sie war so fair und hat dich nicht ganz im regen stehen lassen. Find ich nicht abspeisen. Klare ansage… fertig….. Wer weiß für was es gut war…….
Geschrieben
Bin deiner Meinung, ist mir aber umgekehrt mir Männern schon ebenso passiert. Einige haben vom Konzept "Vertrauen" eine egoistische Vorstellung. Ich halte meine Fotos allerdings auch zurück, wenn irgendwas verdächtig ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Tatta67:

Das machen doch ganz viele hier. Alle die kein Bild im Profil haben und Leute mit Bild anschreiben, und die nicht sofort ungefragt ein Bild mitsenden. Die dir sogar noch schreiben, "wenn du ein Bild sehen willst dann sag bescheid " oder von dir die mail adresse wollen oder die Telefonnummer obwohl du im Profil stehen hast, dass ohne Bild kein Kontakt entsteht. Das ist frech! Heule ich deshalb rum? Nein!

Genauso siehts hier überwiegend aus. Selber nichts im Profil aber...

Hinzufügen möchte ich noch, dass die Anfrage für die Freischaltung der geheimen Galerie auch noch gemacht wird...ja das ist frech...Emailadresse, Telefonnummer und geheime Galerie und du weißt immernoch nicht, mit wem du es zu tun hättest, weil er oder sie immer wieder von sich ablenkt und sich gar nicht zeigen will.😉

bearbeitet von Hotcat69
Geschrieben
Ich verschicke hier keine Bilder, somit brauch ich auch keine erwarten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man(n) sollte sich seines Wertes bewusst sein. Wenn eine Frau nicht schreiben will, dann ist das so. Abhaken und weiter leben... Kein Drama draus machen...Man sollte immer ehrlich sein und dass auch zu sich selbst. Manchmal hat man Vorstellungen im Kopf und diese kann ein Gegenüber oft nur schwehr erfüllen. Deswegen meine Devise: Nix erwarten und auch nicht enttäuscht werden... Für jeden Topf gibt es einen Deckel, aber nicht jeder Deckel passt auf jeden
Topf... es gibt standard Größen die oft zusammen passen und es gibt Spezialgrößen die nur auf wenige passen... aber wenn sie passen dann richtig... mal als kleine Metapher zu dem Thema... Bei uns sagt man oft :" Nerve behaale" das trifft es sehr gut
Geschrieben

Das ging mir auch mal so. Habe öfters mal geantwortet 

Sorry du bist nicht mein Typ 😔

Bis ich eines besseren belehrt wurde. Man sollte nicht immer nach dem äußere gehen.Es kommt auf die inneren Werte an,mal hinter der äuseren Hülle schauen.

Ja das Auge ist auch mit.und wenn einer/ eine, schreibt du bist nicht mein Typ dann wird sie kein Interesse haben.Wiso auch immer und da brauche ich dann auch kein Bild teilen.

Aber das muß jeder für sich entscheiden 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Nein, Profil ohne Bild

Warum schickst du ihr dann ein Bild ?? Ich Persönlich ignoriere solche Frauen !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Das ging mir auch mal so. Habe öfters mal geantwortet 

Sorry du bist nicht mein Typ 😔

Bis ich eines besseren belehrt wurde. Man sollte nicht immer nach dem äußere gehen.Es kommt auf die inneren Werte an,mal hinter der äuseren Hülle schauen.

Ja das Auge ist auch mit.und wenn einer/ eine, schreibt du bist nicht mein Typ dann wird sie kein Interesse haben.Wiso auch immer und da brauche ich dann auch kein Bild teilen.

Aber das muß jeder für sich entscheiden 

Wenn er nicht mein Typ ist, dann kann er mich auch keines besseren belehren. Ich gehe nach dem Äußeren und wenn das passt dann interessiert mich das innere. Mein Partner muß mir gefallen!

Geschrieben
Wieso soll sie Dir noch win Bild schicken🤔 sei zufrieden das Du wenigstens eine Absage bekommen hast ;)
  • Neu erstellen...