Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Phoenix1981:

Ich sehe das nicht so. Das ist ein Unterschied. Da merkt man wieder wie wenig Menschen Ahnung davon haben mit Sprache umzugehen. Die Kernaussage mag dieselbe sein. Die Art und Weise ist völlig anders.

Wenn ich schreibe "Du bist scheisse!"
Ist das anders als wenn ich schreibe "Du bist scheisse! 🤪😅🤪".

Was deutlich zeigt, dass Dir "Form" über "Substanz" geht......aber schön zu wissen, dass man Dir offenbar problemlos "Du bist scheisse" schreiben kann - so lange man es nur mit Smilies garniert.

Und so jemand fühlt sich bemüssigt, "Da merkt man wieder, wie wenig Menschen Ahnung davon haben, mit Sprache umzugehen" zu schreiben. (Mal ganz davon ab, dass der Satz an sich schon ziemlich schlecht formuliert ist -> Da merkt man wieder, wie wenig Menschen Ahnung von dem Umgang mit Sprache haben/Da merkt man wieder, wie wenig Menschen mit Sprache umgehen können/etc.)

Geschrieben
Warum sollte ich jemandem, bei dem sich rausgestellt hat, dass er nicht mein Typ ist, noch ein Foto von mir senden? 🤔
Nur damit Du das dann auch sagen kannst?
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich verschicke hier keine Bilder, somit brauch ich auch keine erwarten... 🤷🏻‍♂️
FEIN FEIN :-)
Geschrieben

ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Phoenix1981 zitiert: ❝Wenn ich schreibe "Du bist scheisse!"
Ist das anders als wenn ich schreibe "Du bist scheisse! 🤪😅🤪".❞
Alter Schwede... 🙄🙄🙄
LAUT UND HERTLICH LACHE :-D .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Alles Kindergarten hier.. echt Leider, dachte nur Männer sind 💩 Frauen auch und diese Plattform leider immer mieser💩💩💩
Geschrieben

Schon alleine das mit der 2te Chance würde mir zu denken geben, denn wer weiß was du beim ersten Mal so alles von dir gelassen hast... das sie ein bild verlangt hat und dich wahrscheinlich darauf erkannt hat und was du so beim ersten Kontakt von dir gegeben hast, ist die Reaktion doch völlig nachvollziehbar... manche Leute verdienen durch hier handeln keinerlei 2te Chancen.. von daher, solltest du dir erstmal gedanken machen, was beim ersten mal so abgelaufen ist, ganz nebenbei Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und diese Strafe sollte direktes ignorieren, schon nach dem ersten kontakt sein... somit solltest du hier nicht rum jammern, sondern diese Reaktion einfach akzeptieren und gut ist es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phoenix1981:

Hey danke für dein Interesse aber du bist leider nicht mein Typ? Kurz und knapp und durch "danke" und "leider" wirkt es freundlich.

Das Wort "leider" passt doch gar nicht, da es mir überhaupt nicht leid tut. Und bedanken für dein Interesse möchte ich mich auch nicht, wenn es nicht passt. 

Geschrieben

Wenn jemand mir hier ein Bild von sich schickt, hat er damit noch lange nicht das Recht darauf, eines von mir zu bekommen. Wenn jemand es davon abhängig macht, mit mir zu schreiben, dann hat sich das für mich schon erledigt. Ich zeige, was ich will und wann ich will. Erst, wenn es ernst wird, kann man über Bilder mit mir reden. Ich weiß nicht, wofür sie dich gemeldet hat, aber ohne Grund, also, ohne das gegen die Regeln verstoßen wurde, kann man viel melden, jedoch ohne Erfolg. Man bekommt keine Strafpunkte, weil man gemeldet wurde, sondern weil man gegen die Regeln verstoßen hat, das wollen einige nicht verstehen.

Geschrieben
Also tatsächlich schicke ich nie ein Bild wenn es von Beginn an keine chance gibt. Bspw Raucher, Alter o.ä.

Ansonsten gibt es immer ein Foto zurück aus Respekt. Ich bin aber tatsächlich eher eine, die nicht bloß wegen der Optik gleich nein sagt. Optik sagt weder über Qualität noch über Vorlieben was aus
Geschrieben
Ich hab nicht alle Kommentare gelesen. Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, schicke ich trotzdem ein Bild von mir. Finde ich nur fair.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Was für ein MädchenxD

Ich akzeptiere es trotzdem nicht und werde Dich auch weiterhin belästigen...mach Dich frisch...oben und untenrumB|

Wat zahlste, wenn ich dir nen Bild besorge , von @Pazuzu..?...(ab fünfstellig kommen wa ins jeschäfft und bitte keine Amazon Gutscheine)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60:

Wenn jemand mir hier ein Bild von sich schickt, hat er damit noch lange nicht das Recht darauf, eines von mir zu bekommen. Wenn jemand es davon abhängig macht, mit mir zu schreiben, dann hat sich das für mich schon erledigt. Ich zeige, was ich will und wann ich will. Erst, wenn es ernst wird, kann man über Bilder mit mir reden. Ich weiß nicht, wofür sie dich gemeldet hat, aber ohne Grund, also, ohne das gegen die Regeln verstoßen wurde, kann man viel melden, jedoch ohne Erfolg. Man bekommt keine Strafpunkte, weil man gemeldet wurde, sondern weil man gegen die Regeln verstoßen hat, das wollen einige nicht verstehen.

Wenn die Frage vom Gegenüber kommt und es erwartet wird eines zu senden. Würde ich es als höflich empfinden den Wunsch zu erwidern.

Also, das Bild habe ich nicht einfach so und ohne Kommentar gesendet. Es wurde danach gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wat zahlste, wenn ich dir nen Bild besorge , von @Pazuzu..?...(ab fünfstellig kommen wa ins jeschäfft und bitte keine Amazon Gutscheine)

Das habe ich gelesen ... 🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Das habe ich gelesen ... 🤨

Ja, ich weiß, meine Geheimtinte kommt erst nächste Woche...aber...du hast auch den Betrag gelesen... , wir brauchen ne neue Feuerschale, neue Lichterketten...etc .. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Geschrieben

Wer von Reaktionen enttäuscht ist, hat vielleicht zu hohe Erwartungen und begreift vielleicht ein mehrfaches nettes Nein Danke nicht. Der ich weiß nicht, was noch erwartet, dass man wirklich schreibt, dass er mal in den Spiegel schauen soll und dass er unterste Schublade für einen ist. 

Leute, die keinen Charakter haben, um ein einfaches NEIN zu akzeptieren, aber den von anderen alles Mögliche abverlangen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Daher die Frage.... Sollte es unter erwachsenen Menschen nicht möglich sein, den Vertrauensvorschuss den man (in diesem Fall -> Sie) bekommen hat, nicht zumindest erwidern?

Nein :confused: ?!? 🤷🏻‍♂️ Wie kommt man auf sowas? Was soll das denn auch werden, wenn Du gar nicht ihr Typ bist? Hat sie das damals evtl. schon geschrieben? Block doch solche Profile, dann kann sowas gar nicht mehr so vorkommen, außer es wird ein neues Profil erstellt. Wenn Du nicht beleidigt hast, gibt's nix zu melden. Wenn Du genervt hast, kann sie Igno nutzen und auch das ist ja kein wirklicher Meldegrund. Aber was genau Du geantwortet hast, wirst Du uns ja sicher nicht verraten. War es regelwidrig, wirst Du es merken, denn dann wirst Du verwarnt oder eine Zeit gesperrt :yum:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TheRealTom77:

Wenn die Frage vom Gegenüber kommt und es erwartet wird eines zu senden. Würde ich es als höflich empfinden den Wunsch zu erwidern.

Also, das Bild habe ich nicht einfach so und ohne Kommentar gesendet. Es wurde danach gefragt.

Und für nicht interessant empfunden und damit war das Thema dann erledigt. Da war eben die Macht nicht mit Dir.

Geschrieben

Da hat jemand den Unterschied zwischen Datingversuch und Bildertausch nicht verstanden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne Palette Dubaianische Pralines und ich gebe noch 2 Tage VIP drauf...meinetwegen noch 2 Sack Holzkohle und nen Trieb vom Trompetenbaum...wenn er mehr ist, dann beweise und schicke ein Picsi, dann erst dann können wir 5-stellig dealen:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Ich glaube, ich habe noch nie diese Bitte nach einem Bild von ihm geäußert. Würde ich das machen, würde ich darauf hinweisen, dass es aber automatisch kein Bild von mir gibt oder ich würde zuerst eines schicken.

Erwartungen muss niemand hier erfüllen, das geht gar nicht und das ist auch in meinen Augen nicht unhöflich. Wenn ich alle Erwartungen erfüllen will, kann ich mich auch auf den Straßenstrich stellen, sorry, aber es ist leider so. Nett sein und zu antworten ist nicht gleichbedeutend mit willig und bereit zu sein.

Ich muss auch nicht jede Frage, ob ich nass oder geil bin, ich gefickt werden will, beantworten. Du kannst dir, denke ich, nicht vorstellen, welche Nachrichten du als Frau hier bekommst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maurix:

Fakt ist wenn so eine sich selbst überschätzende Kofferfrau ihre sexueller Fiktiven Bedürfnisse mit dem sich schlecht bis zuweilen beschissen zu verhalten befriedigt, dann darf Die von mir aus gerne ohne das Feedback eines ihrer Foto in die Mülltonne.
Ich frage mich wieso Jungs tut ihr euch so Schabracken auch an..

Geht's noch? Verarbeite Deinen Frust mal bissl dezenter!!!

Geschrieben
Ich frage grundsätzlich nicht nach Bildern. Sollte man mir eins freiwillig schicken wollen, schreibe ich gleich, dass es von mir aber keins gibt
  • Neu erstellen...