Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll der Mann wenn er euch nicht sehen kann wissen ob da nicht wie es auch so oft bei den netten Damen ist Bildmaterial von vor 10 Jahren genommen. Zweitens wenn die Frau mich sehen kann und mit mir schreibt scheint sie sympathi mir gegenüber zu haben und sollte sich dementsprechend wenn auch nur kurz zeigen, das auch ich entscheiden kann ob sie mir passt. Das ist kein Markt meine Damen und ihr seid sicher kein Freiwild aber bitte denkt nach bevor ihr schreibt oder lasst es Danke 😉💋
Geschrieben
Ah im übrigen an kismet60. Glaub nicht das nur frauen geschmacklos Nachrichten bekommen. Ihr seid um kein Stück besser. Lg 😊
Geschrieben
Naja, jeder Mensch reagiert anders.
Ich fordere keine Bilder hier und schicke auch keine..
Geschrieben

"Du bist nicht mein Typ" sagt doch schon alles. 

Geschrieben

Ich sende auch im Fall, dass ein Mann nicht mein Typ sein sollte, ein Bild von mir zurück. Er darf sich das evtl gleiche Urteil auch über mich erlauben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ne Palette Dubaianische Pralines und ich gebe noch 2 Tage VIP drauf...meinetwegen noch 2 Sack Holzkohle und nen Trieb vom Trompetenbaum...wenn er mehr ist, dann beweise und schicke ein Picsi, dann erst dann können wir 5-stellig dealen:P

Ey, ich bin online! Auch das habe ich gelesen ... 🤨

Jezz weiß ich zumindest wie es sich wohl anfühlt als Schrottwichtel verschachert zu werden ... 🤪

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige.

Wenn eine Frau 100 Nachrichten erhält dann hat sie auch 100 Nachrichten geschrieben. Das nennt sich dann Unterhaltung.

Bist Du Admin und kannst das schwarz auf weiß sehen oder wie kommt es zu deiner bestimmenden Antwort?
Oder sagt dir dein Unterbewusstsein "Es ist nur das real, was ich mir einbilde?"
Ich finde die Annahme gar nicht mal so unrealistisch...
Hier in meiner Gegend melden sich schon mal ein paar Schönheiten an, welche innerhalb weniger Stunden Anwesenheit auf über 700likes kommen.
Da liegt die Vermutung, dass in ähnlicher Zahl angeschrieben wurde. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Bist Du Admin und kannst das schwarz auf weiß sehen oder wie kommt es zu deiner bestimmenden Antwort?
Oder sagt dir dein Unterbewusstsein "Es ist nur das real, was ich mir einbilde?"
Ich finde die Annahme gar nicht mal so unrealistisch...
Hier in meiner Gegend melden sich schon mal ein paar Schönheiten an, welche innerhalb weniger Stunden Anwesenheit auf über 700likes kommen.
Da liegt die Vermutung, dass in ähnlicher Zahl angeschrieben wurde. 🤷

... Sehr nah. 🤷

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Ein "Nein" hätte ich verstanden.
Kein Bild von sich selbst zu zeigen und zu schreiben -> Nicht mein Typ ist eine ganz andere Sache

was hast du denn bitte davon, dass sie dir ein bild von sich zeigt, wenn es eh nie zu einem treffen kommen wird? das ist doch mehr als absurd. du hast sie angeschrieben, also bist du natürlich auch derjenige, der sich zeigen „muss“. wenn du das partout nicht willst ohne „gegenleistung“, dann verschicke keine fotos von dir. typen wie du sind dafür verantwortlich, dass frauen männern gar nicht antworten, wenn sie ihnen nicht gefallen- zack igno. dadrüber beschweren sich hier viele- bedankt euch bei diesem „prachtexemplar“

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie seht ihr das? -----> unwichtig, wenn Desinteresse bekundet wurde!

Vor allem wenn dann in Bezug auf die weitere Kommunikation die Reaktion: Ich habe Dich gemeldet ist.

Nanana....haben wir etwa versucht zu diskutieren, na?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Twoface84:
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn eine Dame nicht will dann ist das halt so. Allerdings kann ich deinen Unmut auch verstehen. Das Verhalten der meisten Frauen hier ist echt ein Armutszeugnis der Kommunikation. Wahrscheinlich gilt das auch für die meisten Männer, kann ich dies jedoch nicht beurteilen, da ich keine Männer anschreibe. Nichts im Profil stehen haben, man versucht dennoch irgendwie vernünftig anzuschreiben, überlegt was man schreiben kann, investiert seine Zeit, nur um dann generell gar keine Antwort zu bekommen. Ich ärgere mich nicht über eine Abfuhr, wenn ich nicht ihr Typ bin, ich ärgere mich aber sehr wohl wenn man meine Zeit verschwendet. Ich denke viele Damen hier erleben aufgrund des Geschlechterverhältnisses geradezu einen Höhenflug und daten lieber ausschließlich nach Optik als nach Qualität. Nun könnten wir Männer unsere Ansprüche runter schrauben aber will man das? Statt dessen sollte man sich einfach überlegen, ob das hier die richtige Seite ist. Ewig aufwendig anschreiben um dann jemanden zu daten, den man im wahren Leben auch nicht ansprechen würde? Ich weiß ja nicht.

es gibt tatsächlich auch die passende optik verbunden mit „qualität“. die wenigsten frauen werden es so nötig haben, dass sie sich auf etwas „darunter“ einlassen. wie das im gegenzug bei männern aussieht- ich weiß es nicht, aber wenn ich manchmal die lobenden, schleimigen kommentare bei wirklich wenig ansprechenden fotos von frauen so sehe, befürchte ich, dass es da einen gewaltigen unterschied gibt.

Geschrieben
Wenn jemand nicht „mein Typ“ ist, bedeutet das nicht zwingend, dass er mir nur optisch nicht gefällt.
Das Photo sagt viel mehr aus!
Die Wahl der Kleidung, Frisur, Bart, Mimik, Perspektive, Hintergrund, …
Es geht darum, dass der Sender des Bildes DIESES Bild ausgewählt hat! Ein Bild von mehreren! Und wenn diese Person nicht erkennt, dass der Blick unsympathisch ist, im Hintergrund Müll herumliegt, einem die Farbe der Kleidung nicht steht, … 🤷‍♀️
Dann ist das nicht oberflächlich zu sagen, dass die Person nicht „mein Typ“ ist!
Geschrieben
Vll hat deine Chatpartnerin ein anderes Beuteschema, dann ist es doch ok, du packst einfach deine Vorstellungen wieder ein und ziehst weiter, das ist eben so, ob heutzutage eine Erwartungshaltung "Vertrauensvorschuss" moralisierend bewertet werden sollte, halte ich für gewagt. Und bei dem letzten Satz "gemeldet...", es hat keiner deinen Chatverlauf, also Schulterzucken...
Geh einfach weiter...irgendwann lernst du das Madl kennen, wo es passt. Craysie
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich sende auch im Fall, dass ein Mann nicht mein Typ sein sollte, ein Bild von mir zurück. Er darf sich das evtl gleiche Urteil auch über mich erlauben.

Nachtrag: Wenn das Bildertauschen explizit ausgemacht wurde! Ich fühle mich nicht verpflichtet, wenn der Mann mir ungefragt eins von sich schickt.

Geschrieben
Wenn mir jemand nicht gefällt, bekommt er kein Bild. Wozu auch? Es wird ja keine weitere Kommunikation stattfinden. Dieses 'Risiko' habt ihr halt, die ihr kein Bild einstellt. (Keine Wertung)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Geht's noch? Verarbeite Deinen Frust mal bissl dezenter!!!

Also ich hab gar kein Unmut ich betrachte das sogar mit Ironie und Belustigt, jeder weiß doch ganz genau wie Fair oder unfair er unterwegs ist. Und die wo sich über so viel Offenheit ärgern bzw gleich dem Support ihren verletzten Frust los lassen sind doch nur in ihrem persönlichen Weltbild angekreuzt.

Und Frau UausW zu Dir kann ich nur sagen keiner verpflichtet Dich meine Antwort zu lessen, aber Du mich sicherlich nicht dazu wie ich etwas formulieren möchte oder nicht.
Bleib locker Ute

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :

was hast du denn bitte davon, dass sie dir ein bild von sich zeigt, wenn es eh nie zu einem treffen kommen wird? das ist doch mehr als absurd. du hast sie angeschrieben, also bist du natürlich auch derjenige, der sich zeigen „muss“. wenn du das partout nicht willst ohne „gegenleistung“, dann verschicke keine fotos von dir. typen wie du sind dafür verantwortlich, dass frauen männern gar nicht antworten, wenn sie ihnen nicht gefallen- zack igno. dadrüber beschweren sich hier viele- bedankt euch bei diesem „prachtexemplar“

Danke für diesen wertvollen Kommentar - Ironie an " Vor allem weil diese von einem Anoymen Mitglied kommt" - Ironie aus.

Geschrieben

Ich Frage mich echt, warum man da noch einen Thread aufmachen muss? 

Sie sagt nein und gut ist. Da brauch ich doch nicht noch ein Foto um sich dann ärgern zu können, das ich nicht der Typ dieser Traumfrau bin. 

Da kannst du froh sein, nicht ein Nein Danke bekommen hast oder gar auf der Ignorieren Liste gelandet bist. 

Das melden kommt sicher nicht von der Nachfrage nach einem Bild. 

Ich verstehe nicht, warum die Kerle, werder hier noch sonst wo, ein Nein nicht akzeptieren können. Da kann man sich für die Ehrlichkeit und die Zeitersparnis bedanken. 

Ich mag gar nicht wissen was zum melden führte. Ist mir auch egal. 

Das waren meine 50ct zum Thema. 

Grüsse Big

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rob1206:
Ah im übrigen an kismet60. Glaub nicht das nur frauen geschmacklos Nachrichten bekommen. Ihr seid um kein Stück besser. Lg 😊

Suchtpotential: „Wir sind genau so scheiße wie ihr! Nanananana! Nanananana!“ 🎵 🎶

Geschrieben
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was da dein Problem ist 🤷‍♂️. Bei der fragte nach einen Bild hättest du schon fragen können ob man zuerst ein Foto schickt. Aber egal.
Wenn Sie also nach dem erblicken deines Foto sagt "Du bist nicht mein Typ", muss man jetzt nicht nach so einer Ansage ein Fotos von sich schicken 😅.
Geschrieben
„Ich habe dich gemeldet“ klingt nach „kein Interesse“ nicht verstanden und weiter geschrieben/genervt . Und warum sollte Frau ein Bild schicken wenn Du nicht Ihr Fall bist ?
Geschrieben

Auf mich wirkt dein Umgang mit der gesamten Situation, infantil und unreif. 

Es handelt sich um eine Frau von dieser Plattform und du machst einen Thread dazu auf. Was soll diese Schmierenkomödie? Gehst du mit Erlebnissen immer so indiskret um? 

Scheinbar fand schon mal eine Unterhaltung mit ihr statt, die nicht weiter ging. Warum bittest du dann um eine zweite Chance? 

Ist dein Ego so mächtig und dein Selbstbewusstsein so klein, dass du mit Ablehnung nicht souverän umgehen kannst? 

Das halte ich für bedenklich, auch wenn ich wirklich verstehen kann, dass vermehrte Ablehnung, ein unangenehmes Gefühl bereiten kann. Nur dieser Umgang damit, lässt dich auf mich unsympathisch wirken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Phoenix1981:

Hey danke für dein Interesse aber du bist leider nicht mein Typ? Kurz und knapp und durch "danke" und "leider" wirkt es freundlich.

Ist das so schwer?

Ich habe keine zarte Seele, aber es ist traurig wie stumpf viele Menschen in der Kommunikation mit anderen sind. Und dann, wie bereits gesagt, wundern sich alle warum man gereizt reagiert.

Es geht auch nicht darum mit Wattebällchen zu werfen. Aber wo ist das Problem bei einem höflichen Anschreiben auch höflich zu antworten. Hat was mit Respekt zu tun und den sollte man auch vor fremden Menschen haben.

Was du als respektvoll oder respektlos empfindest ist für einen anderen vielleicht ja schon höflich oder unhöflich.

Wie sagt mal man schön. Nicht geschimpft ist genug gelobt. 

Der oder die eine sieht das so. Andere eben nicht. 

Man sollte nicht seine eigenen Erwartungen auf andere projezieren. Dazu sind wie viel zu vielseitig und unterschiedlich. 

Ich werde nie erwarten, das andere meine Art wertschätzender Kommunikation gut oder schlecht finden. Wichtig wäre mir, das die Botschaft verstanden wird. Und die war in diesem Fall, denke ich, für jeden verständlich. 😉

bearbeitet von BigGent
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ein Foto von Dir zeigst, hast Du für Dich entschieden auf Wunsch ein Foto zu versenden.
Grundsätzlich verpflichtet dies das Gegenüber zu nichts.
Jemanden der mir direkt nicht gefällt, muss ich nicht auch noch mit einem Foto von mir provozieren, so nach dem Motto „das wäre Dein Preis gewesen“, wenn Dein Foto mir gefallen hätte

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Neu erstellen...