-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1528 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 61 Antworten
- 2119 Aufrufe
- Ba****
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1192 Aufrufe
- Ec****
-
- 85 Antworten
- 889 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
Bi****
Ich Frage mich echt, warum man da noch einen Thread aufmachen muss?
Sie sagt nein und gut ist. Da brauch ich doch nicht noch ein Foto um sich dann ärgern zu können, das ich nicht der Typ dieser Traumfrau bin.
Da kannst du froh sein, nicht ein Nein Danke bekommen hast oder gar auf der Ignorieren Liste gelandet bist.
Das melden kommt sicher nicht von der Nachfrage nach einem Bild.
Ich verstehe nicht, warum die Kerle, werder hier noch sonst wo, ein Nein nicht akzeptieren können. Da kann man sich für die Ehrlichkeit und die Zeitersparnis bedanken.
Ich mag gar nicht wissen was zum melden führte. Ist mir auch egal.
Das waren meine 50ct zum Thema.
Grüsse Big
Luderwicht
Suchtpotential: „Wir sind genau so scheiße wie ihr! Nanananana! Nanananana!“ 🎵 🎶
Ge****
Wenn Sie also nach dem erblicken deines Foto sagt "Du bist nicht mein Typ", muss man jetzt nicht nach so einer Ansage ein Fotos von sich schicken 😅.
Ta****
Fr****
Auf mich wirkt dein Umgang mit der gesamten Situation, infantil und unreif.
Es handelt sich um eine Frau von dieser Plattform und du machst einen Thread dazu auf. Was soll diese Schmierenkomödie? Gehst du mit Erlebnissen immer so indiskret um?
Scheinbar fand schon mal eine Unterhaltung mit ihr statt, die nicht weiter ging. Warum bittest du dann um eine zweite Chance?
Ist dein Ego so mächtig und dein Selbstbewusstsein so klein, dass du mit Ablehnung nicht souverän umgehen kannst?
Das halte ich für bedenklich, auch wenn ich wirklich verstehen kann, dass vermehrte Ablehnung, ein unangenehmes Gefühl bereiten kann. Nur dieser Umgang damit, lässt dich auf mich unsympathisch wirken.
Bi****
Was du als respektvoll oder respektlos empfindest ist für einen anderen vielleicht ja schon höflich oder unhöflich.
Wie sagt mal man schön. Nicht geschimpft ist genug gelobt.
Der oder die eine sieht das so. Andere eben nicht.
Man sollte nicht seine eigenen Erwartungen auf andere projezieren. Dazu sind wie viel zu vielseitig und unterschiedlich.
Ich werde nie erwarten, das andere meine Art wertschätzender Kommunikation gut oder schlecht finden. Wichtig wäre mir, das die Botschaft verstanden wird. Und die war in diesem Fall, denke ich, für jeden verständlich. 😉
bearbeitet von BigGentCo****
Wenn Du ein Foto von Dir zeigst, hast Du für Dich entschieden auf Wunsch ein Foto zu versenden.
bearbeitet von Cosmic_Girl1969Grundsätzlich verpflichtet dies das Gegenüber zu nichts.
Jemanden der mir direkt nicht gefällt, muss ich nicht auch noch mit einem Foto von mir provozieren, so nach dem Motto „das wäre Dein Preis gewesen“, wenn Dein Foto mir gefallen hätte