Jump to content

Verhalten und Reaktion beim Anschreiben

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, na und? Es gibt doch keinen Anspruch auf ein Bild!
Geschrieben

Du bist nicht mein Typ - damit  ist doch alles gesagt. Was wäre die Alternative eine begründete Antwort? Hättest du lieber ein "Nein du bist halt hässlich" ohne das ich dich damit beleidigen will. Manchmal ist es vielleicht besser mit einer einfachen Sache abgespeist zu werden, als die unangenehmen Details zu hören.

Wie viele Männer haben schon Themen aufgemacht wo sie sich darüber aufregen "Keine Antwort" zu bekommen? Du hast immerhin eine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Bist Du Admin und kannst das schwarz auf weiß sehen oder wie kommt es zu deiner bestimmenden Antwort?
Oder sagt dir dein Unterbewusstsein "Es ist nur das real, was ich mir einbilde?"

Ich kann die Nachrichtenstatistiken sehen und interpretieren.

Geschrieben
Meldet sie sich später und erklärt die Sache aus ihrer Sicht? Es gab ja da schon die witzigsten Konstellationen, die dann dazu geführt haben das der TE übers Ziel hinaus geschossen ist.
Geschrieben
Häh, wieso sollte sie dir noch ein Foto schicken? Mit „du bist nicht mein Typ“ ist doch alles gesagt und ein Foto ihrerseits absolut überflüssig. Ich mache das genauso. Es gab mir gegenüber aber auch schon Männer, die meinten, sie hätten einen Anspruch darauf. Seltsam wie manche Männer so ticken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige. ...

Doch!

Neulinge werden oft so häufig (von Premium und VIP) bombardiert, wenn sie Filter nicht schnell genug einstellen und das aktiv unterbinden!

vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Wenn eine Frau 100 Nachrichten erhält dann hat sie auch 100 Nachrichten geschrieben.

Nicht zwingend :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nanana....haben wir etwa versucht zu diskutieren, na?

Diskutieren ist kein Meldegrund, ich ahne aber die übliche Beleidigung "bist mir eh zu fett" und so ähnlich; wer kennt das nicht, nach manueller Absage?!? B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Diskutieren ist kein Meldegrund, ich ahne aber die übliche Beleidigung "bist mir eh zu fett" und so ähnlich; wer kennt das nicht, nach manueller Absage?!? B|

Tztztz....jaja....Menschenkenntnis und so....:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Owo:

Ich habe heute nur ein Profil besucht und wurde dann ignoriert 😄😄😄

War evtl. eine verhasste Ex oder die komische Nachbarin usw. usf. Also sei lieber froh, dass du nicht auch noch unsinnige PN verplempert hast :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

... Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, schicke ich trotzdem ein Bild von mir. Finde ich nur fair.

Ich habe das auch schon gemacht, wenn die Unterhaltung ansosnten gut, nett, schön war.

(Bei dem hier Erzählten, wie die Frage nach 2. Chance, quasi so Bettelei, wär das aber mit Sicherheit nicht passiert!!!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Bei dem hier Erzählten, wie die Frage nach 2. Chance, quasi so Bettelei, wär das aber mit Sicherheit nicht passiert!!!)

In dem Fall wäre es ja auch nicht zur Absprache zum Tausch von Bildern gekommen. Schickt mir jemand ungefragt Bilder oder schaltet seine Galerie frei, ist das was anderes. 

Ich habe den EP nochmal gelesen. Sie hat nach dem Bild gefragt, also ja, in dem Fall wäre es mMn nur fair, ebenfalls eines zu schicken. Bleibt aber wie immer, jedem selber überlassen 

bearbeitet von RubensXXL1968
Erst lesen, dann posten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Der bitte mit mit einem Bild zu folgen kam ich nach und wurde bei der Frage nach Ihrem Bild mit der Aussage "Du bist nicht mein Typ" abgespeist. Daher die Frage.... Sollte es unter erwachsenen Menschen nicht möglich sein, den Vertrauensvorschuss den man (in diesem Fall -> Sie) bekommen hat, nicht zumindest erwidern?

Nö. Erwidern muss man gar nichts.
Wenn jemandem meine Nase nicht gefällt oder sonst irgendeine Kleinigkeit, dann ist die Entscheidung dieser Person genauso akzeptabel, als wenn sie statt der Kleinigkeit ein richtig großes Problem mit mir, meinen Ansichten, meiner Meinung, meiner Lebensweise usw. hat.

Deine Erwartungshaltung halte ich für falsch.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige.

Wenn eine Frau 100 Nachrichten erhält dann hat sie auch 100 Nachrichten geschrieben. Das nennt sich dann Unterhaltung.

Du hast keine Ahnung. Wenn du dich hier neu anmeldest ohne Text und Bild, wirst du überschüttet mit Nachrichten , da kommst du mit dem löschen nicht hinterher

Geschrieben

Was für eine Erwartungshaltung .... boah.

warum soll sie dir ein Bild senden, wenn sie nichts weiter von dir möchte.

Geschrieben
Ja. Aber mach dir nicht sofort zu viel Hoffnung. Was hast du ihr zuerst geschrieben?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phoenix1981:

Naja er hat kein Bild drin weil er kein Single ist 😉

Tja leider gibt es solche Männer. Und wir Männer müssen uns mit teilweise unfreundlichen Abfuhren abgeben.

Ein "sorry bist nicht mein Typ! Bye!", finde ich einfach nicht nett. Fühlt sich an als wäre man die Abscheulichkeit in Person. Man kann das ganze auch nett und höflich schreiben. Ganz schlimm ist es, wenn man dann einfach ignoriert wird.

Ich finde Höflichkeit ist einfach überall angebracht. Nicht nur im Real Life, auch im Internet. Kein Wunder das alles verroht, wenn sich so viele Menschen unhöflich geben.

Wenn ich eine Abfuhr bekomme, bedanke ich mich trotzdem das ich überhaupt Eine Antwort erhalten habe. Weil selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Auf freundlicher formulierte Absagen wird GRUNDSÄTZLICH nachgehakt… nachgefragt, gebettelt…. je garantierter, je „netter und höflicher“ die Absage geschrieben war. Da kommt das „Sorry, nicht mein Typ“ her.
Wenn in der Zuschrift schon was von „die Höflichkeit, mir zu antworten, erwarte ich jetzt aber schon“ formuliert ist… 🤣…. ohne jede Verzögerung auf ignorieren…. wenn einer schon so anfängt….🤭

Oder auch im Profil mit Ehrlichkeit geprahlt wird und alles sehr direkter Sprache gefordert wird - kann ich das Mimimi… „das finde ich jetzt aber schon etwas kränkend und unsensibel von dir“ auf meine ehrliche Antwort, „Na danke, du bist mir zu g‘wamperr“ nicht ganz nachvollziehen. 😄

Ihr seid schon rechte Mimöschen, Fragile Maskulinität hier…😉 ausgerechnet. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb :

War evtl. eine verhasste Ex oder die komische Nachbarin usw. usf. Also sei lieber froh, dass du nicht auch noch unsinnige PN verplempert hast :-))

War ein Paar Profil.. wahrscheinlich der kleine Penis des Mannes.. warum sollte sie sonst suchen.. 😂😉😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rob1206:

wissen

Wer weiß schon, welches Foto hier wirklich ein aktuelles vom Profilinhaber ist?? Niemand!! aber darum geht es TE ja gar nicht bz. es geht um einen anderen Punkt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Owo:

War ein Paar Profil.. wahrscheinlich der kleine Penis des Mannes.. warum sollte sie sonst suchen.. 😂😉😉

Jetzt bist du aber albern. Paare (wie wir auch) schauen hier oft nach Mitspielern und deine versuchte Beleidigung kannst du auch stecken lassen, die ist hier so eher peinlich. Da du ja nicht erwünscht bist, ist das doch auch total unwichtig :-)) selbst wenn es so wäre. Du spielst eben nicht mit, das ist Fakt :-)) da helfen deine Smilies auch nicht.

Geschrieben
Wer ein Nein nicht akzeptieren kann (und eventuell nervt, du nennst es „weitere Kommunikation“) wird eben gemeldet!
Was bringt dir das Bild von deinem Kontakt wenn sie eh kein Interesse an dir hat? Außer dass es deine Neugier befriedigt gar nichts. Und das wollte die Userin einfach nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Euja:

Nein. Keine einzige Frau hier erhält so viele Erstnachrichten. Keine einzige.

Das geht sehr wohl. Nur ist dann offenbar der Filter offen wie ein Scheunentor, die Person noch Neuling und hat unter Umständen schon ein Foto von sich im Profil.

Verstehe die Aufregung nicht. Nein heißt Nein und da gibt's keine Diskussion. Da ist es egal, ob sie ein Foto von sich geschickt hat oder nicht. 

Vllt hat sie Dich erkannt und will sich Dir nicht zu erkennen geben. 

Geschrieben
Hä? Was denn erwidern? Wenn ich ein Bild bekomme , oder sehe , und er ist nicht mein Beuteschema, was soll ich da erwidern? Dann gibt's ein nein danke, nicht mein Typ, und das wars . Ende der Geschichte.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rio1le:

bei poppen wird alles gefickt bestes beispiel sind die frauen die hier unterwegs sind

Die melden das dann bei dir und du führst Statistik oder woher hast du dein Wissen, dass hier alle angemeldeten Frauen (ständig) ficken??

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Du hast keine Ahnung. Wenn du dich hier neu anmeldest ohne Text und Bild, wirst du überschüttet mit Nachrichten , da kommst du mit dem löschen nicht hinterher

Zeig mir ein Profil was 100 Erstnachrichten am Tag bekommt. Nicht Hundert am ersten Tag, sondern hundert pro Tag über einen längeren Zeitraum. Ein einziges.

hab mir gerade das erste neue profil ohne geschriebene Nachrichten rausgesucht. Seit gestern angemeldet, 45 nachrichten gesamt 13 heute. Weit weg von Hunderte täglich. 

du hast heute ganze 6 Nachrichten bekommen. Da hast du bis zur 100 aber noch einiges zu tun. 🤣

das Frauen hier mit Dutzenden oder gar Hunderten Nachrichten am Tag zugeschüttet werden ist ne gern genommene Rechtfertigung um Nachrichten auf gelesen zu lassen. Mit der Realität hat das aber nicht viel zu tun.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Naja, nur weil Du dich nicht mehr an den Grund erinnern kannst, warum es mit der ersten Chance nicht geklappt hat, heisst das nicht dass sie es automatisch auch nicht mehr weiß.

Es hat schon genug Frusties gegeben, die nach einer Abweisung mit dem Bild der Frau Unfug angestellt haben. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, warum nach "Du bist nicht mein Typ" kein Foto mehr kam.

Die Tatsache, dass Du Probleme hast mit der Ablehnung umzugehen zeigt sich ja schon mit der Eröffnung dieses Themas. Womit die Frage zum Vertrauensvorschuss auch gleich beantwortet wäre.

Und wenn Du dann immer noch nicht kapiert hast, dass eine weitere Kommunikation nicht gewünscht ist und sie nur noch den Ausweg sieht Dich zu melden, sollte Dir spätestens dann ein Licht aufgehen, dass es primär an der Selbstreflexion deines eigenen Verhaltens liegt.

Das ist schon keine Red Flag mehr - das ist eher eine so große Blockfahne, dass man sie sogar aus dem Weltall mit bloßem Auge erkennen kann.
  • Neu erstellen...