-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1528 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 61 Antworten
- 2119 Aufrufe
- Ba****
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1192 Aufrufe
- Ec****
-
- 85 Antworten
- 889 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Wer weiß schon, welches Foto hier wirklich ein aktuelles vom Profilinhaber ist?? Niemand!! aber darum geht es TE ja gar nicht bz. es geht um einen anderen Punkt.
Anonymes-Mitglied-6
Jetzt bist du aber albern. Paare (wie wir auch) schauen hier oft nach Mitspielern und deine versuchte Beleidigung kannst du auch stecken lassen, die ist hier so eher peinlich. Da du ja nicht erwünscht bist, ist das doch auch total unwichtig :-)) selbst wenn es so wäre. Du spielst eben nicht mit, das ist Fakt :-)) da helfen deine Smilies auch nicht.
Ei****
Was bringt dir das Bild von deinem Kontakt wenn sie eh kein Interesse an dir hat? Außer dass es deine Neugier befriedigt gar nichts. Und das wollte die Userin einfach nicht.
Mi****
Das geht sehr wohl. Nur ist dann offenbar der Filter offen wie ein Scheunentor, die Person noch Neuling und hat unter Umständen schon ein Foto von sich im Profil.
Verstehe die Aufregung nicht. Nein heißt Nein und da gibt's keine Diskussion. Da ist es egal, ob sie ein Foto von sich geschickt hat oder nicht.
Vllt hat sie Dich erkannt und will sich Dir nicht zu erkennen geben.
Co****
Anonymes-Mitglied-6
Die melden das dann bei dir und du führst Statistik oder woher hast du dein Wissen, dass hier alle angemeldeten Frauen (ständig) ficken??
Eu****
Zeig mir ein Profil was 100 Erstnachrichten am Tag bekommt. Nicht Hundert am ersten Tag, sondern hundert pro Tag über einen längeren Zeitraum. Ein einziges.
hab mir gerade das erste neue profil ohne geschriebene Nachrichten rausgesucht. Seit gestern angemeldet, 45 nachrichten gesamt 13 heute. Weit weg von Hunderte täglich.
du hast heute ganze 6 Nachrichten bekommen. Da hast du bis zur 100 aber noch einiges zu tun. 🤣
das Frauen hier mit Dutzenden oder gar Hunderten Nachrichten am Tag zugeschüttet werden ist ne gern genommene Rechtfertigung um Nachrichten auf gelesen zu lassen. Mit der Realität hat das aber nicht viel zu tun.
bearbeitet von EujaMi****
Es hat schon genug Frusties gegeben, die nach einer Abweisung mit dem Bild der Frau Unfug angestellt haben. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, warum nach "Du bist nicht mein Typ" kein Foto mehr kam.
Die Tatsache, dass Du Probleme hast mit der Ablehnung umzugehen zeigt sich ja schon mit der Eröffnung dieses Themas. Womit die Frage zum Vertrauensvorschuss auch gleich beantwortet wäre.
Und wenn Du dann immer noch nicht kapiert hast, dass eine weitere Kommunikation nicht gewünscht ist und sie nur noch den Ausweg sieht Dich zu melden, sollte Dir spätestens dann ein Licht aufgehen, dass es primär an der Selbstreflexion deines eigenen Verhaltens liegt.
Das ist schon keine Red Flag mehr - das ist eher eine so große Blockfahne, dass man sie sogar aus dem Weltall mit bloßem Auge erkennen kann.