-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1528 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 61 Antworten
- 2119 Aufrufe
- Ba****
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1192 Aufrufe
- Ec****
-
- 85 Antworten
- 889 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
Paar50
Ein Griff in's Klo🚽 ist immer unschön - - shit happens
🧻Abwischen und weiter 😉😅
Bi****
Hier sind einfach zu viele Bildersammler unterwegs
Ni****
Nimm es hin und lerne daraus. (Mein Ratschlag an dich)
Di****
Nicht drüber nachdenken. Da hat die Dame bei all den Mails nicht mehr gewusst, dass DU nicht ihr Typ bist.
Ta****
🤣 Ich brauche keine Rechtfertigung um Nachrichten auf gelesen zu lassen oder kommentarlos zu löschen. Und du darfst dich gern an der Zahl hundert festbeißen, darum geht es gar nicht. Lies doch einfach mal 40 50 Nachrichten an einem Tag, an dem du arbeitest, kochst, und andere Dinge erledigen musst. Und wehe du antwortest nicht innerhalb 10 Minuten, dann kommen Anrufe mehrfach hintereinander. Du hast keine Ahnung was im Internet für Frauen abgeht. Das ist ja nicht nur hier so. Das kann dir passieren wenn du klamotten verkaufst oder in einer Nachbarschafts community schreibst etc.
Ta****
Ach, das ist dann nicht unhöflich
Ro****
Wieder einer, der ein "Nein" einfach nicht verstehen will. Aus welchem Grund soll sie noch ein Foto schicken, wenn sie doch so gar kein Interesse hat? Warum wird das nicht akzeptiert?
Nein es liegt daran, dass kein Interesse war! Wer hunderte Nachrichten bekommt, ist zu blöde den Filter einzurichten.
Ka****
Anonymes-Mitglied-7
Mit Sprache und Zeichen/Emojis umgehen können…sooooo selten.
“Du bist scheisse“ versus „Ich finde dich scheisse“, z.b.
Und geh mal in dich…. 3 Gröhl-Emojis nach dieser Aussage, an dich gerichtet…. würde dich das wirklich positiv berühren?
Tw****
Ja da gebe ich dir natürlich recht. Die mag es auch geben. Ich würde mich aber arg wundern wenn hier nur Mr. Perfects rumlaufen sollten. So ist es bei den Frauen schließlich auch absolut nicht. Sichtbar gibt’s hier im Umkreis von 100km keine Frau, die ich auf der Straße ansprechen würde. Aber das ist letztendlich auch egal. Was ich mir einfach wünschen würde, wobei wir hier ja nicht bei wünsch dir was sind - was mich hier regelrecht schockiert, wie normal es hier doch mittlerweile ist, auf eine vernünftig und freundlich geschriebene Nachricht einfach garnicht zu reagieren. Das hat nichts mit gefallen oder nicht gefallen zu tun, sondern schlicht und einfach mit Anstand. Jetzt wird jemand kommen und sagen, bei sooo vielen Nachrichten geht das ja gar nicht, ja dann definiert man sein Suchraster besser, auch wenn man dann Gefahr läuft, dass der Typ der einem doch gefällt oder gar der Typ der aus lauter Frustration deutlich nach unten sucht, doch mal durchs Raster fällt. Man könnte auch selbst anschreiben. Ach nee Moment dann müsste man zahlen. Lassen wir lieber die zahlen, die sich dann die Mühe machen sinnlos und unbeantwortet einen freundlichen Text zu schreiben. Ich bin jetzt nach Jahren der Abstinenz seit 3 Wochen wieder hier. Resümee Antwortrate irgendwo im niedrigen einstelligen Bereich. Und ich danke jeder Frau die sich die Mühe gemacht hat mir eine freundliche Absage zu senden, denn so funktioniert ein zivilisiertes Miteinander. Actio und Reactio
Sa****
da****
das hörst du vermutlich nicht zum ersten mal, aber: als ich mit online dating begonnen habe, beantwortete ich tatsächlich noch jede (freundliche) nachricht. allerdings führen zahlreiche schlechte erfahrungen (männer, die ein nein nicht akzeptieren, die dann ungefragt dick-pics schicken, die beleidigend werden o.ä.) dazu, dass ich nur noch sehr selten persönlich reagiere. das ist schade für die anständigen männer, aber man sieht oder liest es den menschen nicht an, ob sie zu denjenigen gehören.
Ti****
Stimmt. Sie hätte auch schreiben können:
a) Upload ist fertig.
b) Habe dich in mein Fratzenbuch integriert. Das zeige ich dann morgen meinen Kolleginnen.
c) endlich ein neues Bild für meine Dartscheibe
...
Aber mal im Ernst.
Kein Interesse.
Das heißt soviel wie: auch andere Väter haben reizende Töchter.
Was willst du da noch mit einem Bild?
Für was?
Anonymes-Mitglied-5
Es sind wenige, aber doch genug. Ich finde sie eher nicht hier (einen Glücksfall gabs, der ist mir auch nach 3,5 Jahren noch erhalten), aber es gibt ja noch andere Optionen. Ich bin zufrieden und habe wirklich tolle Männer kennengelernt, zu denen längerfristiger Kontakt (persönlich plus schriftlicher austausch) besteht. Leider gibt es aber auch zahlreiche schlechte Erfahrungen mit Männern, die sich sehr daneben benehmen (zum Glück immer rechtzeitig ausgesiebt), teilweise schon beim Anschreiben, mit manchen, wenn man ihnen eine freundliche Abfuhr erteilt (nachtaroken, sich beschweren, nicht akzeptieren, belehren, wüst beleidigen, Schwanzfoto schicken etc). Das passierte in einer Regelmäßigkeit, die mir tatsächlich die Lust am persönlichen Absagen genommen hat. Nicht ganz wenige Männer betrachten das als „Sie reagiert, ich habe noch eine Chance, die ziert sich nur“, andere sind dermaßen gekränkt und über das Kindergartenniveau nicht hinaus, dass sie eben ausfallend werden, oder ihre Macht demonstrieren wollen.
da****
Das hat meiner Erfahrung nach nichts mit fehlendem Anstand zu tun, sondern damit, dass zahlreiche schlechte Erfahrungen, mit Männern, die man abgewiesen hat, zur Vorsicht führen. Man erkennt es leider weder am Aussehen, noch am Anschreiben, wie ein Mann auf Abweisung reagieren wird. Ich habe eine Sammlung (Screenshots) an krassen Reaktionen, die ich manchmal Männern, die ich persönlich kenne, zeige. Du würdest Dich entweder wundern, oder falls Du, wie mutmaßlich der Threadersteller, selbst zu diesen Exemplaren gehörst, noch finden, dass sowas ja verständlich ist…
Wi****
Das du nicht jammern solltest, schließlich hast du eine Antwort erhalten und damit zufrieden sein
Es hat dich doch niemand gezwungen ein Bild von dir zu schicken, es war deine Entscheidung
da****
Tw****
Danke für deinen Kommentar. Ja tatsächlich habe ich das schon oft gehört. Hier werfe ich aber gerne die Frage in den Raum ob dies denn zielführend ist, oder ob es eben jene 08/15 Nachrichten oder gar Dick Pics nicht sogar provoziert. Wenn man als Mann die Wahl hat, Zeit investieren und vernünftige Nachrichten zu verfassen die eine Antwortquote im niedrigen einstelligen Bereich haben oder aber ein Dick Pic zu schicken mit ähnlicher Antwortquote, was ist dann einfacher? Zudem hat es doch auch jeder Mensch erst einmal verdient ihn ohne Vorurteile aufgrund schlechter Erfahrungen zu behandeln.
Naja zum Glück bin ich hier rein aus Neugierde und muss hier niemanden finden. Und jemanden 08/15 Sexdates brauche ich schonmal garnicht. Es ist einfach unbefriedigend und mühseelig wieder und wieder Zeit zu investieren und keinerlei Reaktion zu erhalten. Das würde im echten Leben auch niemand machen. Respektlos ist das richtige Wort.
Anonymes-Mitglied-7
So frustrierend und mühselig wie IMMER WIEDER eine freundliche Nein-Danke Antwort zu formulieren, um anschließend beleidigt zu werden?
Statt eines HÖFLICHEN „Danke für die nett formulierte Absage“?
Vielleicht erklärst du das lieber deinen Geschlechtsgenossen, das mit dem „respektvoll“?
da****
frust ist keine entschuldigung für strafbares (im fall von dick pics) verhalten, oder beleidigungen. mit ablehnung muss jeder und jede umgehen können, das kann man niemand anderem ankreiden. deine argumente erstaunen mich. niemand hat ein recht auf sex, niemand hat ein recht beachtung. frauen haben aber ein recht sich zu schützen und müssen es leider auch tun. solange männer zusammenhalten, entschuldigen füreinander und für sich selbst finden, trotz fehlverhalten, wird sich nichts ändern. appelliere an andere männer, sich richtig zu verhalten, lasse deinen frust an ihnen aus, aber doch bitte nicht an frauen, die aus guten gründen nicht antworten.
da****
und ganz ehrlich- eine frau, die keine vorurteile von einem heterosexuellen mann hat, lebt brandgefährlich. das ist die bittere realität. vorurteile sind nicht per se schlecht, sie haben einen guten grund (schutz), sind nur oftmals unangebracht und pauschal. vorurteile, die frauen gegenüber männer männer hegen hingegen sind begründet (schau dir die statistiken zu gewalt gegenüber frauen an, schau wie oft frauen beruflich untergebuttert werden, wie viele frauen unbezahlte care arbeit leisten und wie viele männer).
Tw****
Das ist jetzt die große Frage. Ich empfinde beides als absolut respektlos. Da aber nicht pauschal alle Männer so reagieren, bleibe ich bei meiner Meinung. So wird eben nur provoziert, dass sich keiner mehr die Arbeit macht ein vernünftiges Anschreiben zu formulieren.
Zunächst mal versende ich keine dick pics, erst recht nicht ungefragt, des Weiteren habe ich nichts entschuldigt, sondern lediglich gesagt dass dieses Verhalten von oben herab, jegliche Kinderstube vergessend, auf eine höfliche Frage oder Nachricht in keiner Weise zu antworten, dazu führt, dass sich Männer natürlich immer weniger Mühe geben vernünftig einen Text zu formulieren. Was war nun noch gleich die guten Gründe nicht zu antworten? Weil jemand anderes sich mal falsch verhalten hat? Das glaube nicht. Ich denke es ist viel mehr Überheblichkeit aufgrund des Geschlechterverhältnisses, gepaart mit mangelnder Kinderstube, da im Internet ja alles so schön anonym ist.