Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es da ein Patentrezept ? Wohl eher nicht……. Aber das was im Profil steht sollte man schon mal verstehen und auch vielleicht drauf eingehen.
Dann könnte es mit einer Antwort was werden , oder auch nicht.
Geschrieben
Was komplett Individuelles!!!! Und zwar nachdem Mann das Profil der betreffenden Frau genau gelesen und inhaltlich verstanden hat
Geschrieben
Ich find die Antworten hier witzig... Die meisten Profile, die ich in meiner Umgebung "besuche", sind relativ übersichtlich vom Infogehalt.. um nicht zu sagen: sie sind leer . Es steht nichts drin, worauf man sich beziehen könnte.
Aber genau genommen ist das dasselbe wie bei einer Begegnung auf der Straße oder im Supermarkt oder sonstwo. Du weißt nichts über die Person, die du evtl. ansprechen/anschreiben willst. Also gehst du hin und sagst... Naja, was du eben sagst.. und genauso ist es dann hier beim anschreiben auch.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb erocortex:

Dann sollte der Schwanz auf dem Bild aber mindestens so groß sein, dass die IBAN einzeilig drauf passt

Von der Größe her könnte ich mir die IBAN sogar drauf tätowieren lassen und wenn er ausfährt reicht's sogar noch für meinen fetten zweistelligen Kontobetrag. :D

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Was komplett Individuelles!!!! Und zwar nachdem Mann das Profil der betreffenden Frau genau gelesen und inhaltlich verstanden hat

Ganz genau Cosmic_Girl1969!👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erocortex:

Dann sollte der Schwanz auf dem Bild aber mindestens so groß sein, dass die IBAN einzeilig drauf passt ;)

Wozu denn das? 

🤔... 

"So Herr Italonibb. Nun bräuchte ich noch Ihre IBAN bitte." 

"Kleinen Moment... Hab' sie gleich..." 

😅

Geschrieben
Einfach schreiben. Dann guckt Sie dein Profil an und wenn Interesse besteht dann bekommst Antwort ansonsten nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Wozu denn das? 

🤔... 

"So Herr Italonibb. Nun bräuchte ich noch Ihre IBAN bitte." 

"Kleinen Moment... Hab' sie gleich..." 

😅

Dann hätte er zumindest erreicht, was er wollte - einen Erstkontakt ;)

Geschrieben
Frag mich warum man das fragt , wenn verheiratet ist 🤷🏼‍♀️ Wie hast du denn deine Frau angesprochen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
In einer ersten Nachricht schreibe ich das was mich bewog zu schreiben. Das kann tiefgründig, banal oder völlig belanglos sein, ist aber immer ehrlich
Wer damit nichts anfangen kann, darf mich gerne sezieren oder ignorieren. Ich denke sicher nicht einmal darüber nach 😄
Geschrieben

Im Profil sollten keine Lügen stehen, die später auffliegen könnten (falsche Altersangabe, gelogener Beziehungsstatus).

Für die Erstkontaktnachricht solltest Du Deinen eigenen Stil finden. In jedem Fall ist es nicht schlecht, auf das Profil der Person Deines Interesses einzugehen - sofern da etwas steht. 

Was ich persönlich überhaupt nicht mag, ist eine Nachricht, in der nur ein Text steht, der zwar jede Menge Infos und Floskeln enthält, aber nicht eine Frage, die die Konversation am Laufen hält. 

Geschrieben
Einfach kurz und bündig alle wesentlichen Dinge ansprechen, damit die nicht zu überfordert von riesigen Abbhandlungen und Schwallströmen sind. Leicht und allgemeinverständlich die Dinge auf den Punkt bringen: 'Bin geil... willste ficken?'
Geschrieben
Nein. Also: Die Frage wurde wirklich noch nie gestellt.
Überhaupt: Männer die sich Gebrauchsanweisungen wünschen… Ganz was Neues.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Ichwillnurspielen:
Einfach kurz und bündig alle wesentlichen Dinge ansprechen, damit die nicht zu überfordert von riesigen Abbhandlungen und Schwallströmen sind. Leicht und allgemeinverständlich die Dinge auf den Punkt bringen: 'Bin geil... willste ficken?'

Ja genau. Damit ersparst du der angeschriebenen antworten zu müssen. Perfekt

Geschrieben

Schreib einfach, warum gerade das eine Profil dein Interesse geweckt hat. Sind es die Bilder, Interessen, Vorlieben. Es zeigt sich dann schnell, ob du dann zu den vielleicht 4, 5 oder auch mehr Männern gehörst die Aufmerksamkeit bekommen. Oder eher zu den 150, 200, 250 wo es hier heißt.... "Der nächste bitte". Nur nicht betteln. Du solltest der Preis sein und nicht der Knochen. 

Geschrieben

Lieber TE 

Du solltest wissen das es beim weiblichen Geschlecht keine präzise Regelung für Nachrichten gibt. Schreib einfach was Dir gefällt, denn dann bleibst Du auch definitiv Dir treu 😌

STOP SIMPING

Geschrieben
Schreibe einfach aus dem Bauch heraus, ordentliche Anrede, ganze Sätze usw., wenn im Profiltext etwas mehr und lesenswertes steht (kommt ab und an wirklich mal vor😊), dann darauf eingehen - letztlich ist das dann aber Glückssache, was der einen gefällt, das gefällt der anderen gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb italonibb:

Danke euch hab alles was ich brauche...

Postest du dein ultimatives Erstanschreiben hier auch noch? Ich bin da jetzt schon ein bisschen neugierig, wie sich das liest. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zündnadel:

Lieber TE 

Du solltest wissen das es beim weiblichen Geschlecht keine präzise Regelung für Nachrichten gibt. Schreib einfach was Dir gefällt, denn dann bleibst Du auch definitiv Dir treu 😌

STOP SIMPING

So meine ich das auch!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb italonibb:

Was schreibt man beim ersten Kontakt (nein nicht wie StarTrek) in eine Mail.

Ficken?

Ja (  )

Nein (  )

Vielleicht  (  )

Ich versteh die Frage nicht. 🤷‍♂️ (  )

Geschrieben
Erste Nachricht... Schreib einfach... "Hast du Bock zu Ficken" Klappt doch auch wenn man(n) nach Feuer fragt..
  • Neu erstellen...