Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Authentisch

Lang oder kurz?

Wichtiges sollte eigentlich im Profil stehen.

Das hängt im Wesentlichen vom Wahrnehmungsvermögen der/des Leserin/Lesers ab. Unnötige Wiederholungen, fast schon im Sinne von Belehrungen? Wer will so etwas??? Schlecht lesen (und verstehen) scheint mittlerweile auch eine Volksseuche zu sein.

Vielleicht hilft die Beschreibung der Arbeitsweise an deutschen Gerichten ein bisschen weiter.

"Was lang ist, wird nicht gelesen.

Was kurz ist, nur überflogen....."

vor 18 Stunden, schrieb Euja:

Der Richtige kann nix falsches schreiben. Der Falsche nicht richtiges.

Das trifft es auf den Punkt.

Es jedem Menschen recht machen zu wollen, ist ein Unding, das kein Mensch vermag.

Folglich kann es hier keine allgemeingültigen Regeln geben.

Mach was draus!!!

Geschrieben

Profil lesen und selber das Profilgestalten und dann Geduld.

Jüngstes Beispiel ein single mit leeren Profil schrieb uns an obwohl bei uns deutlich steht >kein Interesse an single Herren< und dann jede Minute "warum antwortest Du nicht" 

Erstmal schauen ob es Sinn macht. Sucht die Person überhaupt, passe ich zum Gesuch und ist die Frau überhaupt noch aktiv. Mindestens 90% der Frauen waren nach der Anmeldung nie wieder online. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb italonibb:

Moin zusammen, die Frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden.

Das reicht nicht und die Antworten sind immer verschieden.

Du musst also deinen eigenen Weg finden.

Geschrieben
Es macht mich nachdenklich, wenn jemand schreibt:
90% der Frauen waren nach der Anmeldung nie wieder online.
Irgendwas muss denn ja für die meisten Frauen nicht stimmen auf diesem Portal, oder?
Geschrieben

90% waren nach der Anmeldung nicht mehr online, das wäre sehr viel. Nur eine Schätzung? Das es viele inaktive Profile nach Erstanmeldung gibt, ja das fällt auf. Aber auf 90% käme ich da nicht, zumindest nicht auf Strecke. 

• Neu erstellen...