Jump to content

Nach den Feiertagen!

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Feiertage tun mir nix.

Trotzdem muss Frau Moppelklops mal in die Gänge kommen mir der Gewichtsreduzierung. :flushed:

Weniger essen... da gibts x Konzepte. Da kann dir niemand sagen welches zu dir passt.

Du musst wissen, ob dir ein Plan leichter fällt oder ob du im Kopf einfach mitrechnest und einiges sein lässt.

Aber Sport geht immer.

Geschrieben
Kurz und dann
Ich kann an den besonderen Tagen nicht mehr essen, als sonst. Also brauche ich auch nicht abnehmen. Dazu kommt noch, daß der geplante Gewichtsverlust meistens eh nicht klappt
Geschrieben
5kg mehr nach den Feiertagen…unglaublich! Ich werde mal für Januar auf Süßigkeiten verzichten.
Geschrieben
Wenn man denn abnehmen möchte dann wie den Rest des Jahres auch: Ernährung und Bewegung sind die zauberworte
Geschrieben
Keine Ahnung ...habe mich nicht gewogen. Kleidung passt wie immer. Ich bin auch keinem wahn verfallen. Und stehe dazu ,in meinem Alter ,keine perfekten Maße mehr zu haben. Allerdings habe ich früher auch nicht sehr darauf geachtet. Ich halte mein Gewicht ganz gut...sitze ich mehr,wegen dem blöden Winter oder esse ich Mal mehr,fällt das nicht gleich ,ins Gewicht. Und ja ...da ich eine Frau bin ...so d auch weibliche Rundungen,völlig Ok...da sieht der Körper nicht gleich "unförmig" aus. Mal ein Vorteil am weiblichen Körper.😝
Geschrieben
Wie das bei mir läuft ein ausgiebiges Frühstück und erst nach 24 Stunden eine nächste Mahlzeit. Regelmäßig spazieren gehen wenigstens eine Stunde täglich.
Geschrieben

Mir geht es gut damit. Selbst wenn ich mal paar Kilos zu viel habe. Winterspeck. Im Sommer muss ich so viel arbeiten, da nehme ich automatisch ab. Da merke ich gerade auf der Arbeit wie ich den Gürtel "enger" schnallen muss :grin:.

Wenn mir der Winterspeck doch mal zu viel ist, esse ich halt mal bewusster und lasse gerade Zucker und Co. halt auch mal weg. Sport mache ich eh regelmäßig, für den Rücken. Dann gehe ich halt einmal öfter und mach noch paar andere Übungen. 

Geschrieben
Kaloriendefizit! Funktioniert hervorragend! So zwischen 400 -1000kcal/Tag im defizit und du kannst im Schnitt nen halbes-ganzes Kilo pro Woche verlieren.
Geschrieben
Nachdem ich mein Gewicht nie überwache mache muss ich mich auch nie einschränken oder zurück halten. Wenn ich nicht genug esse, habe ich eher ein Problem mit der Gewichtsabnahme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich viel und ausgiebig an der frischen Luft bewege.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucher62:

Ein paar Kilo mehr nach den Feiertagen. Wie geht es euch?

Abnehmen und wie?

IMG_20250102_124245.jpg

Ein paar Kilos mehr? Verstehe ich nicht. Wieviel muss man essen, für ein paar Kilos mehr?... :confused:

Geschrieben
Nein, darauf achten erst gar nicht zu zunehmen und regelmäßig Sport treiben (und dranbleiben) und nicht erst als Neujahrsvorsatz damit beginnen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Mutter hat immer gesagt, man nimmt nicht ein paar Kilos zu zwischen Weihnachten und Silvester....sondern zwischen Silvester und Weihnachten!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ich habe durchgehend Sport gemacht.....

und ich war gestern spätnachmittag noch bei den Jungs.., 4 kerle in einer Kabine..., total geile SCHWÄNZE..., später im DAARKROOM,,, hat mich einer geblasen.., zum FINALE...

Geschrieben
Abnehmen? Dazu müsste ich erstmal was aufgeladen haben das es sich lohnen würde abzunehmen 😅. Bin durch Arbeit quasi dauersportler 🤣.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb AnnaL-:

Ein paar Kilos mehr? Verstehe ich nicht. Wieviel muss man essen, für ein paar Kilos mehr?... 

Tatsächlich garnicht DIE Mengen, die du jetzt dazu im Kopf hättest ^^
Kommt drauf an WAS du isst und wie dein Stoffwechsel so ist ^^

Häufig sind's auch z.b. Softdrinks.
Und das nichtmal nur wegen der unnötig hohen Kalorien für ein Getränk 😅 sondern auch, weil sie einen in kleinen Mengen dehydrieren.
Grundsätzlich erstmal nicht soo schlimm. Die Menge macht ja das Gift ^^
Aber WAS passiert, wenn dem Körper Wasser entzogen wird?
Genau!
Er speichert erstmal reichlich ein um genug Reserven zu haben, wenn es wieder passiert.

Das alleine kann schon in kurzer Zeit bis zu 1-2 Kilo ausmachen 🤷🏻‍♂️

Und was schaufeln wir uns gerne mal zu den Feiertagen rein ?
Genau ! Schoki und anderweitigen Süßkram..
Hat natürlich NULL Nährwert, null Ballaststoffe, nur Fett,Zucker ( fiese Kombination fürs Belohnungszentrum 😜 ) und pervers viele Kalorien für die geringe Größe 😂

Manchmal ist allerdings auch einfach nur eine volle Blase & ein voller Darm schon verantwortlich für über 1 kg extra ..

Wenn wir das jetzt alles zusammen zählen können da gut und gerne mal 5 kg extra auf der Waage stehen.
Solange man kein Couch Potato ist und noch einen aktiven Stoffwechsel besitzt, sollte das auch ziemlich fix wieder von alleine verschwinden 🤷🏻‍♂️😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab über die Feiertage abgenommen...looft

Du hast die Waage manipuliert...gib´s zu 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Du hast die Waage manipuliert...gib´s zu 😁

Schmunzel, nö, ich hab's nur endlich geschafft, immer meinen Grundumsatz zu naschen/essen....dann purzelt es

Geschrieben

Paar Kilo ist gut,habe 4 Kilo zugenommen.

Heute wieder mit joggen angefangen.Ab morgen kommt Krafttraining dazu und schwimmen hoffe in 2 Monaten einigermaßen wieder runter zu haben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb eroticer57:

und ich war gestern spätnachmittag noch bei den Jungs.., 4 kerle in einer Kabine..., total geile SCHWÄNZE..., später im DAARKROOM,,, hat mich einer geblasen.., zum FINALE...

Ernst Du geiler Bock und wie oft gefickt...mich hätte jeder dürfen...wunderschön 

• Neu erstellen...