Jump to content

Nach den Feiertagen!

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war krank und habe 4 Tage kaum gegessen, 👍 habe ohne Sport mein altes Gewicht gehalten.
Geschrieben

Ich stopfe mich auch nicht an den 3 Weihnachtstagen voll. Abwechslungsreiche Ernährung immer und dazu ein gesundes Maß Bewegung und ok, auch eine Prise genetische Veranlagung. Nach meiner rasanten Gewichtstalfahrt bin ich hingegen froh, dass ich inzwischen mein Normgewicht wieder erreicht habe, also von unten her. (A)

Geschrieben
Mir geht's gut danke
Jede/r muss für sich die richtige Methode finden um Gewicht zu reduzieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sucher62:

Ein paar Kilo mehr nach den Feiertagen. Wie geht es euch?

Abnehmen und wie?

IMG_20250102_124245.jpg

Mir geht's heute wie vorgestern - alles oki. Ich hab halt vor der Mast aufgepasst 😄

Geschrieben
Nö, ich habe nicht mehr Kilos als vorher. Während der Feiertage esse ich an einigen Tagen zwar deutlich mehr Kalorien als sonst, dafür aber an anderen Tagen auch weniger. Auf die gesamte Zeit von Weihnachten bis Neujahr gleicht sich das dann bei mir irgendwie wieder aus. So klappt das schon die letzten Jahre immer wieder ganz gut.
Geschrieben
Wiege mich nicht täglich. Einfach Sport und Bewegung, dann ist das Gewicht zweitrangig.
Geschrieben
Mehr Bewegung und bewussteres (weniger Nudeln und Süßigkeiten – vielleicht auch weniger Alkohol) Essen & Trinken
Geschrieben
Zwei Wochen FDH und dann ist auch alles wie vorher. Auf jeden Fall mal nen Monat keinen Alkohol.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sucher62:

Ein paar Kilo mehr nach den Feiertagen. Wie geht es euch?

Ich habe im Dezember bis heute, ganz untypisch, 3 Kilo abgenommen.
Keine Ahnung, wieso.

Geschrieben

Ich bin für mein Gewicht zu klein aber ich kann essen was ich will, ich werde nicht größer

Geschrieben
Regel Nummer Eins:
Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten 😜
Geschrieben

Es ist ja nicht soooo schwer seinen eigenen Körper in den Griff zu bekommen, da spielen Feiertage eine sekundäre Rolle

Gesunde Ernährung übers ganze Jahr hinweg, ein wenig Sport und eben Verzicht auf Süßkram und tierische Fette

Ich halte schon 30 Jahre mein Gewicht, aber ich achte auch darauf und sorry, fresse mir nicht 10 KG an um dann wieder abzunehmen

Wenn die Waage 2 KG mehr als üblich anzeigt reagiere ich entsprechend, das ist doch viel einfacher als 10 KG abnehmen zu müssen

Viel Erfolg beim abnehmen, wobei es viel wichtiger ist nicht wieder zuzunehmen und sein Wunschgewicht zu halten

Geschrieben

Ich habe damit (noch) kein Problem, habe einen guten Stoffwechsel. 

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind halb so wild, die Tage zwischen Neujahr und Weihnachten sind da viel entscheidender. 

Wenn Frauen mir mal was von Diäten erzählten, habe ich gleich meine Hilfe angeboten… Täglich vögeln bis der Arzt kommt, verbrennt gut Kalorien…😂😉

• Neu erstellen...