Jump to content

Fetisch Reithose ?

Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Angelique, 

vielen Dank, für das eröffnen dieses hoch interessanten Themas. 

Ich muss sagen, was mich betrifft, bin ich erst so wirklich interessiert auf das Thema Reithosen gekommen als ich dich hier kennengelernt habe. 

Finde dich enorm erotisch anzusehen in deinen Reithosen und kann mir prima vorstellen diesen Fetisch für mich weiter zu intensivieren, da mich dein Prachtarsch in deinen irre schönen Reithosen enorm scharf auf dich macht 🌶️ 

Bin gespannt, was zu diesem Thema gepostet wird! 

Geschrieben

Moinsen,was für ein Thema...klar ist Fickarschlady extrem geil anzusehen in ihren Outfits,darüber besteht keine Diskussion.Und das ihr Mann bei dem Anblick der Damen im Sattel geil wird und anfängt zu wichsen kann ich nicht nur verstehen,sondern komme selber nicht los von Outfits in Lack,Leder oder Latex.Da wir selber vier Pferde haben,trage nicht nur ich,sondern auch meine Partnerin Reithosen und Stiefel.Das sie immer geil aussieht in ihrem Reiterdress muss ich wohl nicht betonen.Wer schon einmal einen Reiter im Trab gesehen hat weiß wie er sich im Sattel vor und zurück schiebt...alleine hier ist die Optik schon geil und der Schwanz wird schon etwas härter und gut durchblutet.Das ich dann nach dem Reiten ihr aus versehen gerne an den Arsch und ihre üppigen Titten fasse,weiß sie und genießt es auch,wenn wir alleine sind schließt sich dann ein wenig Schwanzwichsen und ein Schnellfick im stehen an.

Was allerdings wirklich zum heimlichen wichsen verleitet,ist die junge Dame,die ihr Pferd bei uns eingestellt hat.Groß,schlank und wirklich große Titten...ich weiß auch nicht wie sie in ihre knallenge Reiterhose kommt,auch nicht warum ihre T-Shirts soooo eng sind,was ich aber weiß ist das man als Mann nur noch wichsen kann wenn man ihr beim Reiten zusieht.Die Stiefel,die enge Reiterhose und ihre wippenden Titten sind schon extrem geil anzusehen.Aber Finger weg von der Dame,nur kucken,nicht anfassen.....

Gruß,Frank

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrankMeyerbi:

Moinsen,was für ein Thema...klar ist Fickarschlady extrem geil anzusehen in ihren Outfits,darüber besteht keine Diskussion.Und das ihr Mann bei dem Anblick der Damen im Sattel geil wird und anfängt zu wichsen kann ich nicht nur verstehen,sondern komme selber nicht los von Outfits in Lack,Leder oder Latex.Da wir selber vier Pferde haben,trage nicht nur ich,sondern auch meine Partnerin Reithosen und Stiefel.Das sie immer geil aussieht in ihrem Reiterdress muss ich wohl nicht betonen.Wer schon einmal einen Reiter im Trab gesehen hat weiß wie er sich im Sattel vor und zurück schiebt...alleine hier ist die Optik schon geil und der Schwanz wird schon etwas härter und gut durchblutet.Das ich dann nach dem Reiten ihr aus versehen gerne an den Arsch und ihre üppigen Titten fasse,weiß sie und genießt es auch,wenn wir alleine sind schließt sich dann ein wenig Schwanzwichsen und ein Schnellfick im stehen an.

Was allerdings wirklich zum heimlichen wichsen verleitet,ist die junge Dame,die ihr Pferd bei uns eingestellt hat.Groß,schlank und wirklich große Titten...ich weiß auch nicht wie sie in ihre knallenge Reiterhose kommt,auch nicht warum ihre T-Shirts soooo eng sind,was ich aber weiß ist das man als Mann nur noch wichsen kann wenn man ihr beim Reiten zusieht.Die Stiefel,die enge Reiterhose und ihre wippenden Titten sind schon extrem geil anzusehen.Aber Finger weg von der Dame,nur kucken,nicht anfassen.....

Gruß,Frank

Sehr geiler Beitrag Frank. 

Neben unserer rattenscharfen Angelique, habe ich nun auch deine Frau und die junge Lady mit den dicken Titten, alle drei in ihren Reiterhosen als Kopfkino. 

Herrlich, wenn man im Kopf seine Lüste durchspielen kann. Auch das ist eine wunderbare Gabe, wenn man die Ladys schon nicht in live haben kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino ist der Beste Anfang,egal was Du machst oder möchtest.Wenn Du das Kopfkino deines Partners kennst hast Du absolut gewonnen...

Da ich noch einen anderen Fetisch habe,den Angelique auch hat,leiste ich mir dafür heimlich auch eine reine Fickfreundin,da meine Partnerin zwar sehr viel macht,aber das nun wiederum strikt ablehnt was ich auch akzeptiere.

bearbeitet von FrankMeyerbi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Gibt es Gleichgesinnte hier die einen Fetisch für Reithosen haben ? Vor fast 20 Jahren habe ich meine erste Reithose getragen, es war eine weisse Turnier Reithose von Eurostar die ich heute noch trage. Die Reithose war nicht ganz billig sie sitzt perfekt mit dem Hochbund, den Bundfalten und den seitlichen Eingriffstaschen. Ich trage diese Reithose mit kurzen strengen Lederjäckchen und streng geschnürten hochhackigen Reitstiefeln. Mein Gatte hatte sofort einen knallharten Ständer so das er mich in dieser Reithose sofort Ficken wollte, also hatte ich schnell ein Loch im Schritt dieser geilen Reithose.

Reithosen machen wirklich einen verboten geilen Arsch !!

Schon als Jugendlicher hatte mein Gatte diesen Fetisch den ich ihm viele Jahre später erfüllen konnte. Er wohnte in der Nähe eines Reitgestüts und direkt vor seinem Zimmer sind die Damen in ihren Reithosen auf ihren Pferden vorbei geritten. Er gestand mir das er schon damals notgeil seinen Schwanz Wichsen musste als er die geilen Reithosen Ärsche in ihren Ledersätteln gesehen hat. Auch von Reitstiefeln, Sporen und Reitgerten bekommt er seitdem sofort einen Ständer, kein Witz !! Sogar wenn ich meine Reitkappe aufsetze bekommt er einen mords Ständer und will das ich sie beim Ficken trage.

Durch ihn bin ich zu diesem Fetisch gekommen und finde es geil !! Ich habe einige "Fetisch Reithosen" aus Leder, Lack und Latex die meisten nach meinen Vorgaben auf Mass geschneidert. Alle Reithosen kann ich gut in der Öffentlichkeit tragen und sind aber auch Dank 3 Wege Schrittzipper zum Ficken bestens geeignet. Ich habe inzwischen komplette Reitoutfits, Reitblazer aus Leder, Gummi oder Lack, eine Sammlung an Sporen und Reitpeitschen sowie viele "Fetisch Reitstiefel" !!

GG Angelique

Ich empfinde es als adäquaten Ersatz zu Nylons und Rock / Minirock. Beides feminin und sehr sexy. Nicht zu vergessen sin Cameltoes- Leggins.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Für mich ist das auch ein geiles Thema !! Für mich gehören auch geile Stiefel zu so einer Arschgeilen Reithose, weil ich aber einen Fetisch für sehr hohe Absätze habe trage ich keine normalen Reitstiefel sondern Hochhackige !! Sehr zum Leidwesen meines Gatten der dann eine stundenlange Dauererektion hat wenn ich meine Reithose mit diesen Stiefeln trage !! Gerne lässt er sich dann unter dem Einsatz meiner Sporen und Reitgerte Zureiten !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 20.jpg

Diese Frau ist einfach nur megageil . Ein Traum 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Für mich ist das auch ein geiles Thema !! Für mich gehören auch geile Stiefel zu so einer Arschgeilen Reithose, weil ich aber einen Fetisch für sehr hohe Absätze habe trage ich keine normalen Reitstiefel sondern Hochhackige !! Sehr zum Leidwesen meines Gatten der dann eine stundenlange Dauererektion hat wenn ich meine Reithose mit diesen Stiefeln trage !! Gerne lässt er sich dann unter dem Einsatz meiner Sporen und Reitgerte Zureiten !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 20.jpg

Definitiv, Gehören Pumps und / oder Heels zur Ergänzung dazu und sind sehr erregend😉😍😘😘

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Gibt es Gleichgesinnte hier die einen Fetisch für Reithosen haben ? Vor fast 20 Jahren habe ich meine erste Reithose getragen, es war eine weisse Turnier Reithose von Eurostar die ich heute noch trage. Die Reithose war nicht ganz billig sie sitzt perfekt mit dem Hochbund, den Bundfalten und den seitlichen Eingriffstaschen. Ich trage diese Reithose mit kurzen strengen Lederjäckchen und streng geschnürten hochhackigen Reitstiefeln. Mein Gatte hatte sofort einen knallharten Ständer so das er mich in dieser Reithose sofort Ficken wollte, also hatte ich schnell ein Loch im Schritt dieser geilen Reithose.

Schon als Jugendlicher hatte mein Gatte diesen Fetisch den ich ihm viele Jahre später erfüllen konnte. Er wohnte in der Nähe eines Reitgestüts und direkt vor seinem Zimmer sind die Damen in ihren Reithosen auf ihren Pferden vorbei geritten. Er gestand mir das er schon damals notgeil seinen Schwanz Wichsen musste als er die geilen Reithosen Ärsche in ihren Ledersätteln gesehen hat. Auch von Reitstiefeln, Sporen und Reitgerten bekommt er seitdem sofort einen Ständer, kein Witz !! Sogar wenn ich meine Reitkappe aufsetze bekommt er einen mords Ständer und will das ich sie beim Ficken trage.

Durch ihn bin ich zu diesem Fetisch gekommen und finde es geil !! Ich habe einige "Fetisch Reithosen" aus Leder, Lack und Latex die meisten nach meinen Vorgaben auf Mass geschneidert. Alle Reithosen kann ich gut in der Öffentlichkeit tragen und sind aber auch Dank 3 Wege Schrittzipper zum Ficken bestens geeignet. Ich habe inzwischen komplette Reitoutfits, Reitblazer aus Leder, Gummi oder Lack, eine Sammlung an Sporen und Reitpeitschen sowie viele "Fetisch Reitstiefel" !!

GG Angelique

also Reithosen sind sowas von ............und frauen in diesem reitoutfit erst recht. mehr weiß ich im moment dazu nicht. lg grins

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Da gebe ich dir Recht für mich ist das genau so und es sieht doch auch viel geiler aus !! Ich habe auch Stiefel mit fast Schritthohen Schäften und sehr hohen Absätzen das sieht mit der engen Reithose schon verboten aus, da fangen die Schwänze sofort an zu Wichsen !! Aber sehr oft trage ich meine Kniehohen Reitstiefel mit den geschwungenen Schäften da kommt die Reithose geil zur Geltung !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 21.jpg

Oh ja, mich erregt es auch sehr. Trage Dw vermutlich auch nur, weil es die Damenwelt, grad bei mir in der Region, fast gar nicht mehr tut.

ich könnte ständig neue Pumps und Heels und andere sexy Sachen kaufen. Es ist wie eine Sucht😉😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickarschlady:

Da gebe ich dir Recht für mich ist das genau so und es sieht doch auch viel geiler aus !! Ich habe auch Stiefel mit fast Schritthohen Schäften und sehr hohen Absätzen das sieht mit der engen Reithose schon verboten aus, da fangen die Schwänze sofort an zu Wichsen !! Aber sehr oft trage ich meine Kniehohen Reitstiefel mit den geschwungenen Schäften da kommt die Reithose geil zur Geltung !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 21.jpg

Irre erregender Anblick 🔥

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden aber wenn man vom Ursprung des Reitoutfits ausgeht und die Frauen da optisch so diszipliniert auf dem Pferd sitzen hat es schon einen reizvollen Anspruch. Ich denke die Designer wussten schon genau warum sie was weshalb so geschneidert haben. Das jetzt in den Fetischbereich zu übertragen ist daher völlig nachvollziehbar und irgendwie auch logisch. Und der Gedanke der damit verbundenen Varianten klingt auch äußerst reizvoll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Kann ich nicht mitreden aber wenn man vom Ursprung des Reitoutfits ausgeht und die Frauen da optisch so diszipliniert auf dem Pferd sitzen hat es schon einen reizvollen Anspruch. Ich denke die Designer wussten schon genau warum sie was weshalb so geschneidert haben. Das jetzt in den Fetischbereich zu übertragen ist daher völlig nachvollziehbar und irgendwie auch logisch. Und der Gedanke der damit verbundenen Varianten klingt auch äußerst reizvoll.

Stimme ich voll zu und ich muss auch zugeben das ich sehr geil werde wenn ich solch ein Reitoutfit trage !! Das hat irgendwas von Geilheit und Macht !!

GG Angelique

Geschrieben
Finde diese Sachen richtig geil und sie sehen richtig sexy aus. Und wenn dann Frau auch noch Reitstiefel an hat ist es um mich geschehen.
Geschrieben

Moin, ich muss sagen das ich da nie wirklich was von weg hatte bis ich auf eure Seite gestoßen bin.. mich hat es sehr erregt eure Galerie und Videos zu begutachten und hat mich sehr geil gemacht sodass ich direkt onaniert habe. Ich finde deine Outfits und deine Art sehr ansprechend und geil zugleich. Schon beim Schreiben habe die Bilder wieder im Kopf und stelle mir dabei ein reales Treffen vor .... Unglaublich 💦💦💦

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Ich kann dich gut verstehen meinem Gatten geht das auch so, wenn ich in meinem Reitoutfit vor ihm stehe holt er sofort seinen Steifen raus an fängt vor mir an zu onanieren !! Noch geiler macht es ihn wenn ich dann meine Reitpeitsche durch die Luft zischen lasse auf seinen steifen Schwanz, oder er artig meine geilen Stiefel Leckt bis er Abspritzt wie ein Zuchthengst !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 19.jpg

Welcher Mann würde dir bei diesem Anblick nicht seinen harten Schwanz zeigen und vor dir onanieren…

Sehr geile Gedankenspiele gehen mir für anschließende Aktivitäten durch den Kopf! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Ich kann dich gut verstehen meinem Gatten geht das auch so, wenn ich in meinem Reitoutfit vor ihm stehe holt er sofort seinen Steifen raus an fängt vor mir an zu onanieren !! Noch geiler macht es ihn wenn ich dann meine Reitpeitsche durch die Luft zischen lasse auf seinen steifen Schwanz, oder er artig meine geilen Stiefel Leckt bis er Abspritzt wie ein Zuchthengst !!

GG Angelique

Ganz ehrlich bei deiner Optik sind wir doch alle nur noch mega geil und machen alles was Du verlangst... Egal ob lecken oder oder oder... Ich wäre wohl tabulos und hemmfrei... Wie gesagt das ich erst durch dich so geil auf diesem Outfit stehe und mich stark erregt ..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fickarschlady:

GG Angelique

Grrrr, beneidenswert, würde ich auch gerne mal erleben wollen😍😍😘

Geschrieben

Da möchte Mann auch gleich was auspacken und mitmischen….😋🌋🌶

Herrlich versaut und geil das ganze Outfit!

JPEG-Bild.jpeg

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 15:08, schrieb Fickarschlady:

Den weiblichen Arsch finde ich per se als sehr erregend.
Eine knallenge Reithose und tolle Beine in Stiefeln unterstreichen natürlich die erotische Wirkung enorm.
Sehr interessant finde ich die Idee mit dem Zipper für einen schnellen Zugriff.
Hast Du die Hose anfertigen lassen?

• Neu erstellen...