Jump to content

Fetisch Reithose ?

Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Also die weisse Reithose auf den Bildern ist eine normale Turnier Reithose von der Stange !! Die ist auch schon aussergewöhnlich wegen dem hohen Bund mit den Bundfalten oben und den seitlichen tiefen Eingriffstaschen die ist von Eurostar !! Aber ich habe Reithosen aus Leder und Gummi die auf Mass geschneidert wurden, die haben einen 3 Wege Zipper im Schritt !! Die Stoff Reithose von Eurostar wurde im Schritt nur aufgetrennt um darin Ficken zu können !!

GG Angelique

Fickarsch Lady Angelique 22.jpg

Einfach Mega erregend und sexy.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Also die weisse Reithose auf den Bildern ist eine normale Turnier Reithose von der Stange !! Die ist auch schon aussergewöhnlich wegen dem hohen Bund mit den Bundfalten oben und den seitlichen tiefen Eingriffstaschen die ist von Eurostar !! Aber ich habe Reithosen aus Leder und Gummi die auf Mass geschneidert wurden, die haben einen 3 Wege Zipper im Schritt !! Die Stoff Reithose von Eurostar wurde im Schritt nur aufgetrennt um darin Ficken zu können !!

GG Angelique

Man da kommt dein Arsch so richtig geil zur geltung !!!!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kalle1333:

Man da kommt dein Arsch so richtig geil zur geltung !!!!!

Das ist der Grund warum ich Reithosen trage der Arsch kommt darin pervers geil !!:P

Vor vielen Jahren habe ich Lady Sonia im Netz entdeckt vielleicht kennt die jemand und die Fetisch Ikone Jilly King in Sachen Reitoutfits das Geilste was es gibt !! Ihre Ärsche in den geilen Reithosen haben mich so geil gemacht das wollte ich auch !! Seitdem bin ich bi und Treibe es auch mit Frauen besonders wenn sie geile Reithosen tragen !!:)

GG Angelique

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Das ist der Grund warum ich Reithosen trage der Arsch kommt darin pervers geil !!:P

Vor vielen Jahren habe ich Lady Sonia im Netz entdeckt vielleicht kennt die jemand und die Fetisch Ikone Jilly King in Sachen Reitoutfits das Geilste was es gibt !! Ihre Ärsche in den geilen Reithosen haben mich so geil gemacht das wollte ich auch !! Seitdem bin ich bi und Treibe es auch mit Frauen besonders wenn sie geile Reithosen tragen !!:)

GG Angelique

Du bist die erste die ich damit kennengelernt habe und was soll ich sagen ....  GEIL 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fickarschlady:

GG Angelique

Sieht schon geil aus und das mit dem Schlitz fände ich ganz interessant und erregend zugleich

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Vor vielen Jahren habe ich Lady Sonia im Netz entdeckt vielleicht kennt die jemand und die Fetisch Ikone Jilly King in Sachen Reitoutfits das Geilste was es gibt !! Ihre Ärsche in den geilen Reithosen haben mich so geil gemacht das wollte ich auch !! Seitdem bin ich bi und Treibe es auch mit Frauen besonders wenn sie geile Reithosen tragen !!

Ja, Lady Sonia, der Inbegriff einer fickgeilen reifen Lady, macht mir beim Betrachten immer die Hose eng.
In Nylons und Heels, gepflegt und verdorben, bedient sie perfekt meine Vorlieben.
Ihr perfekter Arsch und ihre schönen Beine sind auch bekleidet mit einer Reithose für mich als Arschliebhaber immer der reine Genuss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tanner:

Ja, Lady Sonia, der Inbegriff einer fickgeilen reifen Lady, macht mir beim Betrachten immer die Hose eng.
In Nylons und Heels, gepflegt und verdorben, bedient sie perfekt meine Vorlieben.
Ihr perfekter Arsch und ihre schönen Beine sind auch bekleidet mit einer Reithose für mich als Arschliebhaber immer der reine Genuss.

Lady Sonia ist die perfekte Lady streng, versaut und geil !! Ihr Arsch in Reithosen aber natürlich auch ohne ist göttlich !! Mein Gatte war als Jugendlicher schon extremer Fetischist von Damen in Reithosen und hat Notgeil seinen Schwanz hinter der Gardine gewichst als die Damen Gestiefelt in ihren engen Reithosen an seinem Fenster vorbei geritten sind !! Lady Sonia's Style mit den Hochhackigen Reitstiefeln hat mich sofort geil gemacht, da war ich vom Reithosen Fetisch infiziert, so wollte ich auch sein !!

Dann haben wir noch die Fetisch Seite von Jilly King entdeckt was uns endgültig geil gemacht hat auf "Equestrian Outfit" !! Sie trägt geile Reithosen, Schritthohe Reitstiefel, geile Reitkappen und schwingt die Peitsche !! Das habe ich dann auch gemacht, als ich das erste mal so gestylt vor Ralf meinem Gatten stand hatte ich Angst er Spritzt sich kaputt !!:P

Sein pubertärer Traum ging viele Jahr später in Erfüllung !!

GG Angelique

• Neu erstellen...