Jump to content

Wasser/Quellwasser

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Quellwasser hat normalerweise auch einen recht niedrigen Mineralstoffgehalt, weshalb es von den Zellen des Körpers besser aufgenommen wird. Das hat unterschiedliche Effekte auf den Körper.

Du weißt aber auch, dass Mineralwasser je nach Region anders schmeckt.

Es gibt nicht das Mineralwasser und auch nicht das Quellwasser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Das Wasser war sehr eisenhaltig, schmeckte auch entsprechend

Unabhängig davon, dass das Wasser ja wohl verunreinigt war, und deshalb nicht trinkbar, ist es aber häufiger so, dass mineralstoffarmes Wasser auf der Zunge einen Geschmack von Eisen hinterlässt. Das ist normal, hat nichts mit dem Eisengehalt zu tun und verschwindet, wenn man ein paar Schlücke getrunken hat. Nur zur Info. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Du weißt aber auch, dass Mineralwasser je nach Region anders schmeckt.

Ne, hab mich damit natürlich nicht beschäftigt, bevor ich mir nen arschteuren Filter angeschafft habe. Danke für die Info. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ein Aluhut hilft den Stuhlgang zu fördern ! 😆
Geschrieben
Ich wohne in Stuttgart der Stadt mit den meisten Heilquellen in Europa nach Budapest, und in Stadtteil mit 19 Brunnen und davon 13 anerkannten Heilquellen. In Gehweite habe ich ein Mineralbad in dem man in Mineralwasser mit Kohlensäure schwimmen kann was ich liebe. Aber ich habe keinerlei Veränderung meines Körpers erfahren schon gar nicht des Sexlebens. Ich finde es lustig, dass hier immer alles mit Sex verbunden wird, egal was mann tut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Natürlich das Zauberwasser hat dir geholfen 😂 nicht etwa die Bewegung 💦🙏🏻

Bewegung ist bei mir immer da , bin Handwerker und in meiner Freizeit ist auch immer Bewegung im Spiel . 

Der Wald , die Entspannung kann noch positiv sein , keine Ahnung

Vielleicht auch ein etwas anderer Lebensstil der mit dazu führt .

Es gibt halt sehr viele Punkte die eine Rolle spielen könnten .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:
Ich wohne in Stuttgart der Stadt mit den meisten Heilquellen in Europa nach Budapest, und in Stadtteil mit 19 Brunnen und davon 13 anerkannten Heilquellen. In Gehweite habe ich ein Mineralbad in dem man in Mineralwasser mit Kohlensäure schwimmen kann was ich liebe. Aber ich habe keinerlei Veränderung meines Körpers erfahren schon gar nicht des Sexlebens. Ich finde es lustig, dass hier immer alles mit Sex verbunden wird, egal was mann tut.

Du meinst, Dein Ejakulat ist nicht mehr geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Absyrtos:

Du meinst, Dein Ejakulat ist nicht mehr geworden?

Noch mehr?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Muss auch mal neckisch werden 😂 wer oder wie wurde es als  Heilquellen anerkannt , der Papst ! ?

Oder welches Verfahren läuft da ?

Geschrieben
Ich gehe seit 1 1/2 Jahren zu Hause nur noch barfuß durch das Haus. Socken ziehe ich nicht an.
*Ziemlich schnell wollte ich keine Schuhe mehr anziehen.
*Die Lust auf Sex ist gestiegen, das Ejakulat ist mehr geworden.
*Allgemein komme ich nicht mehr wirklich mit mir klar....

😂🤦🏼
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bavarianlove:

Ich gehe seit 1 1/2 Jahren zu Hause nur noch barfuß durch das Haus. Socken ziehe ich nicht an.
*Ziemlich schnell wollte ich keine Schuhe mehr anziehen.
*Die Lust auf Sex ist gestiegen, das Ejakulat ist mehr geworden.
*Allgemein komme ich nicht mehr wirklich mit mir klar....

😂🤦🏼

Das ist so, weil Du kein Quellwasser ranschaffst und anschließend schlürfst 

vor 13 Minuten, schrieb Rudimetal:

Muss auch mal neckisch werden 😂 wer oder wie wurde es als  Heilquellen anerkannt , der Papst ! ?

Zitat Google:

DefinitionEine Heilquelle ist ein natürlicher oder künstlich geschaffener Austrittsort von Wasser mit bestimmten physikalischen oder chemischen Eigenschaften ("Heilwasser"), das auf verschiedene Erkrankungen eine günstige medizinische Wirkung ausübt.

Geschrieben
Ist doch bekannt, dass Leitungswasser die Libido senkt. Wie eben Windräder auch Impotenz fördern. Diese und weitere spannende Geschichten erfahren sie in der nächsten Folge von "Leben auf dem Land"...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ja? Wie darf ich mir das vorstellen? Du holst einmal die Woche Quellwasser. Dann müssen das ja schon gut 14 - 21 Liter sein, wenn du nur davon trinken willst. Dazu Wasser fürs kochen. Zähneputzen...  Hast du dann einen Lastenesel dabei? Oder ist das ne Drive-In Quelle fürs Auto?

Das sind 4 Stk. 5l-Behälter. Dss lässt sich gut machen. So habe ich das früher immer gehandhabt. Man muss natürlich ranfahren können. 

Geschrieben
Toll-ich habe mit dem Atmen aufgehört: es war mir zu eintönig geworden, und seitdem wird mir nicht mehr schwindelig
Geschrieben
Jede , aber auch wirklich jede Glaubensrichtung , findet seit tausenden von Jahren ihre Anhänger .....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MidnightCat:

So ein Wunderwasser ist das? Ich glaube da bildest du dir was ein.

Je nach dem, wo man lebt, kann es schon sinnvoll sein, sich darüber Gedanken zu machen, woher man das Wasser bezieht, das man trinken will. 

Wenn man Wasser aus einer Quelle zapft, die mitten in der Landwirtschaft liegt, muss das nichts Gutes sein. Chemikalien aus dem Weg zu gehen, kann sich schwierig gestalten. Das kann auch bei Leitungswasser ein Problem sein. 

Daher kann Wasser aus einem Berg durchaus sinnvoll sein. Vielleicht wirkt sich das tatsächlich spürbar positiv aus. 

(Ich hatte mir mal bei Kaufland Quellwasser aus Polen gekauft. Als ich grünen Tee davon bereitete, hat sich nach dem Abkühlen eine Haut darauf gebildet. 🤢 - Nur eine Anmerkung zu gekauftem Wasser.) 

Geschrieben
Ich hoffe du entnimmst das Wasser bevor du in der Quelle deine Füße badest!? 🤢
Eventuell solltest du bei der Entnahme auf die Mondphasen achten und das Jupiter im dritten Haus steht. Dein Herzkristall kann die Energiestruktur des Wassers auch positiv beeinflussen.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das aussieht, wenn halb Deutschland sich das Trinkwasser persönlich aus Quellen und Brunnen holt. 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rudimetal:

Gibt's noch andere Erfahrungen mit Quellwasser / Brunnenwasser ?

Ich hätte lieber ne Ölquelle

Mein Grundwasser, auch BrunnenWasser genannt, ist mir zu eisenhaltig, werdsch nachher noch Magneto 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Loewenreh:

Eventuell solltest du bei der Entnahme auf die Mondphasen achten und das Jupiter im dritten Haus steht. Dein Herzkristall kann die Energiestruktur des Wassers auch positiv beeinflussen.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das aussieht, wenn halb Deutschland sich das Trinkwasser persönlich aus Quellen und Brunnen holt. 🤔

Wasser abends bei Vollmond zu holen kann durchaus sinnvoll sein. 

Dann ist es einfach heller und man kann besser sehen. 🤷‍♂️😁

Ist quasi ein Life-Hack. ☝️😅

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
BIER . Das beste , was @asser passieren kann🧜‍♂️

So geht das meist

image.png

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Loewenreh:

Sind unterschiedlich Quellen , die eine geht in ein Becken direkt, kommt von unten in das Becken. Wo ich mein Wasser hole kommt es Direkt aus dem Gestein und wird zum kleinen Fluß. 

Nein , sonnengetankte Steine werfe ich nicht in mein Trinkwasser 🤣😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

Etwa 44 Millionen Liter Mineralwasser sprudeln täglich aus den Quellen – das entspricht einer Menge von 500 Liter pro Sekunde. Die Heil‐ und Mineralquellen liegen vor allem in den Stadtteilen Bad Cannstatt und Berg. Sie werden für Kuren und medizinische Zwecke sowie zum Baden genutzt. Die drei städtischen Mineralbäder, das Leuze, das Mineralbad Berg  oder das SoleBad Cannstatt am Kurpark, werden ständig mit frischem Mineralwasser gespeist.
Heute kommen Mineralwasser, Säuerlinge und sogar Thermalwasser aus 19 Brunnen, davon sind dreizehn staatlich anerkannte Heilquellen. Etwa die Hälfte des kostbaren Nasses fließt ungenutzt und unbemerkt in den Neckar. Damit für die Stuttgarter Heilquellen eine nachhaltige Nutzung sichergestellt ist, gibt es seit 2002 ein ausgewiesenes Heilquellenschutzgebiet. Denn Stuttgarter Mineralwasser ist ein Kulturerbe, um das uns viele andere Städte beneiden

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ich finde es bezeichnend,dass du, der uns diesen Firlefanz erzählt hat, für sich selbst, Glaubwürdigkeit einfordert, dich über Tatsachen lustig machst!

Geschrieben
Man sollte psychosomatische Wirkungen nie unterschätzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Ich finde es bezeichnend,dass du, der uns diesen Firlefanz erzählt hat, für sich selbst, Glaubwürdigkeit einfordert, dich über Tatsachen lustig machst!

Ich mache mich nicht über Tatsachen Lustig , war eine Frage die mit Humor gestellt wurde . 

Hintergrund ist vielleicht , ich komme aus einem Wallfahrtsort , ihrgentwann schlug ein Blitz in einer Weide in dem Ord ein und hölte diesen durch das Feuer aus , und schwuppdiewups stand eine geschnitzt Madonna aus Erle in dem Baum die Blut weinte , schon war der Wallfahrtsort entstanden. 🤣 Ein frühzeitig Ereignis ähnlich Bielefeld 😂 meine Meinung 

• Neu erstellen...