Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hauptsache erstmal zusagen ?!
sicheres auftreten ,trotz völliger ahnungslosigkeit !
bombig
Geschrieben
Ja, wenn sie zu fest zieht kann es sein, dass der Sack abfällt. Dann reicht es, wenn du die Eier aufsammelst und im Krankenhaus wieder einnähen lässt.
Geschrieben
Nicht zu stramm und vor allem nicht zu lange. Wenn die Hoden nicht richtig durchblutet werden nehmen sie es dir übel. Wenn starke Verfärbungen , dunkelrot/blau auftreten alles sofort lösen und das Blut zirkulieren lassen. Am besten macht man solche Spiele mit jemandem, dem man(n) vertraut und mit keinem unbekannten.
Geschrieben
Dann mach es doch lieber nicht. Ein Mann wollte einmal unbedingt das ich seine Eier abbinde, ich wusste überhaupt nicht wie das gehen sollte und dann war er auch noch so ungeduldig... ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Kann also nichts dazu sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

"Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet?" - Dass sie nicht abfallen 🤷‍♂️ ... und dann unters Sofa rollen, wo man schlecht wieder ran kommt. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)

Nun stell Dich mal nicht so, ein kleines Risiko ist ja bei Treffen mit Frauen immer dabei - der eine landet vorm Traualtar, der andere auf dem Friedhof, manche haben Glück und Dir wird eben der Sack abgerissen, da musst Du halt locker mit umgehen, no risk, no fun.:)

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Kommt natürlich aufs Material an.
Kabelbinder oder Zahnseide zum Beispiel eignen sich weniger wenn es primär nicht um Schmerzen geht.
Geschrieben

Kosten und Nutzen stimmen nicht überein 🤣

Also Deine Juwelen gegen einmal Spaß. Glaube in Deinem Lebensalter solltest Du Dir die Frage selbst beantworten können....

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MidnightCat:
Dann mach es doch lieber nicht. Ein Mann wollte einmal unbedingt das ich seine Eier abbinde, ich wusste überhaupt nicht wie das gehen sollte und dann war er auch noch so ungeduldig... ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Kann also nichts dazu sagen.

Gab es kein YouTube Video dazu? 😅🤭 Sorry! 😟

Geschrieben
Na ja, nimm's nicht übel, aber bisschen gefühllos bist Du ja eh schon. Wenn sich das bis in die Hoden fortsetzen würde. Irgendwie wird's dann rund, oder?
Geschrieben
Bei so erfahren und harten Männern wie dir, wird schon nichts passieren 😁👍
Geschrieben
Ganz im Ernst ? Ich würd' nicht machen . Das da irgendwas nicht ganz okay ist , entweder bei der Person , die so etwas verlangt , oder sowas tut , ist mir irgendwie sofort klar .... Auch ohne langes Googeln oder Selbststudium . Aber : Sind bestimmt wieder einige schlauer 😂😉 ....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Overlord:

Ein Mann und eine Mission.
Sei stark du packst das

Mit Parkside klappt das! Sonst hilft nur noch ein Gang zum Bauhaus oder zu Hornbach 🤔

Geschrieben
Solltest darauf achten, dass sie Dir nicht abfallen, denke ich. Hol Dir lieber einen runter und geh ins Bett. Wenn Du nicht grundsätzlich darauf stehst, dass man Dich kontrolliert, wirst sich das mit der temporären Impotenz schon vor dem Abbinden einstellen. Nervosität und Ungewissheit stellt mich persönlich automatisch in den Kampfmodus und das ist alles aber nicht geil. Vielleicht meint sie auch einfach nur einen Cookring, weil sie denkt, Du brauchst sowas, aber wer weiß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb händisch:

hauptsache erstmal zusagen ?!
sicheres auftreten ,trotz völliger ahnungslosigkeit !
bombig

Warum nicht zusagen? Sie bindet ja ab. Der Abriss klang halt nur nicht prickelnd.

vor einer Stunde, schrieb Schlingel-69:

Ja, wenn sie zu fest zieht kann es sein, dass der Sack abfällt. Dann reicht es, wenn du die Eier aufsammelst und im Krankenhaus wieder einnähen lässt.

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? 

Geschrieben
Jetzt hast du schon zugesagt. Geh hin sonst bist du wieder einer von denen nicht zum Treffen erscheinen. Sein mein Vorbild, sein ein Lambo!
Ach ja schlimmer als Abriss ist Bauchschuss, runter mit dem Sack!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emsman:

Nicht zu stramm und vor allem nicht zu lange. Wenn die Hoden nicht richtig durchblutet werden nehmen sie es dir übel. Wenn starke Verfärbungen , dunkelrot/blau auftreten alles sofort lösen und das Blut zirkulieren lassen. Am besten macht man solche Spiele mit jemandem, dem man(n) vertraut und mit keinem unbekannten.

Nicht zu stramm habe ich schon vermutet. Aber wie soll ich denn währe Wir rummachen Verfärbungen am Hoden sehen? 

vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Sie hat da ja schon Erfahrung. Und ich vertraue da ja auch mehr oder weniger drauf. Ich habe mir da ehrlich gesagt auch nichts bei gedacht. Mir war auch klar, dass das vielleicht ein bisschen schmerzhaft sein könnte… Naja, und dann habe ich gegoogelt… Lebensgefährlich klang halt nicht so geil.  

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? 

Dran drauf drüber, dass Ziel nicht aus dem Augen lassen Soldat.
Glaub an dich , aber kläre vllt schon etweilige Notfallkontakte ab und nimm eine Kühlbox mit. Hoffe du wirst sie nicht brauchen,aber es ist immer gut auf das schlimmste vorbereitet zu sein. Und wer weiß am Ende ist es ja auch voll dein Ding und du fragst in Zukunft immer ob man dir die Eier abbinden könnte.

Wünsch dir was

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2025 at 00:07, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Kommt natürlich aufs Material an.
Kabelbinder oder Zahnseide zum Beispiel eignen sich weniger wenn es primär nicht um Schmerzen geht.

What? Fucking Kabelbinder? Ernsthaft? Ich dachte man nimmt da ne Schnur oder Geschenkeband… Kabelbinder bekommst du ja nun auch nicht so einfach wieder auf…

Was wäre denn der in safes Material, das ich auch schnell wieder aufmachen kann, um meine Eier zu befreien? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...