Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...das merkst du...! Was auch immer ihr ausprobiert: Escape Plan macht Sinn. Kannst es lösen? Öffnen? Wenn nicht: Schere Säge Kühlen Ölen? Prinzip Hoffnung funktioniert da nicht...
Ansonsten denke ich, dass du den Unterschied und Grenzen zwischen Bindfaden und Silikonring einschätzen kannst...
Hab dich mal nicht so und lass dich drauf ein 😉 Ein Nein ist immer noch ein Nein...Viel Spaß!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HaDa:

Ganz im Ernst ? Ich würd' nicht machen . Das da irgendwas nicht ganz okay ist , entweder bei der Person , die so etwas verlangt , oder sowas tut , ist mir irgendwie sofort klar .... Auch ohne langes Googeln oder Selbststudium . Aber : Sind bestimmt wieder einige schlauer 😂😉 ....

Naja, wenn’s zu heftig wird, kann ich ja immer noch abbrechen. Deshalb habe ich da ja auch zugestimmt.

Ich habe halt nur keine Lust, dass da irgendwas passiert,  ohne dass man es wie auch immer bemerkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bergGeist88:

...das merkst du...! Was auch immer ihr ausprobiert: Escape Plan macht Sinn. Kannst es lösen? Öffnen? Wenn nicht: Schere Säge Kühlen Ölen? Prinzip Hoffnung funktioniert da nicht...
Ansonsten denke ich, dass du den Unterschied und Grenzen zwischen Bindfaden und Silikonring einschätzen kannst...
Hab dich mal nicht so und lass dich drauf ein 😉 Ein Nein ist immer noch ein Nein...Viel Spaß!

Das mit dem Nein denke ich halt auch.

Schere und sicherheitshalber einen Knipser (Kabelbinder) nehme ich mit. Beim Öl nehme ich z.B. für Analsex immer so ein Sonnenblumenöl. Das wird es da wahrscheinlich auch tun.

Danke auf jeden Fall für den ersten richtigen Tipp! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EdVonSchleck:

Das mit dem Nein denke ich halt auch.

Schere und sicherheitshalber einen Knipser (Kabelbinder) nehme ich mit. Beim Öl nehme ich z.B. für Analsex immer so ein Sonnenblumenöl. Das wird es da wahrscheinlich auch tun.

Danke auf jeden Fall für den ersten richtigen Tipp! 

Locker bleiben 😉🍷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bergGeist88:

Locker bleiben 😉🍷

Das nennt sich Kommunikation...frag die Nummer nach nem Plan und Erfahrung, der Rest gibt sich 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohje!!!
Herr lass Eier regnen, vielleicht bist du dann weniger Horny und hast keine Lust mehr auf die oberflächliche, unbefriedigende "schnelle Nummer"!!!
Da dreht sich mir der Magen wenn ich so was lese.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Naja, wenn’s zu heftig wird, kann ich ja immer noch abbrechen. Deshalb habe ich da ja auch zugestimmt.

Ich habe halt nur keine Lust, dass da irgendwas passiert,  ohne dass man es wie auch immer bemerkt.

Wenn Die/ Der Ahnung davon hat, wirst Du gar nichts abbrechen, außer dass Dein Körper sich nur noch einpissen will, was nicht mehr funktioniert. Gibt Knoten, die bekommst Du ohne OP und fremde Hilfe nie wieder los.

Geschrieben
Es wird sehr schön werden. Wenn sie Erfahrung hat vertraue ihr. Dieses zusätzliche Gefühl wird dich noch mehr anstacheln
Geschrieben

Um Himmels Willen Eddy, geh bloß nicht das Risiko ein, gemäß Tante Google sind dabei schon die gruseligsten Sachen passiert! 😱

Ich empfehle den Einsatz von qualitativ hochwertigen Fake Hoden (sind gerade bei Amazon im Angebot), die kann dein Date dann abbinden und du bist auf der sicheren Seite. Wenn du Prime Kunde bist, kannst du dir die noch am selben Tag liefern lassen und hättest sie rechtzeitig zu deinem Date parat. Kosten zwar ein paar Pfennig und bei ebay wären sie auch günstiger, aber dann hätteste die ja nicht rechtzeitig zur Hand, weil Lieferung wäre frühestens am 17. Januar.

Und btw. nur auf ihr Wort, dass sie darin Erfahrung hätte, darfst du dich auf keinen Fall verlassen. Lass dir ihr offizielles und notariell beglaubigtes Abbinde-Zertifikat zeigen. Und sollte sie dabei rumdrucksen und verlegen nach links und rechts schauen, dann bestehe darauf mit einem guttural angehauchten dominanten Tonfall. 

Denn vergiss niemals: Du hast nur die zwei Testikel und auf die musst du stets sorgsam acht geben. Nicht umsonst werden sie im Volksmund Kronjuwelen genannt ...

Geschrieben
Es gibt bei Roßmann Gummis genau für diesen Zweck. Kann ich nur empfehlen. Kaufe dir am besten ein Set so kannst du bestimmen wie hart und prall die Eier und der Schwanz wird. Viel Spaß

Wenn sie was versteht dann passiert Nix
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Beim Abbinden kann es zu bleibenden gesundheitlichen Schäden kommen, ...

Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet?

Ich würde für alle Fälle eine Schere mitnehmen 🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Du musst auf nichts achten. Sie macht das schon und als Meisterficker kannst du glücklicherweise nicht impotent werden.

Geschrieben
Was Mann alles für eine schnelle Nummer macht……..
Aber schön das Du Dich erkundigt und hier um Rat gefragt hast.
Ich denke, das was Du auf jeden Fall mal in Erfahrung bringen solltest, ob dein Mensch der Begierde auch die Technik des Abbindens beherrscht und wie die Erfolgs-/Verlustquote aussieht.
Wer weiß, wieviel Männer die schnelle Nummer bereit haben.

Oder frei nach Jette Nietzard:

Männer mit kaputten Klöten können keine Frauen mehr begatten.
Geschrieben
Bei solchen Spielchen mit abbinden sollte der Mann unten gut rasiert sein und keinen falschen Stolz aufkommen lassen und rechtzeitig bescheid geben wenn es unangenehm ist .....ansonsten genießen und machen lassen .....Chapeau !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Bei solchen Spielchen mit abbinden sollte der Mann unten gut rasiert sein und keinen falschen Stolz aufkommen lassen und rechtzeitig bescheid geben wenn es unangenehm ist .....ansonsten genießen und machen lassen .....Chapeau !

Ein Traum … so ein geiles Gefühl 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Dass sie dir die Eier nicht zu fest abschnürt!

Geschrieben
Den Hintergrund dieser kleinen Geschichte mal beiseite geschoben.😬
Wer an solchen, für mich merkwürdigen Abbindezeremonien Zweifel hat, der sollte dann die Notbremse ziehen.
Ich denke, taube Bommeln wären eh nicht so der Hit. 🤔
Geschrieben
Tja,vorher überlegen bevor man vorschnell was entscheidet...Viel Spaß jedenfalls
Geschrieben
Ich würde schon vom Bauchgefühl her davon abraten. Warum macht jemand solche Bedingungen??? Und wenn solche evtl. Schäden entstehen können, erst recht. Ist dir der Fick so viel wert. Denn mehr ist es in meinen Augen nicht. Ich weiß auch jetzt nicht, ob ich Dir viel Spaß oder eher viel Glück wünschen soll.
  • Neu erstellen...