Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Das erfordert zunächst mal ein sehr hohes Maß an Selbsterkenntnis. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, was man so liest. Such Dir ein ruhiges Plätzchen, meditiere und finde heraus, ob Du der Typ Garn, Bindfaden, Schnürsenkel, Strick, Seil oder Schiffstau bist. Wenn Du Dich gefunden hast, dann musst Du es nur noch in Ihre Richtung kommunizieren und hoffen, dass ihr Equipment richtig gewickelt ist.
Namaste und gutes Gelingen.
Geschrieben

Kurz mal etwas Blut vom Penis ins Gehirn lassen und dir überlegen,ob es die Sache wirklich wert ist!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck:
  • Impotenz
  • Gefühllosigkeit in den Hoden
  • Verletzungen der Hoden – insbesondere bei Abriss sind auch lebensgefährliche innere Verletzungen oder Schock möglich

Da scheinst Du ja richtig Glück zu haben. Sei froh, dass sie nicht noch einen Eimer gefüllt mit Wasser dranhängen will.

Ich mag weder abgebundene Titten noch abgebundene Eier.

Muss man jeden Scheiss mitmachen???

Geschrieben
Ich schreib mal eine ernsthafte Antwort. Find sas nämlich selbst auch ganz geil und mach das auch ganz gern, würde ich aber auch mit niemandem machen, dem ich nicht vertraue.

Also erstens natürlich nicht zu fest. Das mit den Verfärbungen wurde ja schon erwähnt, die sieht man auch am Penis direkt.

Zweitens sollte man dickere Baumwolleseile (Bondageseile) nutzen, die kann man schneller lösen und schnüren nicht so schnell ein und geben nicht so schnell Verbrennungen.

Drittens am besten immer eine Schere daneben legen, falls man das Seil schnell lösen muss. Das sind so meine Erfahrungen.

Ansonsten - lernt euch kurz kennen, sprecht drüber und mach auf jeden Fall beim ersten mal eher zu kurz als zu lang.

Pass auf dich auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht dir eine kurze Befriedigung echt über deine Potenz bzw Gesundheit?

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Krass was sich ein Kerl zumuten lässt, nur dass er ein Loch bekommt....* Kopfschütteln
Geschrieben
Am besten achtest du auf dein Gefühl und wenn du Zweifel hast lass es sein, bist doch erwachsen?!
Man(n) muss im Leben nicht alles ausprobieren
Geschrieben
Vielleicht könnt Ihr das Date auf Ostern verschieben - Du wirst ziemlich bunte Eier haben danach😝.
Geschrieben
Du merkst selber das es keine gute Idee ist . Sex hin oder her warum sollte man sowas freiwillig mit sich machen lassen . Das ist doch krank sowas zu Bedingung zu machen . Jeder der bei Versand ist als man würde sowas mit sich nicht machen lassen da kann die Olle geil sein wie die will .
Geschrieben
Dir kann auch beim in der Nase bohren, der Finger brechen…. So hoch ist ungefähr das Risiko beim Abriss 😂😆😂😆🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Nimm Alkohol und ein Weckglas mit Schraubverschluss mit... 🤡

Es geht hier lediglich ums Abbinden und nicht um eine Demontage der Eier.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls Du auch ohne Abbinden eine stramme und zuverlässige Erektion hast, sieht sie vielleicht davon ab.
Ab einem gewissen Alter entsteht die leider bei sehr vielen Männern
nicht mehr ohne Ring oder Abbindung.
Ist vermutlich eher ne kluge Vorsichtsmaßnahme in eigener Sache bei der Dame

vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nimm Alkohol und ein Weckglas mit Schraubverschluss mit... 🤡

Das ist mal echt pragmatisch, damit ist er save 

vor 12 Minuten, schrieb daniki:

Du merkst selber das es keine gute Idee ist . Sex hin oder her warum sollte man sowas freiwillig mit sich machen lassen . Das ist doch krank sowas zu Bedingung zu machen . Jeder der bei Versand ist als man würde sowas mit sich nicht machen lassen da kann die Olle geil sein wie die will .

Was ist bitte krank daran????

Es ist eine sichere Erektionsverstärkung, die bei vielen Männern im Alter des TE durchaus Sinn macht.

Bedingungen zum Sex zu stellen, ist absolut legitim!!!!

Das Gegenüber kann frei entscheiden, ob sie für sie/ihn ok sind oder nicht.

Sex ohne jede Bedingung finde ich wesentlich unintelligenter 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Mir hat sich für Morgen die Möglichkeit auf eine schnelle Nummer geboten. Allerdings gab es die Bedingung, dass sie mir die Hoden abbinden darf. Ich habe natürlich zugesagt und dann, weil ich das noch nie gemacht habe, auch mal gegoogelt:

Beim Abbinden kann es zu bleibenden gesundheitlichen Schäden kommen, zum Beispiel:

• Impotenz
  • Gefühllosigkeit in den Hoden
  • Verletzungen der Hoden – insbesondere bei Abriss sind auch lebensgefährliche innere Verletzungen oder Schock möglich

Gefühllosigkeit im Hoden fände ich nicht so schlimm. Und Impotenz bei mir halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber Abriss??

Jetzt habe ich, wenn auch etwas voreilig, schon zugesagt und außerdem bin ich ziemlich horny.

Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet? 

P.S.: es klang zwar so als hätte sie Erfahrung damit, aber ich will hier lieber nochmal auf Nummer sicher gehen! 

auf was DU achten musst beim abbinden?? beten das sie es richtig macht nicht mehr und nicht weniger. mir hat ein arzt vor einer meniskus OP mal gesagt, wenn der schnitte falsch gemacht wird ist er falsch gemacht. ich weiß ein blöder vergleich aber passt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Falls Du auch ohne Abbinden eine stramme und zuverlässige Erektion hast, sieht sie vielleicht davon ab.
Ab einem gewissen Alter entsteht die leider bei sehr vielen Männern
nicht mehr ohne Ring oder Abbindung.

Nur die Hoden abbinden fördert kein Erektion, dafür muss der Mittelstürmer auch mit ins Seil. Mir scheint, als verwechselst Du den Penisring mit Hoden abbinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

Nur die Hoden abbinden fördert kein Erektion, dafür muss der Mittelstürmer auch mit ins Seil. Mir scheint, als verwechselst Du den Penisring mit Hoden abbinden.

Bei den Männern, denen ich die Hoden abgebunden habe, hat es die Erektion enorm gefördert! 
Dann lag das also ganz alleine an mir.

Super!

Dankeschön für Deine tolle Erläuterung 

Geschrieben
Cockring beim Sex ist ja ok. Legt der Mann selbst an und weiß wo es zwickt etc.
Hoden abbinden, von einer fremden Person.... bist du lebemsmüde? Warum? Nur dass du an Sex kommst? Fraglich......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Cockring beim Sex ist ja ok. Legt der Mann selbst an und weiß wo es zwickt etc.
Hoden abbinden, von einer fremden Person.... bist du lebemsmüde? Warum? Nur dass du an Sex kommst? Fraglich......

Dazu muss Mann nicht lebensmüde sein!

Nur ein Liebhaber/in dieser Technik sein.

Ich finde es sehr erotisch.

Es ist völlig ungefährlich, wenn man/Frau weiß, was er/sie tut 

Geschrieben
Warum tust du etwas, was dir widerstrebt?
Ist es so dringend bei dir, das du bei der erstbeaten Gelegenheit "hier" schreist, obwohl es nichtmal was für dich ist?

Wenn du gesundheitliche Probleme siehst, dann. Mach es eben nicht 🤷‍♂️ aber si schlimm scheint es nicht zu sein, den Eier haste vermutlich nicht mehr...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dazu muss Mann nicht lebensmüde sein!

Es ist völlig ungefährlich, wenn man/Frau weiß, was er/sie tut 

Von einer fremden Person??? Mit Sicherheit nicht. Da wäre Vertrauen, dumm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Er kommt ja nicht darein, gibt seinen freien Willen ab. Sex ist immer Kommunikation und es kann zu jeder Zeit ein Stop gesetzt werden.

Er scheint die Idee ja grundsätzlich gut und toll zu finden. 

• Neu erstellen...