Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…wichtig ist wenn die Hoden Schwarz werden, also das Skrotum, dann das abbinden ein bisschen lockern lassen. Ansonsten Go for it
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Bei den Männern, denen ich die Hoden abgebunden habe, hat es die Erektion enorm gefördert! 
Dann lag das also ganz alleine an mir.

Super!

Dankeschön für Deine tolle Erläuterung 

Es ist wahrscheinlich auch eine reine Kopfsache, und NATÜRLICH  liegt es auch an der Frau, vor allem wie sie es macht. 

Aber er begibt sich jetzt in völlig fremde "Hände" und weiß als Anfänger nicht, wer und was ihn erwartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Es ist wahrscheinlich auch eine reine Kopfsache, und NATÜRLICH  liegt es auch an der Frau, vor allem wie sie es macht. 

Aber er begibt sich jetzt in völlig fremde "Hände" und weiß als Anfänger nicht, wer und was ihn erwartet.

Glaubst Du das echt? 

vor 3 Minuten, schrieb refused1990:

…wichtig ist wenn die Hoden Schwarz werden, also das Skrotum, dann das abbinden ein bisschen lockern lassen. Ansonsten Go for it

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤗🤭🤭🫣😅😅😅😅😅

Geschrieben

Das wird schon. Vielleicht ist sie sogar angehende Veterinärin im praktischen Jahr und du bekommst danach noch ein Leckerli. Wenn nich', ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache, du hast ein Erste-Hilfe-Set mit Tacker, Panzerband und Sacknadel am Start.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn es denn stimmt ist es doch erstaunlich, was man alles mit sich machen lässt, wenn man notgeil ist.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lausitz112:

auf was DU achten musst beim abbinden?? beten das sie es richtig macht nicht mehr und nicht weniger. mir hat ein arzt vor einer meniskus OP mal gesagt, wenn der schnitte falsch gemacht wird ist er falsch gemacht. ich weiß ein blöder vergleich aber passt

Psssst: Schnitte werden mit Schneidwerkzeugen vorgenommen und unter Narkose 😉

Es ist ein unpassender Vergleich, blöde finde ich zu hart 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vikingBear111:

Ich schreib mal eine ernsthafte Antwort. Find sas nämlich selbst auch ganz geil und mach das auch ganz gern, würde ich aber auch mit niemandem machen, dem ich nicht vertraue.

Also erstens natürlich nicht zu fest. Das mit den Verfärbungen wurde ja schon erwähnt, die sieht man auch am Penis direkt.

Zweitens sollte man dickere Baumwolleseile (Bondageseile) nutzen, die kann man schneller lösen und schnüren nicht so schnell ein und geben nicht so schnell Verbrennungen.

Drittens am besten immer eine Schere daneben legen, falls man das Seil schnell lösen muss. Das sind so meine Erfahrungen.

Ansonsten - lernt euch kurz kennen, sprecht drüber und mach auf jeden Fall beim ersten mal eher zu kurz als zu lang.

Pass auf dich auf.

Thx 🙏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es denn stimmt ist es doch erstaunlich, was man alles mit sich machen lässt, wenn man notgeil ist.

Was ist denn daran erstaunlich???? Das ist das Wesen von Notgeilheit: Wahllosigkeit und Bedingungslosigkeit 

Sozusagen die Essenz 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum tust du etwas, was dir widerstrebt?
Ist es so dringend bei dir,

🤷‍♂️

Woher weißt Du, dass es ihm widerstrebt? Ich lese aus seinen Zeilen heraus, dass er es einmal versuchen möchte und nur unsicher ist.

Ich denke nicht, dass die Dame damit unerfahren ist, aber beim ersten Treffen ist es schon riskant.span Steuerelement

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Thx 🙏 

Baumwollseile halte ich zu Anfang für eine schlechte Idee! 
Seide 

Aber vielleicht bevorzugt sie Kabelbinder, wat machste dann? 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uakari:

Das wird schon. Vielleicht ist sie sogar angehende Veterinärin im praktischen Jahr und du bekommst danach noch ein Leckerli. Wenn nich', ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache, du hast ein Erste-Hilfe-Set mit Tacker, Panzerband und Sacknadel am Start.

Wenn Du nichts anderes dazu beitragen kannst, geben wir dir jetzt für den Rest des Tages frei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

vielleicht bevorzugt sie Kabelbinder,

Bei Kabelbinder wäre ich ein bisschen nervös. Ich weiß, wie schlecht man die wieder auf bekommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Bei Kabelbinder wäre ich ein bisschen nervös. Ich weiß, wie schlecht man die wieder auf bekommt.

Warum fragst Du sie das denn nicht alles genau? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

von einer fremden Person

Also, ich weiß ja nicht, was hier so für seltsame Vorstellungen vorherrschen…

Aber wer sagt, dass es such da um eine völlig fremde Person handelt?

Geht ihr hier wirklich alle so wahllos an Sex ran? Ich nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerRosenDom:

Es gibt bei Roßmann Gummis genau für diesen Zweck. Kann ich nur empfehlen. Kaufe dir am besten ein Set so kannst du bestimmen wie hart und prall die Eier und der Schwanz wird. Viel Spaß

Wenn sie was versteht dann passiert Nix

@EdVonSchleckDiesen Beitrag halte ich für sehr sinnvoll. Fahre auf jeden Fall nach Roßmann und decke dich damit ein. Ein vernünftiges Gespräch vor ab wird einiges klären. Dann merkst Du auch bei Zeiten wie erfahren sie mit ihrem Handwerk ist. Wenn es dir gefällt kannst Du dich in der nächsten Runde komplett in ihre Hände begeben.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum tust du etwas, was dir widerstrebt?

Ich wollte es mal ausprobieren. Wenn es mir widerstreben würde, würde ich es nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Also, ich weiß ja nicht, was hier so für seltsame Vorstellungen vorherrschen…

Aber wer sagt, dass es such da um eine völlig fremde Person handelt?

Geht ihr hier wirklich alle so wahllos an Sex ran? Ich nicht. 

Sie ist anscheinend so fremd, dass Du es nicht hinkriegst, dies alles mit ihr zu klären und kommunizieren und hier nachfragen musst. 
Das zeigt Deine eigene Wahllosigkeit und zwar beispielhaft.

Und jetzt unterstellst Du sie anderen.

Das finde ich schwach von Dir als TE 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Baumwollseile halte ich zu Anfang für eine schlechte Idee! 
Seide 

Aber vielleicht bevorzugt sie Kabelbinder, wat machste dann? 

Kabelbinder sind ein absolutes NoGo, vor allem beim ersten Treffen. Dagegen helfen nur gute Turnschuhe.🏃

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich wollte es mal ausprobieren. Wenn es mir widerstreben würde, würde ich es nicht machen.

Na dann viel Erfolg, würde ich bei Menschen ohne Vertrauen nicht machen. Also beim ersten date nicht.

Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Kabelbinder sind ein absolutes NoGo, vor allem beim ersten Treffen. Dagegen helfen nur gute Turnschuhe.🏃

Was ein Nogo ist, legst Du nicht fest.

Das legen die jeweiligen Beteiligten fest!

Diese Strategie würde den TE wesentlich weiter bringen.

Deine Einwände sind sachlich richtig, praktisch sieht es jedoch völlig anders aus.

Menschen treffen sich unverbindlich und benutzen Kabelbinder oder was auch immer und es ist geil. Das sind allerdings Menschen, die real miteinander kommunizieren und sich miteinander besprechen und absprechen und ihre eigenen Limits mit denen des anderen abstimmen .

Das mit dem Kabelbinder war im Übrigen eine Scherzfrage!!!

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, damit der Erklärbär nicht getriggert wird. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antonio442:

Ich hänge doch nicht meine anaconda auf 😳😮😉

Um deren Aufhängung gehts hier grade nicht!!!!

Sondern um den Glockenstuhl 

Geschrieben
Du hast das gegoogelt? Hättest du gegoogelt, ob du auf dem Weg zum Date von einem Kometen getroffen werden könntest, wäre die Antwort auch "Ja" gewesen...und dann würdest du uns fragen, ob uns das auf dem Weg zu einem Date mal passiert ist?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:

Um deren Aufhängung gehts hier grade nicht!!!!

Sondern um den Glockenstuhl 

Der bleibt auch so wie er ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb a73:

Du hast das gegoogelt? Hättest du gegoogelt, ob du auf dem Weg zum Date von einem Kometen getroffen werden könntest, wäre die Antwort auch "Ja" gewesen...und dann würdest du uns fragen, ob uns das auf dem Weg zu einem Date mal passiert ist?

Dankeschön 

• Neu erstellen...