Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb a73:

Du hast das gegoogelt? Hättest du gegoogelt, ob du auf dem Weg zum Date von einem Kometen getroffen werden könntest, wäre die Antwort auch "Ja" gewesen...und dann würdest du uns fragen, ob uns das auf dem Weg zu einem Date mal passiert ist?

Vielleicht gibt es zwischen den beiden Ereignissen einen kleinen, wirklich klitzekleinen Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, dass sie eintreten werden?

Geschrieben
Kein Problem. Du solltest natürlich darauf achten, was sie zum abbinden nimmt. Ihren Tanga oder ihre Seidenstrümpfe? Topp da solltest du Spaß haben. Seile, Klebeband oder Kabelbinder? Versichere dich, dass sie Werkzeug zum lösen dabei hat! Bei allem das die Feuerwehr mit schwerem Gerät beseitigen muss, lass die Finger davon, wenn du nicht in die Nachrichten kommen und viele peinliche Fragen beantworten möchtest. So wie der gute dem eine Hantelscheibe in mehrstündiger Prozedur von seinem Dödel geschnitten werden musste.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antonio442:

Der bleibt auch so wie er ist

vor 8 Minuten, schrieb Antonio442:

Der bleibt auch so wie er ist

Kongratulations 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Vielleicht gibt es zwischen den beiden Ereignissen einen kleinen, wirklich klitzekleinen Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, dass sie eintreten werden?

Stimmt...aber wirklich nur ganz  klitzeklein 🤣🤣🤣

Geschrieben
"auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet?"
Sie sollte sich mit Knoten auskennen. Sch... wenn diese verflixten Sch...dinger einfach nicht wieder auf gehen. 😵‍💫
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet? 

Das sie keine Seilsäge nimmt 

Geschrieben

Einfach vertrauen mitbringen, machen musst du nichts außer zu genießen. 

Geschrieben
Gib mal Rückmeldung wie es dir ergangen ist 😁😉 ich hoffe es kam nicht zu Komplikationen 😳
Geschrieben
Wenn man an seinen Eiern hängt, kann das auch weh tun.
🙄 Ist wirklich ein zu blödes Thema.
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Frau mir die Klöten hart abmassiert und den Sack zieht.
Wirklich abbinden würde ich mir aber auch sparen
Geschrieben
Gibt so viel geileres als sich die Klöten abbinden zu lassen und gesundheitliche Schäden in Kauf zu nehmen, aber jeder wie er meint 🤷🏻‍♂️
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass das Profil des TE nicht zur Debatte steht!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wkar1:

Ich liebe es wenn meine Frau mir die Klöten hart abmassiert und den Sack zieht.
Wirklich abbinden würde ich mir aber auch sparen

Das ist auch sehr geil 🤭

vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mir von einer fremden Person gar nichts abbinden lassen.

Kennen und vertrauen sollte man sich schon 

Geschrieben

Bei mir wurde es schon gemacht und ich muss sagen, es fühlt sich gut an. Zahnseide ist zu dünn und bindet eher zu stark ab->nicht zu empfehlen.

Bei mir wurde es mit ein stück seil gemacht😊👍so schnell passiert da nix, wegen einer h zb fällt er nicht gleicht ab, wenn du es für paar tage dran lässt, und er sich blau verfärbt, kann es zur unterversorgung und dadurch zu folgeschäden kommen, aber auch da fällt er nicht gleich ab. Die haut ist schon recht flexiebel und kann was ab, wenn du damit nicht gerade an ein auto gebunden wirst, reicht der nicht so einfach ab😂der hodensack ist weiçh und kann langgezogen werden, das gibt zwar schmerzen, aber er reißt davon nicht gleich ab. 

Ich wünsche dir fürs treffen viel spaß😊👍 und beim erleben neuer sachen viel freude😉👍

Lg steve

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet? 

Sie sollte dir did Klöten nicht zu eng abbinden. Wenn es sehr eng ist und zu Blutstau kommt, dann nicht länger als etwa 20 Minuten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb vikingBear111:
Ich schreib mal eine ernsthafte Antwort. Find sas nämlich selbst auch ganz geil und mach das auch ganz gern, würde ich aber auch mit niemandem machen, dem ich nicht vertraue.

Also erstens natürlich nicht zu fest. Das mit den Verfärbungen wurde ja schon erwähnt, die sieht man auch am Penis direkt.

Zweitens sollte man dickere Baumwolleseile (Bondageseile) nutzen, die kann man schneller lösen und schnüren nicht so schnell ein und geben nicht so schnell Verbrennungen.

Drittens am besten immer eine Schere daneben legen, falls man das Seil schnell lösen muss. Das sind so meine Erfahrungen.

Ansonsten - lernt euch kurz kennen, sprecht drüber und mach auf jeden Fall beim ersten mal eher zu kurz als zu lang.

Pass auf dich auf.

Also am Penis sieht man das auf keinen Fall, der ist beim Abbinden der Eier nicht beteiligt.
Es verfärben sich lediglich diese nach einer gewissen Zeit!

Geschrieben
Man sollte niemals einen Furz unterdrücken.
Er wandert die Wirbelsäule hoch ins Gehirn.
Daher kommen die Scheiss Ideen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mannoderfrau:
Die alte Mittelalterfoltermethode

Wurden nicht auch Schaf-bzw.Ziegenböcke und Eber auf diese Weise kastriert?
Keine Ahnung, warum man(n) das machen sollte...

• Neu erstellen...