Jump to content

Hoden abbinden

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb freudenschuss:

Kein langes Drumherum-Gerede: Ich würde definitiv die Finger davon lassen!

Der Threadsteller hat gefragt auf was er achten muss, Also hat er sich für diese Praktik entschieden. Also hilft deine Aussage es zu lassen definitiv auch nichts!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Bin zwar kein Mann aber hört sich schmerzhaft an

Wenn man es nicht übertreibt ist es wirklich sehr geil… Schnürsenkel und Gummi … 

vor 4 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Falls Du auch ohne Abbinden eine stramme und zuverlässige Erektion hast, sieht sie vielleicht davon ab.
Ab einem gewissen Alter entsteht die leider bei sehr vielen Männern
nicht mehr ohne Ring oder Abbindung.
Ist vermutlich eher ne kluge Vorsichtsmaßnahme in eigener Sache bei der Dame

Das kann gut sein … und wie schon von mir gesagt wenn man es nicht übertreibt ist es sehr geil… und ja… macht Tinte auf den Füller 🤭🌹🤭

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Mir hat sich für Morgen die Möglichkeit auf eine schnelle Nummer geboten. Allerdings gab es die Bedingung, dass sie mir die Hoden abbinden darf. Ich habe natürlich zugesagt und dann, weil ich das noch nie gemacht habe, auch mal gegoogelt:

Beim Abbinden kann es zu bleibenden gesundheitlichen Schäden kommen, zum Beispiel:

• Impotenz
  • Gefühllosigkeit in den Hoden
  • Verletzungen der Hoden – insbesondere bei Abriss sind auch lebensgefährliche innere Verletzungen oder Schock möglich

Gefühllosigkeit im Hoden fände ich nicht so schlimm. Und Impotenz bei mir halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber Abriss??

Jetzt habe ich, wenn auch etwas voreilig, schon zugesagt und außerdem bin ich ziemlich horny.

Daher die Frage: auf was muss ich achten, wenn sie mir die Eier abbindet? 

P.S.: es klang zwar so als hätte sie Erfahrung damit, aber ich will hier lieber nochmal auf Nummer sicher gehen! 

Es kommt darauf an, welches Material verwendet wird und wie fest gebunden wird. Das Material sollte weich und elastisch sein. Im Handel gibt es oft diese Bondageseile, welche dafür gut geeignet sind. Eine lockere Bindung, quasi zur Zierde, kann über längere Zeit bleiben, eine straffere Bindung nur für kurze Zeit. Die Knoten sollten so sein, dass es schnell aufgelöst werden kann. Sobald irgendwas komisch ist, die Bindung auflösen. Auch sollte die Dame Erfahrung haben.

Ich hatte mal jemanden die Hoden abgebunden, aber das war Zierde. daher sehr locker und konnte längere Zeit so verbleiben. Immer wieder kommunizieren, dass alles okay ist. Aber dir rate ich erst: lerne sie kennen, nehmt euch Zeit, bevor ihr solche Praktiken macht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wenn man es nicht übertreibt ist es wirklich sehr geil… Schnürsenkel und Gummi … 

Das kann gut sein … und wie schon von mir gesagt wenn man es nicht übertreibt ist es sehr geil… und ja… macht Tinte auf den Füller 🤭🌹🤭

… und Du zitierst mich hier weil ?????

Geschrieben
Wenn Sie Ahnung von dem hat, was sie tut, sollten keine bleibenden Schäden passieren.
Frag sie nach ihrer Erfahrung und stelle die Bedingung, dass keine Schäden entstehen. Manchmal ist weniger mehr! Und wenn es wirklich richtig weh tut: Safeword und Ende der Aktion! Sofort, nicht in x Minuten!
Vielleicht solltest du mal überdenken, Dates abzusprechen ohne sehr Horny zu sein, das ist meist ein schlechter Ratgeber.
Geschrieben

Auch wenn ich dich nicht mag möchte ich dich nicht blind in die Sache laufen lassen.
Die möglichen beschriebenen Szenarien können passieren wenn man keine Ahnung hat oder völlig unsensibel an diese Praktiken rangeht. Jemand der nur etwas Ahnung und minimal Übung darin hat weiß was und wie man abbindet. Es macht schon mal den Unterschied zwischen abbinden und abschnüren. Es ist die Kunst der enge wie gebunden wird, wie lange und wie dann weiter vorgegangen wird. Abgebundene Eier sollten sich nicht unbedingt blau färben aber etwas mehr Farbe ist nicht so dramatisch wenn sie dann etwas röter werden. Zu beachten ist das es weiter schnürt und enger wird wenn der Schwanz hart wird. Wichtig ist was für ein Strick genommen wird. Dünne Plastikschnurr ist ungeeignet und kann nach einer Weile Zwiebeln und brennen. Baumwollstrick oder Hanftseil eignen sich da etwas besser aber sollten auch nicht dünner als 3mm sein. Zu dick ist auch wiederum unpraktisch und machen es für ungeübte Eier auch nicht besser. Und wenn sie, wie du vermutest, etwas Ahnung hat wird sie auch auf deine Reaktionen achten und du kannst den Mund aufmachen wenn es dir zuviel oder zu eng wird. Abschließend ist noch zu sagen, eine absolut geile Sache, da würde ich definitiv nicht nein sagen.
Brauchst mir nicht danken, man hilft wo man kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

… und Du zitierst mich hier weil ?????

Wegen der von Dir ab einen gewissen Alter sinkenden Erektion … 

vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn Sie Ahnung von dem hat, was sie tut, sollten keine bleibenden Schäden passieren.
Frag sie nach ihrer Erfahrung und stelle die Bedingung, dass keine Schäden entstehen. Manchmal ist weniger mehr! Und wenn es wirklich richtig weh tut: Safeword und Ende der Aktion! Sofort, nicht in x Minuten!
Vielleicht solltest du mal überdenken, Dates abzusprechen ohne sehr Horny zu sein, das ist meist ein schlechter Ratgeber.

Meine Meinung… Stimme dir voll zu 

Geschrieben

muss man können wollen und mögen.ich liebe es wenn man aufpasst und weis was man tut passiert nichts 

Geschrieben (bearbeitet)

SelbstAchtung...

Du solltest möglicherweise darauf achten, die Familienplanung abgeschlossen zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Wegen der von Dir ab einen gewissen Alter sinkenden Erektion … 

Meine Meinung… Stimme dir voll zu 

Sorry! Ich sehe da keinerlei Zusammenhang!

Bitte erspare uns weiteren OT 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wurden nicht auch Schaf-bzw.Ziegenböcke und Eber auf diese Weise kastriert?
Keine Ahnung, warum man(n) das machen sollte...

Ja da wurde es aber über tage wochen dran gelassen bis der hoden abgestorben und abgefallen ist, da passiert nix bei paar minuten oder 1h

Geschrieben
Ich kann es kaum abwarten, bis er (hoffentlich bald) von dieser "schnellen Nummer" berichtet......
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Steve21_09244:

Ja da wurde es aber über tage wochen dran gelassen bis der hoden abgestorben und abgefallen ist, da passiert nix bei paar minuten oder 1h

Bei meinem Ziegenbock hat die "unblutige Kastration" mittels ca 30 Sekunden abklemmen der Blutzufuhr dazu geführt, dass die Hoden von ursprünglich Pflaumengröße über Kirsche zu aktuell etwa Rosine geführt. Es geht also durchaus schneller, nur muss eben an der richtigen Stelle mit genügend Druck gearbeitet werden. Eine Betäubung ist bei der Prozedur aber wahrscheinlich sinnvoll...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrVersatile:

Baumwollstrick oder Hanftseil eignen sich da etwas besser aber sollten auch nicht dünner als 0,3mm sein. Zu dick ist auch wiederum unpraktisch und machen es für ungeübte Eier auch nicht besser. 

Ich hoffe, dass es mit den 0,3mm ein Tippfehler ist. Ich rate sogar jeden davon ab, 3mm Schnur zu nehmen, eher 5mm Seil. 

0,3mm wäre messerscharf und führt nur zu sehr schweren Verletzungen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Ich hoffe, dass es mit den 0,3mm ein Tippfehler ist. Ich rate sogar jeden davon ab, 3mm Schnur zu nehmen, eher 5mm Seil. 

0,3mm wäre messerscharf und führt nur zu sehr schweren Verletzungen.

Ja ist ein Tippfehler, Danke. Leider kann ich nicht mehr bearbeiten. Ja 5mm sind da eigentlich optimal aber ich habe ein aus Baumwolle, der blustert sich ein bisschen war aber als 3mm bezeichnet. Den finde ich ganz angenehm.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrVersatile:

Auch wenn ich dich nicht mag

Dafür hast du einen wirklich konstruktiven Beitrag geschrieben, den ich zwar jetzt erst sehe, für den ich mich aber dennoch bedanken möchte. 

Geschrieben

Lass Dich nicht kopfüber an Deinen Eiern aufhängen...

Mal ganz im Ernst, lass es, am Ende landest Du noch in der Notfall Aufnahme eines Krankenhauses...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Ich kann es kaum abwarten, bis er (hoffentlich bald) von dieser "schnellen Nummer" berichtet......

Naja, das Abbinden der Hoden empfand ich im Kern als relativ unspektakulär. Wobei der Akt des Abbindens schon so gestaltet wurde, dass er mir auch gefiel. 

Abgebunden wurde mit einem roten, dünnen (kann keine mm Angabe machen ) Bondageseil aus Baumwolle. Es wurde, glaube ich, auch drauf geachtet, dass das keine schmerzhafte Angelegenheit wird.

Angefangen hat das Ganze mit einem Glas Wein. Ich glaube, dass sie eigentlich eher so einen Lack und Leder Fetisch hat und schneidert die Klamotten auch für sich selbst und für ihren Lebensgefährten. Das geht dann auch mit leichten (!) SM / Bondagespielen einher.

Sie hat mir dann ein paar ihrer Lackkleider vorgeführt und ich musste dann auch ein entsprechendes Dress anziehen. Ihr Lebensgefährte ist allerdings ein bisschen korpulenter als ich, sodass das Teil an mir nicht wirklich geil aussah. Nachdem wir dann in dem Outfit noch ein Glas Wein getrunken und schon mal ein bisschen rumgemacht haben, habe ich das „Gummiteil“ dann wieder ausgezogen und sie hat sich sehr liebevoll um meinen Penis und die Hoden gekümmert bevor es ans Abbinden ging.

Dafür öffnete sie ihren Spielzeugschrank, in dem sich ziemlich viel unterschiedliches Zeug befand. Sehr interessant fand ich die Gummifaust (eigentlich ein Gummiarm), die wir allerdings nicht ausprobiert haben. Es befanden sich jedenfalls auch Bondageseile unterschiedlicher Größen/Dicken darin. Sie nahm sich das rote raus und fing dann an abzubinden. Da das Teil ziemlich lang war wickelte sie das auch nicht nur um meine Eier, sondern auch noch ein bisschen um mich herum. Zwischendurch machte sie hier und da ein paar Knoten rein. Ich konnte währenddessen auch mal an ihr herumfummeln und sie blies ihn dann und wann auch mal an. Hatte also insgesamt auch wenig mit irgendwelchem Dom / Sub Kram zu tun. Da wäre ich dann auch raus gewesen. Nicht weil ich mich nicht dominieren lassen will, sondern weil man sich da, glaube ich, schon irgendwie anders drauf einlassen muss. All in kann man das Abbinden der Hoden wahrscheinlich auch anders, vielleicht auch etwas unangenehmer/schmerzhafter gestalten. War bei mir nicht der Fall. Wahrscheinlich enttäuscht das den ein oder anderen jetzt - zumal ich ja auch etwas anderes erwartet hatte. Sorry an alle Hardcore Hodenabbinder.

Sie hatte ihren Lackfummel jedenfalls noch an und wir haben dann „normal“ weitergemacht.

Nomen war omen… und während ich geraume Zeit leckte, fiel mir ein, dass ich auf Verfärbungen der Hoden achten sollte. Da habe ich mich auch kurz vergewissert, dass da noch alles in Ordnung ist. Ich spürte zwar, dass da was war, empfand das aber nicht als unangenehm oder störend. Allerdings auch nicht als besonders stimulierend. Ich habe dann halt einfach nicht weiter drüber nachgedacht.

In der Doggy-Position verlangte sie nach etwas Spanking. Einer Bitte, der ich gerne nachkam. Sollte dann auch fester sein und schlussendlich taten mir sogar die Handflächen weh. Was mir dabei auffiel ist, dass ich meine Linke was Kraft und auch Koordination angeht, etwas vernachlässigt habe. Man konnte zwar Handabdrücke auf ihrem wirklich äußerst entzückenden Po erkennen, aber die rechten waren eindeutig nachhaltiger.

Ich hatte ja erwähnt, dass sie einen Lebensgefährten hat... Der ist im Moment auf einer Fortbildung. Aber er sollte dennoch an dem Vergnügen teilhaben. Jaaaa, es hätte eine halbwegs normale Nummer werden können.

Sie fragte mich dann, ob ich was dagegen hätte, wenn wir mit dem FaceTimen würden. Nach einer kurzen Diskussion, ob sie das ernst meint, habe ich dann zugestimmt. Also waren wir irgendwie zu dritt. Zwischendurch musste ich dann auch noch das Smartphone nehmen, damit er sehen konnte, wie ich sie doggy vögel und ihr den Hintern dabei versohle.

Um das Ganze dann auch zu einem Ende zu bringen, habe ich dann gesagt, dass ich gerne kommen würde und das Smartphone wieder zurück gebe. Das war okay, wobei ich seiner Bitte nachkommen sollte, ihr auf die Pussy zu spritzen. Und das war für mich eine wirkliche Herausforderung. Während sie also mit gespreizten Beinen vor mir lag, „filmte“ sie mich dabei, wie ich mir Knieend einen runterhole, um ihr auf die Pussy zu spritzen. Da ich mir dabei tatsächlich ziemlich blöd vorkam und mich die Filmerei in dem Moment auch echt nervös machte, dauerte es auch eine ganze Weile bis ich dann endlich abspritzen konnte. War dann aber auch soweit okay.

Während die beiden sich noch voneinander verabschiedet haben, bin ich schon mal ins Bad und wollte das Seil dann wieder lösen. Habe ich nicht hinbekommen. Was mich dann auch leicht paniken ließ, weil ich natürlich keine Schere mitgenommen habe (ne Schere mitzunehmen, erschien mir irgendwie doof).

Und um es jetzt kurz zu machen. Sie hat den Knoten problemlos aufbekommen. Noch ein Glas Wein und dann habe ich mich auch  langsam verabschiedet.

Das war’s. Alles in allem also wirklich recht unspektakulär. Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe fertig.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Am 3.1.2025 at 02:46, schrieb naddel13281:

Es wird sehr schön werden. Wenn sie Erfahrung hat vertraue ihr. Dieses zusätzliche Gefühl wird dich noch mehr anstacheln

Hast du damit Erfahrung?...

Geschrieben

Ich kenne das "Hoden abbinden" nur als Light-Version von einer Tantra-Sex-Meisterin. Dabei wurde meine Hoden mit einem aufgerollten Seidentuch spürbar stramm, aber nicht fest, hochgebunden. Dies verschaffte mir ein angenehmes angespanntes Gefühl und hat mich bei der folgenden achtsamen Vereinigung deutlich länger "durchhalten" lassen.

Alles andere gehört für mich in den BDSM-Bereich, welchen ich grundsätzlich ablehne... :coffee_happy:

Geschrieben

So horny kann man doch gar nicht sein.

Ich finde die Bedingung auch total daneben.

Jemandem den ich nicht kenne würde ich niemals  eine so spezielle Sachen an meinem Körper machen lassen.

• Neu erstellen...