-
Ähnliche Themen
-
- 74 Antworten
- 524 Aufrufe
- Fr****
-
- 128 Antworten
- 719 Aufrufe
- HansDampf77
-
Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 143 Antworten
- 1456 Aufrufe
- Lo****
-
- 113 Antworten
- 728 Aufrufe
- Ki****
-
Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt? 1 2 3 4 8
Von Be**** , in Flirten und Kennenlernen
- 199 Antworten
- 2126 Aufrufe
- 21****
-
Empfohlener Beitrag
Gr****
Quasi der Zaubertrank mit der Geheimzutat.
🫕😋💥❤️🔥
bearbeitet von GreyCIc****
Könnte man so sagen - jedem ist dieser Zaubertrank mit Geheimzutat gegeben - er muss nur den passenden Empfänger finden!
Ye****
Gr****
🤔 Das grenzt verdammt an Logik. 🤩☺️
Ye****
Ups, war hier wohl gar nicht angebracht, was? 😅
Bl****
Es ist das, was die Luft zum Knistern bringt..... eine Kombination aus vielen möglichen Dingen....Augen, Lächeln, Stimme, Duft,..... Wenn aus all den vielen Dingen einfach eine Kombination entstehen lässt, die dann eben "das gewisse Etwas" ergibt.
Im****
Ich bin nur moronophob
Mr****
morituritesalutant
Ich würde nie schreiben, dass eine Frau "das gewisse Etwas" haben "muss", aber beim ersten Treffen entscheidet "das gewisse Etwas", ob es fortgesetzt wird oder endet. Definieren kann ich "das gewisse Etwas" nicht, es kann ein Grübchen sein, ein gewisser Humor, strahlende Augen, die Aura,... Das lässt sich für mich nicht definieren, es ist da oder nicht.
Gr****
.... nur, um ein Missverständnis zu vermeiden. Das wollte ich als Ergänzung an Deinen Text anhängen:
„Sei einfach das, was ich mir vorstelle. Ich kann zwar nicht ausdrücken, was das ist - aber mit weniger gebe ich mich keinesfalls zufrieden!“
„P.S.: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will!“... und ich bin sapiosexuell. 😅
Sorry 🫢
Im****
Ja, war klar. Ich hatte darauf gebaut, dass das absichtliche Missverständnis offensichtlich ist.
Mal wieder um eine Ecke zu viel gedacht 😂
De****
Fu****
Das gewisse Etwas, ist genau das, was einen Menschen von anderen unterscheidet...sowas lässt sich nicht genau definieren, denn entweder hat jemand das gewisse Etwas oder halt nicht... und das gewisse Etwas, ist das was einen Menschen für jemand anderes Interessant macht...
Wo****
Ta****
Hi****
Metapher...
Das gewisse Etwas steht als Metapher für etwas, was sich nicht einfach greifen lässt...
...für mein Gefühl handelt es sich um sehr individuelle Dinge, welche mein Gegenüber in besonderer Weise besonders positiv prägen... welche besonders anziehend wirken...
bearbeitet von Highlander4uWo****