Tabus bezüglich des Fremden beim MMF
Ha! Der zweite Mann hat bei den Gelegenheiten früher ganz klar die neins vorher gesagt bekommen. Vorneweg werden die Tabus für ihn besprochen und beim ersten überschreiten habe ich immer direkt abgebrochen. Es gibt immer so ein paar Helden, die es erst austesten und sich dann über alles hinwegsetzen wollen.
Assassins84
Natürlich hat dieser Tabus. Sonst hat es irgendwann auch nichts besonderes mehr in der Beziehung selbst. Auch wenn diese offen ist, sollte man sich das ein oder andere bewahren.
Co****
Tabus und NoGo's sind eigentlich das wichtigste, und werden vorher klar kommuniziert.
Natürlich darf der Player nicht alle Vorzüge genießen.
Wer sich nicht dran hält, fliegt .
Natürlich darf der Player nicht alle Vorzüge genießen.
Wer sich nicht dran hält, fliegt .
st****
Wir haben nur ein paar generelle Einschränkungen, die aber unabhängig von Geschlecht und Person sind.
-
Ähnliche Themen
-
Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden? 1 2 3 4 6
Von De**** , in Der eigene Körper
- 130 Antworten
- 1137 Aufrufe
- Ka****
-
- 10 Antworten
- 507 Aufrufe
- Gr****
-
- 7 Antworten
- 494 Aufrufe
- ho****
-
- 131 Antworten
- 4456 Aufrufe
- Ar****
-
- 19 Antworten
- 1045 Aufrufe
- Ol****
-
Empfohlener Beitrag
Si****
ge****
Das ding ist halt jeder hat andere bedürfnisse, von daher finde ich ist es wichtig in einem vorgespräch abzuklären was gemacht werden darf, zumindest in sofern was eure Tabus für ihn sind. Wenn er damit nicht klar kommt ist es nicht der richtige für euch! Was meiner Meinung nach halt überhaupt nicht geht sind so Tabus wie: Anal/Vaginal ist nur für mein Freund bestimmt oder Anfassen ist verboten. Bei solchen Tabus tut es auch ein Vibrator dafür braucht ihr keine 3. Person im Bunde!
Aber wenn ihr noch neu auf dem Gebiet seid, kann ich euch eines anbieten, ich bin single und respektiere Gesunde Tabus kenne mich mit 3ern aus und könnte euch helfen euch langsam an die situation heranzutasten!
Wenn interesse besteht oder noch fragen offen sind gerne einfach Privat melden.
MfG Manu
Ta****
Wenn ein paar einen zweiten Mann sucht, schließt das eine zweite Frau aus.