Jump to content

Tabus bezüglich des Fremden beim MMF

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt klare Regeln und no-goes die vorher geklärt werden und auch zu einem sofortigen Ende führen.
Geschrieben
Bei uns gab's früher keine Einschränkungen, vom Kondom mal abgesehen.
Geschrieben
Unseren Partner haben wir mittlerweile seit 5 Jahren. Er darf alles was ich auch darf und alles was meine Frau halt möchte. Beschränkungen gibt es keine. Außer einer möchte etwas absolut nicht. Dann natürlich diese Beschränkung.
Geschrieben
Das sollte auf Augenhöhe sein, der Mitspieler darf alles, was der Partner darf...oder?
Geschrieben
Natürlich gibt es Taubus , ich kläre das immer im Vorfeld was geht oder was eben nicht. Deswegen treffe ich mich auch lieber öfters dann braucht man es nicht immer vorher klären.
Finde das sollte auch uneingeschränkt angenommen werden sonst kann man es nicht genießen.
Geschrieben
Wir haben uns vorab zusammengesetzt und die Regeln definiert. Ohne den Fremden. Entweder er akzeptiert es oder er braucht nicht mehr zu kommen.
Geschrieben
sollte auf alle fälle zwischen allen beteiligten abgesprochen sein. könnte sonst in Frust enden
Geschrieben
Sollte auf Augenhöhe sein aber dennoch sollte klar sein wer mit wem liiert ist. Konkurrenzverhalten, Übernahmeversuche oder Beeinflussung jedweder Art = auschlusskreterium. Aber wer jetzt wie ficken, berühren oder küssen darf das macht jede MMF Konstellation unter sich aus. Bei einigen ist Anal, Oral, Vaginal erlaubt aber küssen verboten, wieder bei anderen wird zb eine Reihenfolge abgesprochen weil die zwei Männer es unbedingt vermeiden wollen das sich die Schwerter kreuzen und dann gibt es eben noch die Bi- MMF (Bi-threesome) wo die Männer nicht nur mit der Frau interagieren sondern auch untereinander.usw usw.
Handhabt dann jeder anders.
Und das kann man alles auch in FFM übertragen so sehen.
Geschrieben

Nur mit Kondom ansonsten dasselbe was der Ehemann auch darf.

Geschrieben
Die Grenzen werden wohl im Vorfeld eines Treffen geklärt - wer damit Schwierigkeiten hat, diese einzuhalten, wird es wohl eher schwer haben mit einem 3er 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn der dritte Player also der Mann die gleichen Rechte hat wie der Ehemann und alles da was der Ehemann darf wäre das umgekehrt denn genauso wenn eine Frau der dritte Player wäre dürfte die dann auch alles machen was der Ehemann mit der Frau macht? Und da glaube ich würden die Herren einiges zu hören bekommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Wenn der dritte Player also der Mann die gleichen Rechte hat wie der Ehemann und alles da was der Ehemann darf wäre das umgekehrt denn genauso wenn eine Frau der dritte Player wäre dürfte die dann auch alles machen was der Ehemann mit der Frau macht? Und da glaube ich würden die Herren einiges zu hören bekommen

Da hast Du wohl mehr als recht

Geschrieben
Grenzen legt ihr als Paar fest. Die können sich fließend mit steigender Lust und zunehmendem Vertrauen verschonen werden. Aber was der 3. Mitspieler darf und was nicht legt ihr fest. Bei einem MFM steht für mich immer die Frau im Zentrum. Hegt sie mehr vertrauen zum „fremden“ Menschen liegt es an ihr das ein oder andere dann „freizugeben“. Natürlich immer unter vorheriger Klarstellung mit dem eigenen Partner. Have fun.
Geschrieben
Ich finde es sollte klar besprochen sein was er mitmachen darf und was nicht! Ich hatte das thema mit meiner ex und sie wollte nicht dass sie von dem anderen geküsst wird und alles was ins klo gehört sollte da auch bleiben. Ansonsten hat sie aber alles zugelassen und wollt den 3. auch ohne Gummi in sich spüren!

Das ding ist halt jeder hat andere bedürfnisse, von daher finde ich ist es wichtig in einem vorgespräch abzuklären was gemacht werden darf, zumindest in sofern was eure Tabus für ihn sind. Wenn er damit nicht klar kommt ist es nicht der richtige für euch! Was meiner Meinung nach halt überhaupt nicht geht sind so Tabus wie: Anal/Vaginal ist nur für mein Freund bestimmt oder Anfassen ist verboten. Bei solchen Tabus tut es auch ein Vibrator dafür braucht ihr keine 3. Person im Bunde!

Aber wenn ihr noch neu auf dem Gebiet seid, kann ich euch eines anbieten, ich bin single und respektiere Gesunde Tabus kenne mich mit 3ern aus und könnte euch helfen euch langsam an die situation heranzutasten!

Wenn interesse besteht oder noch fragen offen sind gerne einfach Privat melden.

MfG Manu
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Wenn ein paar einen zweiten Mann sucht, schließt das eine zweite Frau aus.

Geschrieben
Ha! Der zweite Mann hat bei den Gelegenheiten früher ganz klar die neins vorher gesagt bekommen. Vorneweg werden die Tabus für ihn besprochen und beim ersten überschreiten habe ich immer direkt abgebrochen. Es gibt immer so ein paar Helden, die es erst austesten und sich dann über alles hinwegsetzen wollen.
Geschrieben
Natürlich hat dieser Tabus. Sonst hat es irgendwann auch nichts besonderes mehr in der Beziehung selbst. Auch wenn diese offen ist, sollte man sich das ein oder andere bewahren.
Geschrieben
Tabus und NoGo's sind eigentlich das wichtigste, und werden vorher klar kommuniziert.
Natürlich darf der Player nicht alle Vorzüge genießen.
Wer sich nicht dran hält, fliegt .
Geschrieben

Wir haben nur ein paar generelle Einschränkungen, die aber unabhängig von Geschlecht und Person sind.

• Neu erstellen...