Jump to content

Tabus bezüglich des Fremden beim MMF

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn der "Fremde" mehr dürfte als der feste Partner, was dann?
Das wird doch individuell gemeinsam besprochen, also kein Grund für eine Diskussion hier. Jedenfalls sehen wir das so.
Geschrieben

Bei uns gibt es Tabus. 

Der andere küsst sie nicht auf den Mund und es wird ein Gummi benutzt. 

(Außer man kennt sich länger und er ist bereit einen Test zu machen) 

Sonst geht eigentlich fast alles, wobei das auch je nach Lust und Tagesform variieren kann. Man hat nicht jedesmal auf das Gleiche Lust. 

Geschrieben

Beim ersten Mal hat wohl jedes Pärchen seine Regeln.

Mit der Erfahrung merken dann die meisten, dass diese Regeln nur behindern.

Geschrieben
Ist es nicht so, daß sobald der Fremde kein Femder mehr ist, eh das Vertrauen mit jedem Treffen steigt?
Davor ist schützen wichtig.
Ich finde nur eine dauerhafte Affäre oder ein Bull, sorgt für unbegrenzte geile Stimmungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich hat mein Partner alle Freiheiten und ein Mitspieler nur begrenzte. Egal wie bekannt er ist oder nicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Holli2712:
Das sollte auf Augenhöhe sein, der Mitspieler darf alles, was der Partner darf...oder?

Nein!

Geschrieben
einziges tabu ist küssen. das bleibt bei meiner Partnerin mir vorbehalten. wobei es bei nem dreier meist eh so ist das ich sie dabei küsse und streichle und der andere sie befriedigt
Geschrieben
Es ist doch oft so, das Männer die Auswahl des Mitspielers vornehmen.
Bei einem Aufblitzen der Augen von der Frau, wird aus dem Mitspieler gleich der Konkurrent und somit aussortiert.
Und dann stellt sich doch die Frage, wer die Tabus festlegt.
Ich habe die Tabus immer nur von Männern gehört, die angeblich als Sprachrohr fungierten.
Das weitere Spiel zeigte aber etwas anderes, wenn die Frau um ein Treffen ohne den Mann gebeten hat.
Ich kann nur sagen, das manche Männer mit der Umsetzung ihrer Fantasien überfordert sind.
Da spürt man als Mann auch schnell, dass das ganze Spiel mit dem Dreier für so manch eine Frau eigentlich nur die gute Miene zum bösen Spiel ist.
Geschrieben
Ich wurde von einem Paar eingeladen, hauptsächlich ging es um uns Männer, aber mittlerweile seit ca. 1 Jahr macht die Frau mit ohne Einschränkungen!
Es sollte von dem Paar festgelegt werden was geht und nicht geht!
Dies sollte such von dem Gast akzeptiert werden.
Geschrieben
Bei uns gab es strickte Tabus für den Mitspieler! Von mir geküsst wird auschließlich mein Mann, ebenso sind NS und Analspielereien grundsätzlich unserer Zweisamkeit vorbehalten. Und gekuschelt wird nach dem Sex auch ausschließlich mit meinem Mann.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ElliGrisu:
Also bei uns darf der Player alles was der Mann auch darf nur nicht alleine treffen.

Richtig genauso ist es bei uns .Die danach fragen unter 4 Augen kann ich dich alleine treffen wird aussortiert .

Geschrieben
Bis auf Küssen darf der 2te man auch alles machen was mein Mann machen darf. Natürlich der 2te Mann mit Gummi
Geschrieben (bearbeitet)

🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verrutscht 😁
Geschrieben
Bei uns darf der Mitspieler, was Sie zulässt. Zu Beginn nur Mit Kondom, später gerne ohne.
Geschrieben
Hmmm, ich bin zwar kein Paar, aber prinzipiell durften beide das gleiche.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich Sex mit einen Paar habe ist küssen und kuscheln in der Regel nicht erwünscht. Sex ohne Gummi würde ich sagen hält sich die Waage
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

einziges tabu ist küssen. das bleibt bei meiner Partnerin mir vorbehalten. wobei es bei nem dreier meist eh so ist das ich sie dabei küsse und streichle und der andere sie befriedigt

Wenn man dann schon zu dritt genießen kann, sind solche Tabus schwer umzusetzen...außerdem gehört Küssen doch auch dazu...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Holli2712:

Wenn man dann schon zu dritt genießen kann, sind solche Tabus schwer umzusetzen...außerdem gehört Küssen doch auch dazu...

Küssen hat eher was mir Gefühle zu tun und Zärtlichkeit. Was allerdings bei dem Spiel der Lust nicht wirklich was verloren hat, zumindest nicht mit nem dritten der rein zur Befriedigung da ist

• Neu erstellen...