Jump to content

Tabus bezüglich des Fremden beim MMF

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass es bei nem Partnerwechsel oder Dreier extrem schwierig mit Tabus ist. Wenn es zu viele sind, kann das auch sehr abtörnend sein, weil die Grenzen zu eng gesteckt sind.
Meine Frau und ich haben daher für uns festgelegt, dass wir außer den persönlichen Abneigungen nur AO als No Go haben. Ansonsten darf jeder mit jedem, was wir beide im Bett auch machen.
Geschrieben
Also wir haben da klare Tabus festgelegt. Jeder von uns (und auch der/die dritte) hat das vorher melden können. Wir haben das schriftlich vorher gemacht, damit jeder Zeit zum Nachdenken hat und vor allem, dass man dann nicht am Abend über Tabus sprechen braucht. Auch die Art der Verhütung wurde vorher geklärt. Küssen war bei uns auch immer erst mal ein nein - sollte es sich währenddessen anders angefühlt haben, haben wir (als paar) uns Zeichen gegeben und das "freigegeben".
Geschrieben
Bei uns darf der "Mitmacher" was ich darf. Anders wäre es schwierig. Tabus sind kommuniziert. Ich hatte vor Jahren mal eine Erfahrung mit einem Paar gemacht, da kam ich mir irgendwie überflüssig, bzw, ausgegrenzt vor. In unseren Augen soll sich der "Mitmacher" wohl führen und vor allen Dingen nicht ausgeschlossen.
  • Neu erstellen...