Jump to content

Der Sex und die Veränderungen je älter man wird.

Golddiamant71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Menschen geben , die sich im Alter ändern .
Betrifft aber nur 100% .
Die anderen bleiben so......😆

bearbeitet von Mannoderfrau
Geschrieben
Bei mir hat sich nichts geändert. Außer, dass mich mein Ischias nervt 😡
Geschrieben
Die reife der Erfahrungen hat sich geändert ,früher quantitaet,später dann Qualität je dem Genuss es zu geniessen !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Besserung. :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Auf alle gute Besserung. :relaxed:

Gute Besserung. Auch gesundheitlich 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Gute Besserung. Auch gesundheitlich 😜

:ok_hand: Dankeschööön...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie ist es bei euch? Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Nee, ich habe heute nicht weniger oder anderen Sex als vor 30 Jahren auch

Ich weiß was ich will und was mir gut tut, aber das wusste ich schon immer ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Fühle ich zu 100 %....

..... als junge attraktive Frau

Geschrieben
„Sie haben sich gar nicht verändert.“ - „oh, sagte Herr K, und erbleichte.“ wäre doch schlimm wenn sich mit der Lebenserfahrung nichts ändern würde!
Geschrieben

Mit der Zeit wandelte es sich von Quantität zu Qualität. Ansonsten bin ich gesund.

Geschrieben

Es hat sich etwas geändert: Meine Partnerinnen hatten früher Sex mit einem attraktiven jungen Mann und haben jetzt Sex mit einem attraktiven reifen Herrn. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sanfheld:

..... als junge attraktive Frau

Tja ich mache es halt umgekehrt... Wenn man den ganzen fremdgehenden Herren glauben kann, die schon 20 Jahre ihre Frau betrügen, sind diese Damen ja wohl alle sehr langweilig (natürlich glaube ich das nicht!!!) und leben sich erst nach der Trennung aus. Ich habe es halt umgekehrt gemacht. Früher zu wild und überfordernd, heute zu langweilig! 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Das ist wie ein Computerspiel, wenn du es durchgespielt hast, ist es langweilig....🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, konnte ich früher immer.
Jetzt brauche ich eine echte emotionale Bindung, sonst regt sich gar nichts. OMS sind somit für mich so gut wie ausgeschlossen. Und ich könnte auch nicht einfach mal so mit irgendwem Sex haben. - Aber das ist auch gut so. Nur echte Gefühle! 🫶
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Wenn ich ehrlich bin, konnte ich früher immer.
Jetzt brauche ich eine echte emotionale Bindung, sonst regt sich gar nichts. OMS sind somit für mich so gut wie ausgeschlossen. Und ich könnte auch nicht einfach mal so mit irgendwem Sex haben. - Aber das ist auch gut so. Nur echte Gefühle! 🫶

Ist bei mir genau gleich! :-)

Geschrieben
Mit dem Alter bin ich schon ausgeglichener und geschmeidiger geworden. Meine Vorlieben sind weitestgehend gleich geblieben… lediglich die Umsetzung gestaltet sich heute etwas schwieriger 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Ja, weniger an den Vorlieben, sondern mehr am Umgang mit mir, meiner Sexualität und Sex im allgemeinen. 

Ich bin wesentlich entspannter geworden. Die aktive Probierphase habe ich längst hinter mir gelassen und weiß mittlerweile wie und was ich mag, was mir gut tut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ja, weniger an den Vorlieben, sondern mehr am Umgang mit mir, meiner Sexualität und Sex im allgemeinen. 

Ich bin wesentlich entspannter geworden. Die aktive Probierphase habe ich längst hinter mir gelassen und weiß mittlerweile wie und was ich mag, was mir gut tut.

Finde ich gut....

Geschrieben
Früher war ich zurückhaltend. Heute sage ich was ich will und nehme mir was ich will. Die Frauen mögen es, und das ist gut so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Früher mit ca.20J.- 40 J. habe ich mehr und weniger, eher immer die gleichen Vorlieben gehabt!

..
Wie ist es bei euch? Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Ich war 21 Jahre in einer erfüllten monogamen Beziehung. Der Sex war vielfältig und wirklich gut. Es gab nicht alles, aber mir fehlte nichts

Nach dem Ende der Ehe mit Anfang 50 wollte ich mein erneutes Singleleben richtig ausleben und keine feste Beziehung mehr

Da wurde Sex zum Hobby nit immer neuen Damen und Spielarten. Das war mega und ich habe das genossen. Ich hatte mit 60 mehr Sex als mit 30 Jahren - Fakt

Mit zunehmendem Alter wurde ich dann ruhiger. Ich kenne halt viele Single-Damen und ihre Vorzüge. Ich klopfe dort wonach es gerade juckt 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Tja ich mache es halt umgekehrt... Wenn man den ganzen fremdgehenden Herren glauben kann, die schon 20 Jahre ihre Frau betrügen, sind diese Damen ja wohl alle sehr langweilig (natürlich glaube ich das nicht!!!) und leben sich erst nach der Trennung aus. Ich habe es halt umgekehrt gemacht. Früher zu wild und überfordernd, heute zu langweilig! 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Das ist wie ein Computerspiel, wenn du es durchgespielt hast, ist es langweilig....🤣🤣🤣

Stimme ich dir zu, abwechslungsreich soll das Leben sein, nicht der Sex. Alles!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Finde ich gut....

Ich glaube es ist völlig normal, dass man sich ändert, weiter entwickelt, dass sich auch Vorlieben ändern.

Mir sind heute auch andere Eigenschaften und Qualitäten eines Mannes wichtig als mit 18. Nicht weil ich damals wahllos wahr, sondern weil ich es nicht besser wusste und meine Erfahrungen mir erst den richtigen Weg aufzeigten. 

Und ich finde dieses In-sich-ruhen, diese Gelassenheit ist einer der wunderbaren Vorteile des Älterwerdens.

• Neu erstellen...