Jump to content

Der Sex und die Veränderungen je älter man wird.

Golddiamant71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorlieben sind wohl noch da, allerdings ist der pubertäre Leistungsdruck verschwunden. Wir sind ja nicht auf einer Olympiade ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Vorlieben sind wohl noch da, allerdings ist der pubertäre Leistungsdruck verschwunden. Wir sind ja nicht auf einer Olympiade ...

Soo wahr.

War es für viele noch wie ein harter aber schneller Boxkampf gegen Eric "Butterbean" Esch, so ist der Sex mit fortgeschrittenen Alter eher wie der aussichtslose Kampf eines Glenn "Disco Inferno" Gilbertti gegen Bill Goldberg zu seiner besten Zeit. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Es ist gut dass man sich im Laufe der Jahre verändert. Denn sonst würde ich heute noch 0.8.15 ficken, zehn Minuten, im Dunkeln.😂😂
Geschrieben
Genau so ist es bei mir auch. Nicht mehr so extrem. Naja , zumindest nicht mehr so oft , aber versaute Gedanken sind immer noch genug da . Zumindest das mit der Oberweite , oder Püppchenfigur , ist in den Hintergrund getreten....
Geschrieben
Ich denke das liegt am Alter , man wird reifer und macht sich das nicht mehr so schwer in dem was man mag 😊 Früher wollte ich immer nur blonde Männer haben, heute ist mir das schlichtweg egal 🤪 Man wird auch ruhiger hab ich festgestellt. In letzter Zeit mag ich auch Glatze bei Männer 😍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube es ist völlig normal, dass man sich ändert, weiter entwickelt, dass sich auch Vorlieben ändern.

Mir sind heute auch andere Eigenschaften und Qualitäten eines Mannes wichtig als mit 18. Nicht weil ich damals wahllos wahr, sondern weil ich es nicht besser wusste und meine Erfahrungen mir erst den richtigen Weg aufzeigten. 

Und ich finde dieses In-sich-ruhen, diese Gelassenheit ist einer der wunderbaren Vorteile des Älterwerdens.

Hat sich bei mir eher auch in diese Richtung entwickelt...

Geschrieben

Ich denke durch die Reife gibt man auch anderen Konstellationen eine Chance und empfindet Diese dann auch als positiv.

Weswegen ich heute sage. Eine Frau muss mir gefallen 😉

Geschrieben
Ich muss sagen, um so oller um so doller😜 früher Blümchen Sex, heute dreckig und versaut 🤣
Geschrieben

Natürlich verändert das fortschreitende Alter den Sex. War ich früher ein Schnellspritzer, so kann ich heute Sehr lange Vögeln. Es ist dann sogar so, dass die Mädels schon einige Höhepunkte hatten und ich nicht zum Spritzen komme.

In jungen Jahren habe ich auf dicke Titten gestanden, heute stehe ich auf Frauen, die Spaß mit ihren Möpsen haben, wenn ich dran spiele.

Geschrieben
Nix geändert. Ich hab schon immer auf Frauen mit Hirn und Charakter gestanden, alles Andere ergibt sich.
Geschrieben
Ich fände es seltsam, wenn man sich in diesem Lebensbereich nicht auch verändern und entwickeln würde. In jungen Jahren experimentiert man ja viel und versucht herauszufinden, was man mag. Im Alter ist man sich in diesen Sachen sicherer und hat im Idealfall auch keinerlei Ambitionen mehr, irgendwem irgendwas zu beweisen. Wenn jemand meine Variante der Sexualität nicht mag oder sie langweilig findet, dann kratzt mich das absolut gar nicht. Da gibt es von meiner Seite keinerlei "Kompromissbereitschaft". Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es nicht - ganz simpel. In ganz ganz jungen Jahren hat man sich da eventuell noch überreden lassen, aber das ist glücklciherweise lange vorbei :-)
Geschrieben

Ich sage mal so, die Performance ist sicher breiter geworden. Qualität vor Quantität und heute zählen die Kerben am Bett nicht mehr unbedingt.

Geschrieben
Je älter das ich werde, desto besser wird der Sex. Meine Vorlieben haben sich komplett verändert und ich bin hemmungsloser geworden
Geschrieben

Ich kann mich vielen anderen nur anschließen und muss auch sagen, dass sich das geändert hat mit den Jahren. Es zählen einfach andere Dinge beim Liebesspiel, was ich jetzt auf eine ganz andere Art und Weise auskosten kann. 

Ergo bin ich froh über diese Änderung, aber selbst wenn es sich noch mal ändern würde, würde ich das begrüßen. Veränderungen bringen oft auch Verbesserungen mit sich, also lasse ich mich gerne darauf ein 

Geschrieben

Der Sex hat sich verändert – ich erlebe ihn jetzt intensiver. Das bedeutet, ich nehme die Gefühle viel stärker wahr. Was meine Vorlieben bei Frauen angeht, hat sich allerdings nichts verändert. Mich hat schon immer das Nicht-Ganz-Perfekte angezogen. Frauen mit kleinen Schönheitsfehlern finde ich einfach toll.

Geschrieben

Ich hab so in den 20ern Dinge probiert. Da eben schon schnell gelernt was ich mag und was nicht. Anal, 69 und paar andere Dinge waren noch nie mein Ding. Sind sie bis heute nicht. Wird sich auch nicht ändern. 

Einzige was sich geändert hat, bin viel gelassener geworden. So 20er hatte ich noch so eine Drang Phase. Heute ganz entspannt beim Thema Sex. Ich mag Sex, aber hab ich keinen weil keine Partnerin ist alles gut. Dann ist das so. 

Geschrieben
Konnte mir (Mann) nie vorstellen meine Frau bzw Freundin zu teilen. Mittlerweile macht es mich total Scharf. Meine Freundin gefällt das natürlich und ist der gleichen Meinung..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb rasta59:

Der Sex hat sich verändert – ich erlebe ihn jetzt intensiver. Das bedeutet, ich nehme die Gefühle viel stärker wahr. Was meine Vorlieben bei Frauen angeht, hat sich allerdings nichts verändert. Mich hat schon immer das Nicht-Ganz-Perfekte angezogen. Frauen mit kleinen Schönheitsfehlern finde ich einfach toll.

Ich habe in meinem Gedanken Repertoire so oder so keine Perfektion abgespeichert. Viel mehr sehe ich die passende Chemie absolut im Vordergrund, dann ist eben diese Person mit allem drum und dran schön für mich! Diese kleinen Abweichungen mag ich dann genau deswegen, weil die Person so ist, wie sie ist. Noch schöner ist, dass Beschreibungen in jeglicher Hinsicht weniger ausdrücken können, als die Gefühle es spüren lassen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ja bei mir hat sich  auch so einiges geändert. Ich weiß heute sehr viel genauer was ich mag und was nicht , früher habe ich halt ausprobiert . Heute brauche ich nicht mehr ausprobieren , ja ich weiß für einige unvorstellbar und langweilig , aber alles auf was ich neugierig war habe ich versucht . 

Einiges mochte ich früher und heute nicht mehr , anderes mochte ich früher gar nicht und heute liebe ich es . 

Was die Partnerwahl angeht gucke ich heute auch auf andere Dinge als früher . Ich denke das es völlig normal ist das sich die eigene Sexualität im Alter verändert , was aber nicht gleichbedeutend mit langweiliger zu tun hat.  Ich lebe mich heute viel mehr beim Sex aus, bin mit mir im reinen , bei mir angekommen und das ist sehr viel entspannter als früher . 

Geschrieben
Tja ich kann nur dazu sagen auch im Alter lernt man nie aus sondern nur noch dazu?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Mike5555:

Tolle Eigenwerbung 👍🤣🤣

Meinst würde es helfen, wenn ich im Profil drinstehen habe. dass ich 30Jahre Bull Erfahrung habe?  :banana::jumping::dickface::clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mike5555:

Tolle Eigenwerbung 👍🤣🤣

Da siehst du mal, wie kreativ so ein Posting sein kann. Da musst du noch ein bisschen üben.

Geschrieben
Früher ausgefallener Sex und heute immer noch so mit anderer Betonung . Der fällt heute öfters aus
  • Neu erstellen...