Jump to content

Der Sex und die Veränderungen je älter man wird.

Golddiamant71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig stressfrei, ohne irgendeinen Druck....mit der passenden Wahl schlichtweg Genuß und unpassende Wahl ist längst Vergangenheit.

Sex als Best Ager, nie besser gewesen.

Geschrieben
Bei mir hat sich so ziemlich alles verändert, inklusive mir selbst und das empfinde ich als beruhigend für eine 55 jährige halbwegs intelligente, lernfähige, weltoffene Frau.
Mein Leben war bisher sehr bewegt und herausfordernd und entsprechend bewegt war auch mein Liebesleben.
Vieles von dem, was ich heute für völlig natürlich und ohne nachzudenken, auslebe, wäre für mich mit 19 oder Mitte 20 nicht mal diskutabel gewesen.
Weder aktiv, noch passiv.
Das da die nächsten Jahre noch Neues hinzukommt, bezweifle ich allerdings stark.
Finde ich auch gut so. Ich habe meine Experimentierphase lange abgeschlossen und meine Fantasien umgesetzt. Jetzt genieße ich nur noch und lasse mich mit jemanden, der sehr mit mir auf einer Wellenlänge liegt, treiben im Ozean der Lust und Erotik.
Leidenschaftlich und sinnlich bleibe ich hoffentlich bis zum Schluss, falls meine geistige und körperliche Gesundheit mitspielt.
Das steht Gottseidank noch in den Sternen 💫 🌟
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mike5555:

Ich habe es aber nicht nötig, öffentlich Werbung für mich zu machen. Danke, das hast du ja jetzt für mich übernommen 🤣🤣🤣🤣

Nein, muß nicht über, das hat der TE schon für mich übernommen 🤣🤣🤣🤣

Mike, als aufmerksamem Leser wäre dir vielleicht aufgefallen, das es sich bei dem Thread von @Golddiamant71 um einen Gedankengang von gestern Abend ging. 

Die Stadt in der Schweiz heissst Horgen ... nicht Hogan 🙂

Geschrieben
Seit ich 16 bin bin ich sexuell aktiv jetzt bin ich 36 also 20 Jahre und da hat sich bei mir nix verändert. Recht führ wusste ich was mir gefällt und was nicht und welche Vorlieben ich hatte. Nö hat sich nix geändert
Geschrieben (bearbeitet)

Je älter ich werde, desto entspannter werde ich.
In allen Lebensbereichen...
Ich persönlich habe im Laufe der Jahre gelernt zu selektieren, das was einem eben wirklich wichtig ist.
Komische, seltsame Menschen/Situationen werden gemieden.
Die Meinung Fremder  war mir schon früher  nicht so wichtig, jetzt noch mehr wie egal,.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hm, hat sich für mich etwas verändert? Habe ich mich verändert?
Ich denke mal nicht, obwohl, ich genieße mehr, habe erkannt, das der Körper doch mehr erogene Zonen hat, als ich es gedacht habe.
Ich bin im Kopf freier und ich muss es noch einmal wiederholen, ich genieße die einfachen Berührungen und das berührt werden.
Geschrieben
Klar ändert sich was. Die Erfahrungen die man macht verändern einen und man erkennt eher was ihr gefällt oder was weniger. Vor kurzem habe ich noch an meine Zeit als junger Erwachsener gedacht. Was wohl gewesen wäre wenn man an der ein oder anderen Stelle mit der jetzigen Erfahrung die ein oder andere Situation nochmal erleben würde…
Geschrieben
Ich bin jetzt in einer Phase,wo ich gelassener bin,so nach der Art'Komm ich heute nicht,komm ich morgen'....Mir ist Sex nicht mehr so wichtig wie mit 20,30...aber das hat nichts mit dem Alter sondern eher mit meiner Krankheitsgeschichte zu tun...die ich bis jetzt ,toi,toi,toi 'besiegt 'hab
Geschrieben (bearbeitet)

Man erkennt bzw. nimmt es leichter /mit Humor (je älter man wird), dass mit jeden neuen Tag die Anzahl der Personen, die einem am Arsch lecken können automatisch  größer wird. (nicht sexuell gemeint)

Man nimmt Hirnies, Vollies noch weniger ernst, als vorher schon😉.

Denkt sich:  Armer Junge/ Arme Frau,  bzw. Armer mit was weiss ich für einen Geschlecht:  einmal zu heiss gebadet, vom Wickeltisch gefallen usw. 
-----
Sex war nie eine Competition für mich, bei der ich jemanden etwas beweisen müsste oder sollte.
Wichtig ist die Wahl des passenden Partners/-in.
Hat man den/diese, dann ist Sex zusammen immer großartig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich bin jetzt in einer Phase,wo ich gelassener bin,so nach der Art'Komm ich heute nicht,komm ich morgen'....Mir ist Sex nicht mehr so wichtig wie mit 20,30...aber das hat nichts mit dem Alter sondern eher mit meiner Krankheitsgeschichte zu tun...die ich bis jetzt ,toi,toi,toi 'besiegt 'hab

😌 Hab grad mal gelüschert. Hab auch eine Vorerkrankung oder wie man das nennt. Solange man seine Krankheiten nicht zum Lebensinhalt macht sehe ich da immer Licht am Ende des Tunnels ... 

morituritesalutant
Geschrieben

Ich hatte schon immer Grenzen, dieselben habe ich heute noch. Innerhalb dieser Grenzen befinden sich meine Vorlieben und die Vorlieben, die ich für eine Partnerin erfüllen würde, aber nicht meine Vorlieben sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

😌 Hab grad mal gelüschert. Hab auch eine Vorerkrankung oder wie man das nennt. Solange man seine Krankheiten nicht zum Lebensinhalt macht sehe ich da immer Licht am Ende des Tunnels ... 

Ich habe es gehasst,wenn jemand sagte 'Oh....das tut mir leid'...solche Sätze konnte ich nicht mehr hören und ich hatte das Gefühl, es zieht mich runter....ich wollte aus dem Keller,mit Sarkasmus hat es wunderbar geklappt....und das Licht hat mich so geblendet...da musste ich einfach drauf zu laufen😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bombshelldigger:
Bei mir hat sich nichts geändert. Außer, dass mich mein Ischias nervt 😡

😅 Ich musste gerade so lachen. Tatsächlich geht es mir ähnlich und man ist bei manchen Positionen schon sehr angeschi**en oder? Einige versuche ich erst gar nicht mehr, man macht ja so seine Erfahrungen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen0589:

😅 Ich musste gerade so lachen. Tatsächlich geht es mir ähnlich und man ist bei manchen Positionen schon sehr angeschi**en oder? Einige versuche ich erst gar nicht mehr, man macht ja so seine Erfahrungen 🤭

Wahre Worte, aber manche Erfahrungen macht man auch ohne Ischias oder andere Gebrechen. Aber ne runde lachen zwischendurch ist ja auch mal was 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen0589:

Und jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Ab einem gewissen Alter kommen die, die dich am Ar... leck.. können gar nicht mehr dran 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh naja, bei mir hat es sich aufgrund der Erfahrungen und auch Reife insofern verändert, daß ich für mich heute eher weiß, was ich wirklich möchte, worauf es mir ankommt und vor allem☝️was von meinen Vorstellungen/Vorlieben tatsächlich realisierbar ist und was eben eher nicht und daher Phantasie ist und bleibt! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben

Verrate ich Dir, sollte meine Lust irgendwann mal wiederkehren.😏😁

Geschrieben

Erfahrungsschatz...

Meine sexuelle Wissbegier bereichert meinen erotischen Erfahrungsschatz...

...und mit wachsendem Erfahrungsschatz hat sich die erotische Vielfalt innerhalb einer sexuellen Partnerschaft stetig erweitert & verbreitert...

Geschrieben
Ich wäre schon glücklich einen hübschen Typen zum ficken zu haben und egal wie ich dann mit dem Sex habe 😅🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Je älter ich werde, desto mehr lege ich Wert (vorher auch schon höher Stellenwert) auf geistige Klarheit und nachvollziehbares Handeln und angenehme Art/Verhalten des Gegenübers.

Ich merke auch schneller, wenn etwas nicht stimmt.

• Neu erstellen...