Jump to content

Der Sex und die Veränderungen je älter man wird.

Golddiamant71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir haben sich die Vorlieben auf ältere und füllige Frauen geändert, auch habe ich meine Bi-Seite entdeckt und schon schöne Stunden gehabt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Bei mir hat sich nichts geändert. Außer, dass mich mein Ischias nervt 😡

Ich kenne ne 1A- Übung, die wirklich hilft und nicht weh tut. 😋

vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Aber natürlich. 

Früher hatte ich Schürfwunden an Knie und Rücken. 😋😂 Aber alles cool, damals wusste ich noch nicht, wie genial guter Sex sein kann.

Geschrieben

Bei allem, was sich im Lauf der Jahre alles im Detail verändern mag, bleibt es doch im Kern und stets derselbe Kampf der gegeneinander aufbegehrenden Geschlechter, gegen- und ineinander, solange bis einer von beiden sich ergebend Rotz und Wasser heult im Angesicht der drohenden Niederlage. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter sind die wilden Jahre vorbei.
Geschrieben

Also was meine seit jeher vorhandenen Vorlieben betrifft haben sie sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht verändert. Weder sind neue Vorlieben hinzugekommen, noch haben sich die vorhandenen Vorlieben dezimiert.

Ich scheine was das betrifft wohl ziemlich beständig zu sein ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Ich wäre schon glücklich einen hübschen Typen zum ficken zu haben und egal wie ich dann mit dem Sex habe 😅🤣

Egal, ja.....Hauptsache die Knie sind nicht verbrannt....:flushed:

Geschrieben

Was sich für mich verändert hat,  ab einem gewissen Alter/Erfahrung wird dir der Weg zum Orgasmus wichtiger als der kurze Moment selbst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Ich wäre schon glücklich einen hübschen Typen zum ficken zu haben und egal wie ich dann mit dem Sex habe 😅🤣

Bist du nicht verheiratet oder in einer Beziehung zumindestens? Sollte das nicht der hübsche Typ zum ficken sein?😅😅😅

Geschrieben

Meine damaligen Vorlieben habe ich noch heute, doch ist der Sex vielseitiger geworden. Mit den Jahren hat man dann auch Frauen und sich selbst besser verstanden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich lebe in einer offenen Beziehung aber hätte noch gerne jmd zum spielen ;)

Achso meinst du das....Klang für mich anders😅 

Wird dich doch bestimmt was finden gerade hier sind doch genug....

Geschrieben
Lust steigt und steigt, vor ca. 25 Jahren sogar erste bi Erfahrungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Daumen hoch sehr gut 👍 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das ist dan natürlich nicht so gut...bei der großen Auswahl hätte man denken können da gibt's was passendes. 

Da bist du sehr speziell oder suchst sehr spezielle 😅😅😅

Ansprüche bis ins ermässliche setzen das hilft bei Frauen weil die kaufen ja nicht die Katze im Sack da muss schon alles passen.

• Moderator
Geschrieben

Bitte verlegt eure Unterhaltung in den PN-Bereich.

Das Thema ist nicht für Zweier-Gespräche gedacht.

BTW: Wer Gesellschaft sucht, kann gern mal unser kostenloses Dating testen.

Gruss Uyen

Geschrieben

mit wachsenden Alter ist mir egal ob Mann oder Frau für mich zählt nur Sympathisch oder nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich kenne ne 1A- Übung, die wirklich hilft und nicht weh tut. 😋

Ach ne. Erzähl.

bearbeitet von bombshelldigger
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ach ne. Erzähl.

Mir hat das Video von Liebscher und Bracht - Die Schmerzspezialisten 

"Ischias Schmerzen: 3 wichtige Übungen für jeden Tag" wirklich geholfen, weil das wirklich jeder hinbekommt.

Läuft auf YouTube, schade, dass man keine Links posten darf, aber findest Du sicher. Die Übung im Stehen, mit dem Fuß nach vorn, hat mir sofortige Schmerzlinderung gebracht, mache ich hin und wieder auch ohne Schmerzen, und seither keine Beschwerden mehr.

Falls Du es nicht finden solltest, kannst ja Bescheid geben, dann schicke ich Dir den Link per PN. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mir hat das Video von Liebscher und Bracht - Die Schmerzspezialisten 

"Ischias Schmerzen: 3 wichtige Übungen für jeden Tag" wirklich geholfen, weil das wirklich jeder hinbekommt.

Läuft auf YouTube, schade, dass man keine Links posten darf, aber findest Du sicher. Die Übung im Stehen, mit dem Fuß nach vorn, hat mir sofortige Schmerzlinderung gebracht, mache ich hin und wieder auch ohne Schmerzen, und seither keine Beschwerden mehr.

Falls Du es nicht finden solltest, kannst ja Bescheid geben, dann schicke ich Dir den Link per PN. 

So, gelöscht. Nase voll vom Laden hier.

bearbeitet von bombshelldigger
Geschrieben
Am 3.1.2025 at 15:01, schrieb Golddiamant71:

Hallo zusammen. Ich habe kurz nachgedacht, wie sich meine Vorlieben über die Jahre verändert haben.

Früher mit ca.20J.- 40 J. habe ich mehr und weniger, eher immer die gleichen Vorlieben gehabt! Sehr oft waren es grosse Oberweiten, 69 Stellung etc. Im jetzigen Alter sind diese festgesessenen Vorlieben eher nicht mehr da. Gefällt mir eine Frau, ist mir die Grösse der Oberweite nicht mehr ganz so wichtig, auch ist die Stellung 69 nicht mehr vorhanden, als reizender Gedanke etc. Es sind noch mehr solche Vorlieben, die sich bei mir geändert haben. Ich mag zB.lieber zärtlichen Sex, früher gern harten Sex und auch mal ONS, jetzt unvorstellbar!

Wie ist es bei euch? Hat sich da auch was geändert über gewisse Jahre?

Mit dem Alter bin ich offener geworden. (Hat auch was mit der Asexualität meiner Frau zu tun und der Freigabe von ihr das ich offiziell "Fremdgehen" darf) Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert, dass ich mir früher gar nicht getraut habe. Das liegt auch teilweise an den Umgang auf Datingseiten un dem Forum zusammen. Eine direkte Vorliebe....Früher waren Haare Geil je großer der Busch desto toller und Busen konnten auch nicht groß genug sein der Hintern sehr ausladend und man wollte schnell zum Geschlechtsakt kommen ...... Heute genau das Gegenteil. Um meinen Geschmack zu treffen sollte eine Frau Rasiert sein bis unter die Arme, kleine Brüste haben und einen süßen kleinen Hintern haben. Zärtlichen Sex mit viel Kuscheln Streicheleinheiten viel Berühren und weniger das Rein - Raus - Spiel.

Geschrieben

Veränderung..gibt es bei mir nicht auch im Laufe der Jahre nicht,nur eines kann ich sagen das es intensivere Momente gibt,das Spiel mit der Lust hat weit aus größere Horizonte.

Man entdeckt/ gewinnt viele interessante Facetten an sich.Meine letzte Begegnung mit einem jungen Mann der der " Vorleser .📖.war zeigt es.Das " Wort..ist grenzenlos,magisch und unheimlich intensiv.Zeilen zu lauschen,das nackt und frei sein,das beobachten' Mimik/ Gestik,das verlieren im Wortspiel brachte mir unheimlich viel Leidenschaftliche Momente voller Hingabe.Diese Art Sex kann ich garnicht in Worte ausdrücken.Wir haben uns einfach genossen.

Geschrieben
Mann und Frau werden offener in dem was Sie wollen, denn nur durch genug Erfahrung weis man was gut für einen selbst ist. Vorausgesetzt man hatte genug Gelegenheit dazu.
  • Neu erstellen...