Jump to content

Toy-Parties in den eigenen 4 Wänden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich war auf einer. Habe eine Bekannte begleitet, die dort die "Vorführung" gemacht hat.
War witzig, für mich... Alles äußerst "prüde" Damen, Gekicher wie in der Grundschule, aber nach dem zweiten Aperol sind "Anke" und Co. Auch bissel locker geworden.
Ein schöner Partygag für eine Mädelsrunde (ja manchmal sind auch Männer dabei), Preise allerdings nicht mit den Internetpreisen zu vergleichen.

Ja da werden Frauen zu kleinen Mädchen 🥴 Dazu hab ich mal ein Bericht gesehen.

Geschrieben
Ich wäre morgen eingeladen, bin aber leider krank...
Aber wir haben das früher häufiger gemacht und war eigentlich jedesmal ne große Gaudi! Und die Produkte sind zwar teilweise teuer, aber nach wie vor meine lieblingstoys (Alle die ich gekauft habe, sind definitiv ihr Geld wert!)
Geschrieben
Keine Erfahrung. Ich kenne aber auch keine privaten Verksufveranstsltungen für Plastikdosen oder Essenszubereiter.
Geschrieben
Ich stelle mir das eher schwierig vor, weil die meisten Frauen verklemmt sind. Das sehe ich öfters bei FB . Manchmal frage ich mich ob die Sex nur im dunkeln haben. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Sexualität im Rahmen einer Verkaufsveranstaltung  mit anderen Menschen zu Hause teilen?

Das wäre mir auch  zuviel Trubel und vor allem, man weiss ja nicht wie die anderen angemeldeten  Personen so drauf' sind.

Ich empfinde einen Wohnraum eher als Rückzugsort als kommerzielle Begegnungsstätte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hatten schon ein paar zuhause,von ein paar verschiedenen Firmen.
Es waren immer Beraterinnen ,wir machen seit paar Jahren daraus einen gemischten Abend, also Frauen und Herren dürfen ausn Freundeskreis kommen.
Is immer a lustiger abend 😊
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ja da werden Frauen zu kleinen Mädchen 🥴 Dazu hab ich mal ein Bericht gesehen.

Na ja, ich habe mir die ganze Zeit nur gedacht, alles klar, das sind also die Damen, deren Ehemänner sich bei poppen.de rumtreiben und hatte tatsächlich kurz Mitgefühl mit den Männern... Aber wirklich nur ganz kurz...🤷🏻 Sorry... Aber ich kann es nicht verstehen, wie erwachsene Frauen (oder Menschen im allgemeinen, in dem Fall waren es halt nur Frauen zwischen 30 und 50), immer noch kichern, wenn sie das Wort Penis oder Vibrator hören und wirklich von "tuten" und "blasen" (hö hö) so gar keine Ahnung haben. Wie ist das möglich? Sex dient ja nicht erst seit gestern ausschließlich zur Fortpflanzung. Ja ich weiß victimshaming!

Geschrieben
Ich würde sowas auch total interessant finden, vielleicht sogar sehr erregend 
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, ich habe mir die ganze Zeit nur gedacht, alles klar, das sind also die Damen, deren Ehemänner sich bei poppen.de rumtreiben und hatte tatsächlich kurz Mitgefühl mit den Männern... Aber wirklich nur ganz kurz...🤷🏻 Sorry... Aber ich kann es nicht verstehen, wie erwachsene Frauen (oder Menschen im allgemeinen, in dem Fall waren es halt nur Frauen zwischen 30 und 50), immer noch kichern, wenn sie das Wort Penis oder Vibrator hören und wirklich von "tuten" und "blasen" (hö hö) so gar keine Ahnung haben. Wie ist das möglich? Sex dient ja nicht erst seit gestern ausschließlich zur Fortpflanzung. Ja ich weiß victimshaming!

Ja das frage ich mich manchmal auch. Und ich bin Spätzünder wirklich ich hatte erst sechs Männer und diese Frauen haben wahrscheinlich schon Sex seit sie 17 sind und trotzdem total unentspannt sind. Ich denke da wird abends das Licht ausgemacht einmal rübergerutscht und das war’s 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ja das wäre traurig, wobei es ja nicht entscheidend ist wie viele Sex Partner mann , bzw frau schon hatte
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Imperatorin:

Guter Sex hat ja nichts mit der Anzahl der Partner zu tun, ich würde sogar fast das Gegenteil behaupten. Den besten Sex hat man doch mit jemandem, dem man vertraut und das ist nun mal in einer längeren Partnerschaft so.

👍

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:

Guter Sex hat ja nichts mit der Anzahl der Partner zu tun, ich würde sogar fast das Gegenteil behaupten. Den besten Sex hat man doch mit jemandem, dem man vertraut und das ist nun mal in einer längeren Partnerschaft so.

Vollkommen richtig! Je mehr man sich kennt umso mehr Vertrauen entsteht und man kann sich auf den Sexpartner ein und fallen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Ich stelle mir das eher schwierig vor, weil die meisten Frauen verklemmt sind. Das sehe ich öfters bei FB . Manchmal frage ich mich ob die Sex nur im dunkeln haben. 🤷🏼‍♀️

Ich denke eher, die meisten Frauen sind nicht verklemmt, sondern nicht wahllos, das wird manchmal einfach verwechselt.

Kann ja mal passieren 😊

Geschrieben
An diversen ähnlichen Partys hab ich schon teilgenommen oder war selbst Beraterin , von Kerzen über Plastik und Unterwäsche Partys , jedoch noch nie an eine Sex Spielzeug Party interessiert.......
Geschrieben

Wenn es fremde Leute sind, würde ich mir das eher als Kicherparty vorstellen. Manche Leute wären wahrscheinlich erstaunt, dass man Sex auch bei Licht haben darf. Wenn es ein bekannter Kreis ist, kann ich mir das dagegen interessant vorstellen, ähnlich der Tantraveranstaltungen (nichtkommerziell), die wir durchführen.

Geschrieben
In der richtigen Runde macht es unglaublich viel Spaß und tatsächlich ist in meinem Kreis demnächst eine Toyparty geplant. Wichtig ist das die Beraterin gut ist und nicht alles stumpf runter rattert und einen so langweilt.
  • Neu erstellen...