Jump to content

Toy-Parties in den eigenen 4 Wänden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JoHHanna:

In der richtigen Runde macht es unglaublich viel Spaß und tatsächlich ist in meinem Kreis demnächst eine Toyparty geplant. Wichtig ist das die Beraterin gut ist und nicht alles stumpf runter rattert und einen so langweilt.

Das ist vermutlich ähnlich wie bei einer Tupperparty, der Mehrwert sollte deutlich zelebriert werden, um die kleine Gemeinde einzufangen. 
Diese "klick-klack Geräusche " zum Verschließen der Dose sind schon unheimlich interessant. 🤔😇

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Keine Erfahrung. Ich kenne aber auch keine privaten Verksufveranstsltungen für Plastikdosen oder Essenszubereiter.

Da bin ich gebranntes Kind...im wahrsten Sinne. AMC Probekochen oder Tupperparty...ich weiß nicht zu 100% ob Spätfolgen auszuschließen sind.
Wenn's dann auch noch ne Toy-Party gewesen wäre...neiiiiiiiin 🙈😉

Geschrieben (bearbeitet)

PartyTruppe...

In spaßig geselliger Runde bei aufgeschlossen humorvoller Präsentation kann ich mir das recht unterhaltsam vorstellen...

Eine damalige Partnerin hat mit ihrer MädelsTruppe gelegentlich TupperPartys, WeinPartys, DessousPartys, ToyPartys besucht... sie schienen durchaus Spaß daran gehabt zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Toyparty in Kombination mit einer Tupperparty wäre optimal.

Schließlich müssen die Toys ja auch irgendwo hygienisch zwischengelagert und blickdicht für Unbefugte eingedeckelt werden 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Auf meiner letzten Party (ja, ich durfte mit dabei sein) welche schon zig Jahre her ist, war es letztendlich nur ein Sektsaufen damit Mut da ist und dann wurde auch mal das ein oder andere Toy im Bad "still und heimlich" getestet.

Die Partyveranstalterin hat das sehr gut und seriös gemacht (blieb auch nüchtern) - die wenigsten haben direkt an diesem Abend etwas bestellt und sind dann eher danach ins Netz und haben das Toy dann dort bestellt.

Und das denke ich, ist auch das Thema wieso so gut wie keine Partys mehr veranstaltet werden, im Netz gibt es einfach viel zu viele Billiganbieter bei denen es nur einen Bruchteil kostet wie an so einem Abend.

Alles in allem war es eine positive Erfahrung :)
Geschrieben
Ich habe es mal beiläufig damals bei meiner Ex-Frau mitbekommen. Dann wurde Sekt ausgeschenkt, damit auch die prüdesten mal aus sich mal rauskommen können. Das ganze erinnerte mich eher an die Grundschule "Jungs haben 1 Penis, Mädchen 1 Vagina", als die Produkte vorgestellt wurden und man diesem verschämten Gekicher lauschen durfte. Das konnte ich mir nicht lange geben.🙄🤷‍♂️😅
Geschrieben
#
Meine Ex war mal auf einer Toy-Party bei einer Nachbarin. Eine Teilnehmerin hat sich da sehr für Riesendildos XXXL interessiert. Eine andere für Silikon-Cockringe. Seitdem wurde auf jedem Straßen- und Schützenfest, sowie beim Kegeln jahrelang darüber gelästert, dass die eine so weit sei, wie ein Scheunentor und dass der andere keinen mehr hoch bekommt. Toy-Parties im privaten Umfeld sind deshalb nicht immer die beste Idee.
Geschrieben
Am 3.1.2025 at 20:49, schrieb melle1703:

Hab ne Dildo Party für nen Junggesellinnenabschied organisiert! War erst etwas unsicher ob es ankommt 🙈 aber War super!
Alle kannten sich und es waren die richtigen dafür! Wir hatten soo viel Spaß! Gekauft haben alle und ich war froh über die gelungene Organisation! Das ganze lief mit Sekt und Cocktails! Würde ich so echt gerne nochmal machen!

Hallo Melle, wenn du so eine Party nochmal machen möchtest, können wir dir da gern einen Berater empfehlen/vermitteln:) wir haben letztens auch erst wieder an einer Teilgenommen und hatten einen riesen Spaß:) 

Also wenn Interesse besteht, kannst du uns gern per PM kontaktieren:)

Am 3.1.2025 at 20:55, schrieb Chiemseepaar8285:

Hatten schon ein paar zuhause,von ein paar verschiedenen Firmen.
Es waren immer Beraterinnen ,wir machen seit paar Jahren daraus einen gemischten Abend, also Frauen und Herren dürfen ausn Freundeskreis kommen.
Is immer a lustiger abend 😊

Wir haben auch an Gemischt-Parties teilgenommen und fanden die Thermik in der Gruppe sehr angenehm/lustig! 

• Neu erstellen...