Jump to content

Stunden Hotel oder ähnliches in Wolfsburg und Umgebung gesucht

rubens_girl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, schau mal bei www.dayuse.de da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Kannst mich gerne dazu auch anschreiben...LG
Geschrieben
Ich kann dir weiterhelfen. Wolfsburg und Braunschweig gibt es Möglichkeiten
Geschrieben
Probier mal die Plattform „Dayuse.de“ ! Vernünftige Hotels, nix schmuddeliges……….! Gibt in vielen größeren Städten in Zeitspanne von bis………..
Geschrieben
Dayuse.de ist top und diskret, wobei ich dennoch 1 mal post im Kasten von den hatte warum auch immer. Ansonsten ist berlin nicht weit von euch und da gibt es das Stundenhotel Lichtenberg, sehr zu empfehlen oder auch mal bei mywellness reinschauen. Geil mit Sauna, whirpool ect rein privat stündlich buchbar 😇
Geschrieben
Schat doch einfach in die App Dayuse. Habe ich bereits in Berlin genutzt funktionierte gut. Sollte doch auch in WOB möglich sein
Geschrieben
Für 1 Std kannst Du nichts buchen, aber ein Tageszimmer mit max 5-6 Std hat nahezu jede bekannte Hotelkette im Programm. Einfach anrufen und nachfragen ✔️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:
Für 1 Std kannst Du nichts buchen, aber ein Tageszimmer mit max 5-6 Std hat nahezu jede bekannte Hotelkette im Programm. Einfach anrufen und nachfragen ✔️

Also ich habe jetzt tatsächlich mal einfach wahllos fünf Hotels in HH angerufen, zwei unabhängige und drei aus bekannten Ketten. Und keiner von denen bietet sowas an...🙈🙈🙈🙈
Ich wollte es halt genau wissen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

🤔… Da würde mir gerade kein Hotel einfallen, welches sowas anbietet… 🤔 Könnte sein das das ein Hotel bei uns  anbietet, doch ist davor auch direkt der Straßenstrich… 

Ich kenne es eigentlich das man Hotels für mindestens einen Tag bucht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔… Da würde mir gerade kein Hotel einfallen, welches sowas anbietet… 🤔 Könnte sein das das ein Hotel bei uns  anbietet, doch ist davor auch direkt der Straßenstrich… 

Ich kenne es eigentlich das man Hotels für mindestens einen Tag bucht. 

Ich kenne es z.B. von den B&B Hotels im Kölner Raum. Woanders und dann noch mit dem Straßenstrich vor der Tür ist das natürlich problematisch, obwohl es eigentlich auch ideal wäre 😄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Temptation_2024:

Ansonsten ist berlin nicht weit von euch und da gibt es das Stundenhotel Lichtenberg, sehr zu empfehlen oder auch mal bei mywellness reinschauen. Geil mit Sauna, whirpool ect rein privat stündlich buchbar 😇

Sind ja „nur“ 230km ein Weg… Da kann die TE wohl besser ein Hotelzimmer für einen Tag in Wolfsburg buchen, als für ein Stundenhotel nach Berlin zu fahren. 

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne es z.B. von den B&B Hotels im Kölner Raum. Woanders und dann noch mit dem Straßenstrich vor der Tür ist das natürlich problematisch, obwohl es eigentlich auch ideal wäre 😄

Das Hotel was ich meinte, ist ein B&B Hotel… 

Bei B&B. habe ich jetzt nicht geschaut, aber bei dayuse. Da wäre das nächste Stundenhotel 40km von mir weg, was momentan aber ausgebucht ist. 

Im Fall der TE ist es nachvollziehbar, doch reine Hoteldate‘s wären jetzt nicht Meins und wenn, bin ich nach einer Stunde doch erstmal warm. 😂😉

Also dann kann ich auch eine Nacht im Hotel bleiben und für einen Tag bezahlen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:
Frag das Internet...

Das hat sie doch mit diesem Thread doch gemacht....

Geschrieben
In Wolfsburg gibt es z.B. für morgen vier Hotels mit Tageszimmern im Bereich von 80-95€ für ein paar Stunden und Check in am Vormittag. Ein reguläes Hotelzimmer kann in einem günstigen Hotel vielleicht billiger sein,ist i.d.R. aber erst zu den normalen Check-In -Zeiten beziehbar.
Geschrieben
Es gibt viele Hotels,die sogenannte Tageszimmer anbieten, einfach mal google oder anrufen. Meist müssen die Zimmer bis 17 Uhr geräumt werden. Die Preise sind meist deutlich günstiger als normalerweise.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb rubens_girl:

Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich rein informativ Hotels oder Zimmer die man stundenweise buchen kann.
Wo finde ich denn sowas in WOB und Umgebung?

Danke schonmal

Macht, glaube ich, inzwischen fast jedes Hotel, zumindest die großen Ketten.

Nicht primär wegen Sextreffen, sondern für Geschäftsleute die eine Besprechungsmöglichkeit suchen, oder sich einfach mal ausruhen wollen.

Ist also nix Besonderes.

bearbeitet von alotofcum
  • Neu erstellen...