Jump to content

Stunden Hotel oder ähnliches in Wolfsburg und Umgebung gesucht

rubens_girl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konnte dir nicht schreiben. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie chatten möchten. 😉
Geschrieben
Samstag um 10:08, schrieb Imperatorin:

Also ich habe jetzt tatsächlich mal einfach wahllos fünf Hotels in HH angerufen, zwei unabhängige und drei aus bekannten Ketten. Und keiner von denen bietet sowas an...🙈🙈🙈🙈
Ich wollte es halt genau wissen....

Hier in Hannover gibt es mehrere Hotels, die nicht regulär von Übernachtungsgästen belegte Zimmer über Dayuse für mehrere Stunden am Stück anbieten. Das sind bei weitem nicht alle. Aber dann doch einige - vor allem hochpreisige. Die Kosten sind nicht immer billig, dafür gibt es aber auch den entsprechenden hohen Standard der Zimmer und oftmals ein Doppelbett.
Und da die Zimmer nur für eine bestimmte Dauer vermietet werden, schaut niemand blöd, wenn der Check-out ein paar Stunden später ("nach getaner Tat") erfolgt. Und - anders als bei regulären - Zimmern ist ein Check-in bereits am Vormittag möglich.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Hier in Hannover gibt es mehrere Hotels, die nicht regulär von Übernachtungsgästen belegte Zimmer über Dayuse für mehrere Stunden am Stück anbieten. Das sind bei weitem nicht alle. Aber dann doch einige - vor allem hochpreisige. Die Kosten sind nicht immer billig, dafür gibt es aber auch den entsprechenden hohen Standard der Zimmer und oftmals ein Doppelbett.
Und da die Zimmer nur für eine bestimmte Dauer vermietet werden, schaut niemand blöd, wenn der Check-out ein paar Stunden später ("nach getaner Tat") erfolgt. Und - anders als bei regulären - Zimmern ist ein Check-in bereits am Vormittag möglich.

Das gibt es hier ganz bestimmt auch. Mir fällt gerade ein, ich kenne doch eins, direkt auf dem Kiez, gar nicht so eine Schmuddelbude. Steht da irgendwie dran. Aber da wo ich angerufen habe, halt nicht Wie gesagt, einfach wahllos, nachdem hier jemand geschrieben hat, viele Hotels von Ketten, bieten das an, wollte ich es einfach genau wissen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Ich möchte keinen Sex im Hotel haben, außer ich fliege mit meinem Partner in den Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant ist ja, dass heutige Zimmer und Wohnungen, die man stundenweise mieten kann, schon ab der zweiten Stunde gerne mal teurer sind als ein gewöhnliches Hotelzimmer für eine ganze Nacht - und ab Minute 121 sowieso.
Dieser Kostenvergleich gilt vermutlich auch für WOB.

Die einzige Schwierigkeit ist bei gewöhnlichen Hotelzimmern, dass diese bei einem Kurzaufenthalt üblicherweise nicht über mittags zur Verfügung stehen, sofern man sich gerade diese Zeit aussucht, aber selbst das kann man oftmals vorher klären oder anders vereinbaren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...