Jump to content

Rollenspiel im realen leben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie man hier an dem Titel schon sehen könnt geht es um das Rollenspiel, jedoch nicht um irgendein bestimmtes Szenario sondern um deinen Punkt der mir immer mal wieder auffällt.

Sitze gerade nicht so dass die Fans von rollenspielen eine kleine Gruppe am Rande ist.
Aber dennoch ist es schwierig jemand zu finden der auch das Interesse hat einen Rollenspiel realen zu gestalte..

In diesem Zusammenhang kommt bei mir natürlich auch die Frage auf warum es so schwierig ist jemanden zu finden der ernst gemeint daran Interesse hat ein Rollenspiel auch mal im realen Leben zu Spielen

Daher würde mich mal in es unter den fens des Rollspiels Menschen gibt die es schon mal erlebt haben ein Spiel im realen und was im allgemeinen ihre Erfahrungen sind oder waren
Geschrieben

Wir leben es immer mal wieder aus obwohl wir im realen leben kein paar sind treffen wir uns auch mal mit einem Typen oder einem paar bis jetzt wahr es immer  sehr toll.a

Geschrieben
Könnte ich mir gut vorstellen.
Mit Paar ein heißes rollen Spiel zu machen.Es beim Ersten treffen einmit zu beziehen
Geschrieben

Rollenspiele finde ich Toll aber sie sollten nicht nach Drehbuch ablaufen, die spontanen sind am besten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch wenn es einige Leute gibt die das machen würden so fällt mir aber auch an diesem Thema auf dass es eher relativ wenig Menschen sind die sich wirklich real für ein Rollenspiel treffen würden.

Aber auch egal warum man sich treffen möchte man muss auch immer die Entfernung zueinander im Auge haben weil umso weiter man entfernt voneinander ist so schwieriger wird es auch ein Treffen hinzubekommen
Geschrieben

Für ein RSP, das mehr ist wie ein verbales Aufgeilen, musst du finde ich schon die Person gut kennen, denn den anderen immer wieder zu überraschen, ihn aus der Reserve zu locken ist ja der Reiz, zumindest für mich, und das geht, nur wenn du die Person besser kennst.

Und für mich haben zwar viele Fantasien davon, aber für es dann auch zu machen, dafür fehlt ihnen der Mut.

Für mich oder besser gesagt meinem Mann war es in der langen Beziehung oft eine geile Abwechslung, nicht jeder kann spielen, aber viele können es genießen.

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 00:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In diesem Zusammenhang kommt bei mir natürlich auch die Frage auf warum es so schwierig ist jemanden zu finden der ernst gemeint daran Interesse hat ein Rollenspiel auch mal im realen Leben zu Spielen

Weil dazu sehr viel Vertrauen gehört und Frau für solche Rollenspiele sehr gerne auf vertraute und eingespielte Sexpartner zurückgreift und

diese nicht mit fremden Männern "spielen" möchte

• Neu erstellen...