Jump to content

Wie erlebt ihr Sexualität und Dates mit Frauen Ü60?

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch keins gehabt….wäre aber gerne dabei…35745 Herborn. Single und besuchbar 😊
Geschrieben
Sehr gute Frage ? Ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem Mann der 60 ist , auf ein Nenner zu kommen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hab:
Wenn Frauen Ü 60 noch sex haben wollen dann wird es auf jeden Fall geil

oh jaaaa kann ich nur zustimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Frauen ab 60 ist doch Normal.Meine Älteste war 66 Jahre

bearbeitet von Silince_Bi
Geschrieben
Auch wenn ich keine 60 bin, ich tippe mal auf gute Kommunikation, denn auch jeder Mensch ab 60 hat andere Bedürfnisse
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Sehr gute Frage ? Ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem Mann der 60 ist , auf ein Nenner zu kommen 🤷🏼‍♀️

Das ist schon klar, kann ich mir bei einer Frau, die viel jünger ist als ich, auch nicht vorstellen.

Geschrieben
I am gonna answer as a woman not that I am 60 . Hopefully they are not gonna delete it .

A well groomed kept fit 60 years old woman is still active . She’s is still on fire . She’s the best partner to play with because she’s hold no one accountable.

Women are like old wine , the older the become the sweeter it gets.

As women grows older their begin to experience high sex drive ( Libido)

Therefore yes 60 years old women can give your a satisfactory orgy depends on the ones you meet and how flexible they are .

Try to fuck them on their brains 🧠 meaning be a reader of a mind .

Best of luck
Geschrieben

Eine Frau, die mit 58 eine Granate mit Feuer war, ist mit 62 immer noch dieselbe. Was soll denn eigentlich nach TEs Vorstellung am 60. Geburtstag passieren? Bis dahin Ausdauersportler und bumsfidel, danach Rollstuhl und Zähne-raus um 19 Uhr?

Geschrieben
Wenn deine Entwicklung nicht stehen geblieben ist, wie mit 20, 30, 40 oder 50. Sollte dann mit der Erfahrung kein Problem sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das wird schon, du wächst ja auch in das Alter hinein. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das wird schon, du wächst ja auch in das Alter hinein. 😉

Vielleicht denke ich da in 5 Jahren anders 🙃

Geschrieben
60 ist wie 30 nur doppelt so gut. Warum macht die ganze Welt immer so ein Theater um Zahlen, ich kenne Leute die sind mit 30 schon scheintot und umgekehrt.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Dann hast du keine Phantasie...

Geschrieben
60 jährige lieben den Sex nicht anders wie 50 oder 59 jährige. Sie leben den Sex mal einfach intensiver, genießen ihn mehr da die Zeit des Marathons vorbei ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb eros69son:

Dann hast du keine Phantasie...

Was hat das mit Fantasie zutun🤦🏽‍♀️

Geschrieben

🤷‍♂️ Schätze mal da kommt man mit hohlen dicken Sprüchen, wie vielleicht bei jungen Frauen, wohl nicht weit, die lassen sich wohl nicht mehr so schnell einen Bären aufbinden… 

Ich bin jetzt noch nicht mal 50, aber legt man mit der Zeit schon mehr wert auf Qualität…

Geschrieben

Ich bin jetzt noch nicht soweit, doch hab ich nicht vor eine Frau über 60 anders zu daten, als eine mit 40 oder 50 Jahren. Das Alter ist eine Zahl, der Mensch mit seiner Persönlichkeit ist entscheidend. Für ein tolles date, für tollen Sex, für alles.

Geschrieben
Kleine Zwischefrage, die bei den Antworten aufgekommen ist: Ist das selbstinszeniertes Alters-Bashing?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Vielleicht denke ich da in 5 Jahren anders 🙃

Es gibt ja immer solche und solche. Manch eine/r ist mit 60 wie ein/e 75jährige/r, manche/r wie 45. Das "Drumherum" bei reifen Herren, aber auch deren Geduld und Verständnis, stellt für manche junge Dame einen erheblichen Attraktor dar, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. 

bearbeitet von klitmaster11
  • Neu erstellen...