Jump to content

Wie erlebt ihr Sexualität und Dates mit Frauen Ü60?

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesserin56:

So, nun hast Du mal eine andere Ansicht. Hilft das jetzt weiter? Oder ist die Quintessenz nicht doch wieder, dass es sich um völlig individuelle Einstellungen handelt?

Ist doch ok. Mach es nicht gleich mit den letzten beiden Sätzen wieder kaputt. 😉

Geschrieben

Man sollte seine Sexualität und Date nicht an das Alter fest binden. Schließlich ist Sympathie, Karakter, Chemie und aussehen entscheidend. 

Man sollte seine Sexualität und Date nicht an das Alter fest binden. Schließlich ist Sympathie, Karakter, Chemie und aussehen entscheidend. 

Geschrieben

Ich hatte vor 10 Jahren mal eine kurze Affäre mit einer 59jährigen Frau. Das war nicht viel anders als mit jüngeren Frauen auch. War für mich die erste Frau, die squirten konnte. Außerdem hatte sie ein Faible für Dirty Talk. Aber das hatte jetzt auch nichts mit dem Alter zu tun, ist aber der Grund, warum ich mich noch an sie erinnern kann. 

Geschrieben

Dein ernst,also eines muss ich dir sagen bzw schreiben,du bist ein Gentleman also das was ich lesen durfte,deine Wortwahl und deine Authentizität machen dich sympathisch.Das vorweg

Nur all die Fragen brauchst du doch garnicht zu stellen,deine Erfahrungen sollten reichen um zu sehen auf was es bei einer Lady im Alter von 60 ankommt,jeder ist individuell das stimmt,die eine mag das gemütliche Beisammensein,die andere mag das gesamte.Ich bin nun noch keine 60 aber ich denke es kommt mehr auf die Qualität und die Intensität an.Und wenn ich mich gut gefühlt hätte, hätte ich dein Angebot am Lagerfeuer zu sitzen herzlich gern angenommen.🫠

Nun wenn ich die junge Generation so lausche kommt immer ein Satz' diese Lady ist  🔥 auch in diesem Alter.

Ich denke da hat jeder seine eigene Geschichte 

Geschrieben
Das ist gar nicht so anders als bei jüngeren Frauen. Einfach genau zuhören und hinsehen und dann weist du was du tun musst. Hier ist wie eigentlich immer Empathie gefragt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

Diese Erfahrungen müsstst du doch selbst haben....

Stimmt, und ich denke, die hab ich auch. Aber ich wollte die Erfahrungen von Frauen wissen. Bei meinen nächsten Thread muss ich mich verständlicher artikulieren.

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 07:57, schrieb rasta59:

Hallo zusammen, ich bin über 60 und möchte wissen, wie andere in meinem Alter Dates mit Frauen Ü60 erleben.

Hatte ich noch nicht.
Bisher waren meine Partnerinnen alle U60.
Aber ich gehe davon aus, dass der Sex sich nicht sehr von dem mit jüngeren Frauen unterscheidet.
Bis auf eventuell altersbedingte, körperliche Einschränkungen.
Und beim Kennenlern- Kaffee ist mir das Alter, bis auf das Erscheinungsbild, auch nicht so wichtig.
Es gibt schließlich auch Leute, die mit dreißig bereits unterirdisch daherkommen.

• Neu erstellen...