Jump to content

Freizeitgestaltung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bin jetzt schon über ein Jahr hier und wünsche mir nette Leute für die Erotik und für die Freizeit. 

Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik.

Habe noch nie eine Anfrage für  die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde.

Wird hier nur für die Erotik gesucht?

Was habt ihr so für Erfahrungen?

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Geschrieben
Wenn du Erotik als Freizeitgestaltung betrachten würdest, wäre dein Problem gelöst.
Geschrieben
Also solange man nicht im horizontalen Gewerbe arbeitet, schließt das eine das andere doch nicht aus? Ist Erotik für dich keine Freizeit? Ich meine was soll es denn sonst sein? Du vergleichst hier zwei Begriffe, die per Definition nicht auf der selben Ebene schweben.
Geschrieben
Wie sollten dich die Leute anschreiben wenn du auf Anonym gehst.Merkwürdig
Geschrieben
Warum wohl heißt die Seite hier Poppen und nicht Freizeitgestaltung?
Geschrieben
Sone Frage ist wieder typisch für jemanden der anonym fragt 🤦‍♀️🤦‍♀️
Auf welcher Seite bist du hier ???? Frage beantwortet
Für Freizeit Veranstaltung,kann ich dir ne App empfehlen, aber .......
Anonyme kann man nicht anschreiben 🤷‍♀️😂😂😂
Geschrieben
1. Als anonymer ist es sicherlich nicht einfach Anfragen zu bekommen. 2. Auch wenn alles mit Stil und Niveau gehändelt werden sollte sind wie hier halt nicht bei Briefmarken. De
Geschrieben
Jou, die Seite heißt poppen. Das Eine schließt das Andere deshalb ja nicht aus. Explizit nur für die Freizeitgestaltung, bin ich allerdings auch noch nie angeschrieben worden. Wenn dir das wichtig ist, schreibe es in deinen Profiltext… in den eingehenden Nachrichten wirst du sehen wer ihn gelesen hat 😉
Geschrieben
Also ich wäre hier auch für Freizeitgestaltung, nicht jeder sucht hier nur Sex
Geschrieben
Ich kann Dir die Gruppe "anonyme Freizeitgestaltungssucher" empfehlen☝️...die sind neben dem Raum wo die "anonymen blöde Fragensteller" Gruppe immer ihre Treffen hat. Gibt immer Kaffee und Kuchen 👍🥳
Geschrieben
Ich suche auch noch jemanden zum paarschippen, mein Lieblingsnachbar ist weg gezogen 🤷‍♂️
Geschrieben
Das liegt doch an Dir das in den Vordergrund zu stellen und das hier ist nunmal in erster Linie ein Erotikportal, da würde ich jetzt auch keine Freizeitaktivitäten im klassischen Stil erwarten. Das eine schließt das andrere alkerdings auch nicht aus. Blade ist jetzt nur das Anon denn jetzt hast Du die Chance vertan wenn wirklich jemand Interesse hat 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Freizeit bestand aus Erotik & Sex. Daher war die Seite hier optimal. Mittlerweile kann ich beides trennen 🍀
Geschrieben
Nun ja, der Name der Seite lässt durchaus erahnen wo hier der Schwerpunkt liegt. Für klassisches Kennenlernen gibt es ja genügend Alternativen.
Geschrieben
Bin jetzt schon über 20 Jahre hier und ich suche nen Töpferkurs.
Geschrieben
Klar, ist das auch hier möglich, nur eine platonische Freundschaft oder jemanden nur für Freizeitaktivitäten zu finden.
Poppen.de hat halt eher den sinnlichen, erotischen Schwerpunkt.
Wenn man reine Freizeitgestaltung suche, dann ist vielleicht eine andere (neutralere) Plattform ohne sinnlichen Hintergrund evt. besser geeignet.
Da ist es über Insta, Facebook, Tiktok, Markt, Quoka o.ä. leichter und zielgenauer Personen für ein bestimmtes Hobby, gemeinsame nichtsexuelle Freizeitgestaltung zu finden/rekrutieren ;-)
Geschrieben
Meine Freizeitgestaltung besteht aus Veranstaltungen erotik in den Jahren meiner Mitgliedschaft bin ich zu vielen Leuten und Veranstaltungen eingeladen worden und Sex war doch nicht immer in dem Vordergrund von Anfang an gestellt worden.....sehr viele wertvolle Leute habe ich über diese Plattform gefunden und sie mich gefunden.....und wenn ich mit jemandem mein Schlafzimmer teile heißt es noch lange nicht , das ich auch ficken tu ..in den Jahren habe ich sehr sehr schön Momente von Vertrautheit Ehrlichkeit und Aktivität außerhalb von der Matratze erleben dürfen ....
  • Neu erstellen...