Jump to content

Freizeitgestaltung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

bin jetzt schon über ein Jahr hier und wünsche mir nette Leute für die Erotik und für die Freizeit. 

Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik.

Habe noch nie eine Anfrage für  die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde.

Wird hier nur für die Erotik gesucht?

Was habt ihr so für Erfahrungen?

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Poppen.de  - Ende der Erklärung. 

Geschrieben

Nein

Gute

Geschrieben

Habe noch nie eine Anfrage für  die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde.

Solche Anfragen der gemeinsamen Freizeitgestaltung bekomme ich mehr oder weniger täglich

Ob es jetzt der gemeinsame Sport ist, Yoga, Bootsausflüge, angeln zu gehen oder sich mal verabreden um die Sauna zu besuchen

Leider rücken diese Freizeitgestaltungen bei  Männern sehr schnell in den Hintergrund wenn sie hier erst einmal erscheinen und es dreht sich alles nur noch um Sex

Daher verzichte ich mittlerweile auch darauf, denn es lief bisher immer gleich ab, jeder dieser Männer, wirklich jeder, drängte nach

kurzer Zeit darauf mit mir Sex haben zu wollen

Geschrieben
Ich wäre auch an sonstigen Aktivitäten in der Freizeit interessiert. Das wäre evtl. auch ein guter Ausgangspunkt, um sich überhaupt erst einmal kennenzulernen, bevor man sich gegenseitig auszieht. 😊
Geschrieben
Du weißt schon auf welcher Seite du dich aufhälst, oder?
Jetzt werden einige wohl schreiben, Poppen wäre auch eine Freizeitgestaltung, was im Grunde ja nicht falsch ist.
Auch wenn du es in deinem Profil explizit angeben würdest, würde es kaum jemand lesen.
Von daher wirst du wohl auf den Einen der es liest und ähnliches sucht wie du, geduldig warten müssen.
Es sei denn du schreibst sie an und machst deinen Nachtichtenfilter dicht.
Nur so entgehst du den Nachrichten von denjenigen die nur das Eine wollen.🤷‍♀️
Geschrieben
Bist Du Dich in den hiesigen Freizeitgruppen (Fotografie, Kunst, Filme, etc.)?
Darüber ergeben sich eher nicht-erotische Kontakte, kann ich mir vorstellen.
Ich kontakte Leute aus der Nähr, die im Forum zu Sach-Themen posten, die mich interessieren. Auch daraus können Freizeitpartner werden.
Geschrieben
Ich hab leider nicht viel Freizeit. Aber ich bin auch für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten offen.
Geschrieben

Die Suche nach gemeinsamer Freizeitgestaltung wird meist nur vorgeschoben um überhaupt mal eine Frau daten zu können

Ich bin z.B. in der Camping Gruppe, 80% derer die da Suchanfragen stellen haben weder WoWa, Womo, noch ein Zelt

Geschrieben
Es ist hier zu unterscheiden zwischen Mann und Frau .
Dann noch zwischen Männern und männlein .
So kommt man einem Ergebnis schon einiges näher !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silince_Bi:

Wie sollten dich die Leute anschreiben wenn du auf Anonym gehst.Merkwürdig

Ja. Total merkwürdig! :no_mouth:

Ich kann aus dem EP nicht herauslesen, dass sich die TE (ich geh jetzt anhand der Fragestellung einfach mal von   einem weiblichen Mitglied aus) eine Kontaktaufnahme aufgrund ihresForenthread PN wünscht.  Vielleicht möchte sie einfach nur HIER ihre Frage beantwortet haben, und das kollidiert ganz sicher nicht mit einem anonymen Posting.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vermutlich wirst Du das auch nie...wer weiß...

Aber P.de beherbergt ganz viele Gruppen, die selbiges behandeln...über die obere Navi orten....vielleicht wirst Du ja fündig...

Viel GlückB|

(wenn ich es nicht so mit dem fremdschämen hätte, würde ich das bei einigen wirklich kackendreisten tun, was für ein Jargon)

Geschrieben
Ich muss sagen ich suche auch keine neuen Freunde daher würde ich mit Fremden auch nicht wirklich meine Freizeit verbringen zumindest nicht nur darauf bezogen. Wen ich such da für was festes längeres usw dan muss und soll beides sein. Ob nun F+ oder Beziehung ist egal
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Es gibt hier Gruppen, die nix mit Erotik zu tun haben. Versuche es doch mal da....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Ich hab meist den Eindruck, dass zumindest für mich DAS Hauptproblem ist.

Es gibt die Einen Frauen, die wünschen sich nix mehr als endlich mal wirklich anzukommen, gemeinsam alt zu werden, DEN Traumprinzen zu finden.

Ok, da sind Erotik und Freizeit dann auch vereint, aber eben auch der Frust riesengroß, wenn's denn wieder mal nicht klappt und wenn ER es beendet.

Und den andern reicht's (also zumindest nach aussen hin), wenn Sie immer wieder mal gepoppt werden.

Die nennen sich dann "erfolgreich, erfahren, ohne Grund zum jammern" (Ok, Letzteres tun sie überraschenderweise meist trotzdem und sei's auch nur, dass andere ihre Sicht- und Lebensweise nicht teilen...).

Für mich wäre eine Lebensform, bei der man Erotik und Freizeit teilen kann- neben einer Beziehung eine Freundschaft Plus.

Und damit haben offenbar extrem viele extrem große Probleme.

Die ständige Angst irgendwann nicht mehr "gewollt" zu sein, jemanden zu verlieren, unerwiderte Gefühle, sich plötzlich zu verlieben (klingt für mich irgendwie wie plötzlich schwanger sein...), löst bei nicht wenigen offenbar Panik aus.

Kein Wunder, dass der "intelligente, erfolgreiche" Mann häufig Spielchen spielt...?

Evtl. liegt's auch irgendwie daran, dass nichts leichter ist, als "Erotik" zu finden.

Mann und Frau trennt dabei eigentlich nur, dass der Mann dafür evtl. irgendwie bezahlen muss...

Erotik UND Freizeit, ist schon ne extreme Herausforderung.

Ausser man hat Sex als Freizeitbeschäftigung, dann passt's auch wieder.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der nichtsexuellen Freizeitgestaltung ist so eine Sache.

Gefiel  einer Frau im echten Leben eine (nichtsexuelle) Freizeitgestaltung mit mir z.B. Wandern, Schwimmen, Dampfbad usw., dann kam  danach des öfteren folgendes:

"Mein Nacken ist so verspannt, wärst du so nett und massiert um ihn?"

Danke für die Nackenmassage ,(Marc)... das tut so gut...

Ich merke gerade, mein Becken ist auch so verspannt...
Machst Du da bitte weiter, Marc.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik.

Vielleicht hast Du Dein Profil so gestaltet, dass Du nur diese Anschreiben, die rein auf Sex fokussiert sind, bekommst. - Vielleicht. Wer weißes? 

Auch, wenn ich hier in 2 Jahren noch nie einen Kontakt hatte, in dem es um Sex ging, soll das hier ja ein Sex-Portal sein. Trotzdem suchen hier einige eine F+ oder Affäre. Das sollte Spielraum für gemeinsame Freizeitaktivitäten + Sex bieten. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergeben würde, was beides verbindet. - Aber es wird wohl so bleiben, dass sich weder das eine noch das andere ergibt. - Ramschkiste 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Vielleicht dann im Forum aktiver werden, mit Themen die sich um Freizeitgestaltung drehen. Denke da ist Potential vorhanden und wären auch mal andere Themen als die üblichen. Oder schaust dich bei den Gruppen um. 

Denke auch nicht das hier nur für Erotik gesucht wird. Manche suchen ja auch gar nichts. Wird für alle was dabei sein. Bin jetzt nicht so dafür, meine Freizeit mit Fremden zu verbringen - aber auch nicht die Erotik Nummer. Da müssen in beiden Fällen vorher paar Ampeln auf grün springen.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SabineAusPB:

🤷‍♀️ Anonym??!!

Warum nicht anonym? Es gibt nun mal Mitglieder, die absolut keine Lust auf Traffic in ihrem Profil zu haben und es gibt Mitglieder, die keinen Wert darauf legen, dass ihr Profil zum Thema gemacht wird, obwohl es nicht das Thema ist.  Und ob jemand anonym ist oder nicht, ist hier nicht das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wenn du gerne Leute suchst mit denen du was unternehmen möchtest aber von Interessenten nur wegen Sex angeschrieben wirst, empfiehlt es sich selber Leute zu kontaktieren 😉.
  • Neu erstellen...