MA**** Geschrieben am Samstag um 10:02 Geschrieben am Samstag um 10:02 "Freizeitgestaltung" ist ein flexibler, komplexer und weitreichender Begriff! Nur hier (Poppen.de) auf, dieser Seite, ist"ER" noch spezieller, evtl. auch eindeutiger? Letztendlich kommt es doch auf Dich und die teilnehmende(n) Person(en) an, wie Du Deine "Freizeit" gestaltest oder mitgestaltest/ zulässt? Egal! Es ist immer nur, die Frage; "Was" will ich, was mache ich mit , wie weit gehe ich bzw.bin ich bereit zu gehen ? Das sind Fragen, die Du mit den zutreffenden Personen, evtl. persönlich besprechen solltest ! Wenn Du hier, Leute suchst für die Freizeitgestaltung, müsste Dir eigentlich klar sein, das es um nur um Erotik geht! Natürlich ist es schön, wenn sich nicht alles nur um Erotik(Sex) dreht !
Ou**** Geschrieben am Samstag um 10:09 Geschrieben am Samstag um 10:09 Verstehe ehrlich gesagt mehrere Reaktionen nicht... Warum wird so oft auf anonyme Fragesteller herum gehackt? Ja, da kommen oft komische Themen oder Threads bei raus. So wie gestern mit einer Annahme, aber die Funktion gibt es hier, also darf man sie legitimerweise auch nutzen. Ob das zielführend ist, sei dahingestellt. Aber als Frau macht es sicher oft Sinn anonym zu posten, weil sich sonst wieder allerhand Möchtegernhengste berufen fühlen, das Postfach zu fluten. Was soll das mit "Wie heißt die Seite hier?"??? Ja, Poppen. Und?? Wenn jemand hier gerne Freizeitpartner sucht, dann ist auch das legitim. Suche ich genauso. Ich sehe das nur etwas lockerer, weil man hier weiß, was einem noch so in den Sinn kommen könnte, außer sich freizeitmäßig zu treffen. Das wird mein Gegenüber genauso wissen, wenn man sich über diese Seite hier gefunden hat. Daraus kann sich auch mehr entwickeln. Eine F+ zb. Suchen ja auch viele. Und eine F+ legen auch viele andere aus. Also ist es völlig legitim, was in EP steht. Und zuletzt... Wieso wird allgemein so schnell scharf geschossen? Es hieß immer "Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.". Gut, manche Fragestellungen sind tatsächlich etwas kurios und trotzdem steckt hinter jede Frage eine Absicht des Fragestellers. Sei es zu provozieren oder tatsächlich eine sachliche Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen. Oder weil man in einem gewissen Bereich absolut unerfahren ist. Dann würde ich Im Übrigen auch eher anonym fragen, wenn es mir unangenehm wäre zb. Zur Frage:..... Das wird wohl daran liegen, dass hier die wahrscheinlich absolute Mehrheit nur eins im Sinn hat. Dem Namen dieser Seite gerecht zu werden. Geschieht nur oft auf primitive Weise, weshalb Frauen vermutlich bei selbst harmlos formulierten Zuschriften oftmals ablehnen, weil sie vielleicht denken, das sei eh nicht so gemeint... Ich stehe dazu.... Ich suche tatsächlich nette Kontakte aus meiner Umgebung, auch Freizeitpartner. Warum? Weil mein Umfeld nicht so scharf auf Radtouren ist zb. Ganz einfach🤷🏻♂️ Und selbst aus sowas Harmlosen kann sich mehr ergeben. Durch Gespräche zb. Und die führt man dann in seiner Freizeit mit demjenigen... Tadaaa😜 Schönes Wochenende 👋
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben am Samstag um 10:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 10:14 Ich würde sehr gerne auch mit den Männern etwas unternehmen, aber 90% wollen nur Sex und sogar Essen gehen oder gemeinsam kochen ist da schon zuviel, da es ja dann länger dauert bis sie zum Ziel kommen. Deshalb habe ich keine Lust mehr auf Dates mit diesen ganzen Typen mit denen der Sex dann noch nichtmal gut ist. Zeitverschwendung und Gratisdruckabbau für die Herren. Das brauche ich echt nicht. Selbst Langzeitfans mit denen ich mich öfter getroffen haben checken es einfach nicht warum ich keinen Bock mehr auf diese Art von Treffen haben. Obwohl ich es deutlich und verständlich kommuniziere.
Golddiamant71 Geschrieben am Samstag um 10:27 Geschrieben am Samstag um 10:27 Beides suche ich nicht! Bin da, um mich wegen dem Forum zu amüsieren und mehr nicht!
Er**** Geschrieben am Samstag um 10:39 Geschrieben am Samstag um 10:39 Ideal wäre es schon, wenn es zu einer gemeinsamen Freizeitgestaltung käme, das hilft auch einander besser kennenzulernen und macht am Ende den Sex auch besser/intensiver - so zumindest meine Erfahrung. Auf dieser Plattform kommt es allerdings viel zu selten zu echten Begegnungen. Gerade als Mann ist man hier einer von vielen und die Frauen werden nahezu überrannt. Da kommt man nur mit Ausdauer und bharrlichkeit (ohne aufzudrängen) langsam voran.... außer man ist bereit Geld zu investieren, denn trotz der Änderung im vergangenen Jahr gibt es noch genügend hier, die sich nur gegen ein TG zu einer realen Begegnung berit erklären.
Typ2000 Geschrieben am Samstag um 10:43 Geschrieben am Samstag um 10:43 Och klar warum nicht,ist mal was anderes als ständig nur dieses Sex-Thema. Wenn in der Freizeitgestaltung nette Leute sind und alles nicht zu weit ist würde ich mir auch überlegen dort mitzumachen:)
Fr**** Geschrieben am Samstag um 10:45 Geschrieben am Samstag um 10:45 vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich würde sehr gerne auch mit den Männern etwas unternehmen, aber 90% wollen nur Sex und sogar Essen gehen oder gemeinsam kochen ist da schon zuviel, da es ja dann länger dauert bis sie zum Ziel kommen. Deshalb habe ich keine Lust mehr auf Dates mit diesen ganzen Typen mit denen der Sex dann noch nichtmal gut ist. Zeitverschwendung und Gratisdruckabbau für die Herren. Das brauche ich echt nicht. Selbst Langzeitfans mit denen ich mich öfter getroffen haben checken es einfach nicht warum ich keinen Bock mehr auf diese Art von Treffen haben. Obwohl ich es deutlich und verständlich kommuniziere. Das kann ich (leider) nur so unterschreiben. Selbst ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist für die meisten schon zu viel. Dabei heißt es doch hier poppen.de und nicht Gratispuff.de 🤷 Ich weiß auch nicht warum das Eine das Andere ausschließen sollte?
Bi**** Geschrieben am Samstag um 10:50 Geschrieben am Samstag um 10:50 Diesen Thread hat bestimmt eine Frau geschrieben.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Samstag um 10:55 Geschrieben am Samstag um 10:55 Beides, wobei die Freizeit überwiegt. F+ sagt man auch.
Mr**** Geschrieben am Samstag um 10:58 Geschrieben am Samstag um 10:58 Soviele Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Für Freizeit gibt es den Angelverein, Häkelgruppen oder Jochen Schweizer. Ich meine, wir sind bei poppen und der Hauptgrund für viele, sich hier aufzuhalten, wird allem voran die Erotik sein. Es ist zwar der Startpunkt was aber dann die Freizeit nicht gänzlich ausschließen muss, wenn die Erotik passt kann sich daraus auch tatsächlich mehr entwickeln so das einer gemeinsamen Freizeitgestalltung nichts im Weg stehen würde, theoretisch jedenfalls. Aber mal ehrlich, ich melde mich nicht wirklich hier an um jemanden fürs Nähen, basteln mit Servietten oder winterliche Spaziergänge zu finden, wobei ich aber durchaus mit der Nähmaschine umgehen kann. Bleib stark, es gibt die 1% die ihr Glück auch diesbezüglich hier schon gefunden haben sollen. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.
se**** Geschrieben am Samstag um 11:14 Geschrieben am Samstag um 11:14 Ich suche beides, scheint aber hier auf der Seite nicht ganz einfach zu sein
jo**** Geschrieben am Samstag um 11:20 Geschrieben am Samstag um 11:20 Für einige ist Poppen Freizeitgestaltung da bleibt dann halt wenig Raum für andere Aktivitäten ohne Geist und Körper zu überfordern.
An**** Geschrieben am Samstag um 11:22 Geschrieben am Samstag um 11:22 Völlig egal ob Du noch Erotik, Freizeitgestaltung oder eine Kombination suchst es ist nahezu unmöglich jemanden vernünftiges Kennenlernen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle auf dieser Seite, bei Markt Kleinanzeigen oder woanders, das Glück einen Treffer zu landen ist nahezu unmöglich. Gruß Andreas
Ta**** Geschrieben am Samstag um 11:28 Geschrieben am Samstag um 11:28 Ich verstehe immer nicht, wenn sich hier Leute über Ausrichtungen, Zielrichtungen, Suchrichtungen beschweren. Was hält einen davon ab. einfach zu einem anderen Portal zu ziehen, das vielleicht vom Namen her der eigenen Grundausrichtung näher kommt? Lokale Gruppen, Altersgruppen, Gruppen mit speziellen Hobbys usw usw, gibt es alles ein paar Klicks weiter. Leben kann so einfach sein.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Samstag um 11:31 Geschrieben am Samstag um 11:31 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe noch nie eine Anfrage für die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde. Das wundert dich nicht wirklich beim Namen dieses Portals?? In Dateanzeigen oder im Profiltext findet man aber ab und zu etwas in diese Richtung. Gruppen (Hobby) sind evtl. auch dafür geeignet, versuche es doch dort einmal.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Samstag um 11:32 Geschrieben am Samstag um 11:32 vor 8 Minuten, schrieb Andreas922: nahezu unmöglich Können wir nicht unterschreiben :-))
Dr**** Geschrieben am Samstag um 11:46 Geschrieben am Samstag um 11:46 Vielleicht sollte man seine eigenen Ansprüche etwas runter schrauben. Für eine normale Freizeizgestaltung ist diese Seite hier nicht gerade geeignet weil wie der Name es schon sagt. Es sich um Erotik und um Sex dreht. Aber man sich auch zu einer normalen Freizeitgestaltung treffen, und wer weiß vielleicht versteht man sich ja so richtig gut und es klappt dann auch mit Sex und Erotik. So wie bei mir in den letzten Tagen. Trafen uns hatten 2 tolle Tage und unternahmen was gemeinsam. Und ja es gab sogar eine kleine Prise Erotik und mehr.
Freddy_63 Geschrieben am Samstag um 11:52 Geschrieben am Samstag um 11:52 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde, bin jetzt schon über ein Jahr hier und wünsche mir nette Leute für die Erotik und für die Freizeit. Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik. Habe noch nie eine Anfrage für die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde. Wird hier nur für die Erotik gesucht? Was habt ihr so für Erfahrungen? Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit? Für mich ist Erotik schon mehr als nur Poppen bin schon 14 Jahre hier und ich glaube die meisten hier wollen einfach nur Poppen und kennen nichts von Erotik oder gemeinsamen Freitzeit-Spaß. (Der Name der Platform ist bei denen Gesetz). Ich möchte da auch was mehr als nur das Bett. Aber auf dieser Plattform ist das wohl leider nicht möglich.
Sa**** Geschrieben am Samstag um 12:00 Geschrieben am Samstag um 12:00 vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Warum nicht anonym? Es gibt nun mal Mitglieder, die absolut keine Lust auf Traffic in ihrem Profil zu haben und es gibt Mitglieder, die keinen Wert darauf legen, dass ihr Profil zum Thema gemacht wird, obwohl es nicht das Thema ist. Und ob jemand anonym ist oder nicht, ist hier nicht das Thema. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team Ich hätte ja vielleicht auch Interesse an Freizeitaktivitäten und hätte sie /ihn angeschrieben. Aber, anonym nicht möglich 🤷♀️
Me**** Geschrieben am Samstag um 12:09 Geschrieben am Samstag um 12:09 Ich glaube nicht, dass hier ausschließlich Sex gesucht wird. Klar ist, nur weil Poppen drauf steht, MUSS es nicht drin sein! Aber wenn es dich stört mit der Erotik, warum meldest du dich ausgerechnet dann auf einer Seite an, dessen Name Poppen ist 🤔 Wahrscheinlich sind andere Seiten auch nicht viel besser, aber wenn ich jemanden für die Freizeitgestaltung suche, dann melde ich mich sicher nicht hier an.
Moderator Po**** Geschrieben am Samstag um 12:37 Moderator Geschrieben am Samstag um 12:37 vor 36 Minuten, schrieb SabineAusPB: Ich hätte ja vielleicht auch Interesse an Freizeitaktivitäten und hätte sie /ihn angeschrieben. Aber, anonym nicht möglich 🤷♀️ Dann kannst du es auch hier in dem Thema signalisieren, dass der oder diejenige dich kontaktieren kann. Ergo ist es schon machbar, wenn man es denn will.
My**** Geschrieben am Samstag um 12:54 Geschrieben am Samstag um 12:54 Keine Erotik in der Freizeit? Was sagen eure Arbeitgeber dazu?
Se**** Geschrieben am Samstag um 13:23 Geschrieben am Samstag um 13:23 Sagen wir mal so: Ich bin ein Mensch mit dem man beides (Sex und Freizeit) verbringen kann, wenn man das möchte.
No**** Geschrieben am Samstag um 13:43 Geschrieben am Samstag um 13:43 vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: Ich glaube nicht, dass hier ausschließlich Sex gesucht wird. Klar ist, nur weil Poppen drauf steht, MUSS es nicht drin sein! Aber wenn es dich stört mit der Erotik, warum meldest du dich ausgerechnet dann auf einer Seite an, dessen Name Poppen ist 🤔 Wahrscheinlich sind andere Seiten auch nicht viel besser, aber wenn ich jemanden für die Freizeitgestaltung suche, dann melde ich mich sicher nicht hier an. Dem kann ich nur beipflichten, aber ich habe auch schon genug Beispiele gelesen in der kurzen Zeit, wo anstatt poppen eine gute Freundschaft entstanden ist. Es kann so und so gehen. Man muss es nur kommunizieren und irgendwie signalisieren
Ki**** Geschrieben am Samstag um 14:05 Geschrieben am Samstag um 14:05 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde, bin jetzt schon über ein Jahr hier und wünsche mir nette Leute für die Erotik und für die Freizeit. Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik. Habe noch nie eine Anfrage für die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde. Wird hier nur für die Erotik gesucht? Was habt ihr so für Erfahrungen? Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit? Wenn ich wirklich hier mal suche, dann natürlich für Erotik, denn Freunde kann man nicht suchen, das ergibt sich oder nicht. Meine Erfahrungen sind überwiegend mehr als gut. Ich suche niemand, der mit mir ins Kino geht oder mit mir Kaffee trinken will, dazu habe ich wirkliche Freunde.
Empfohlener Beitrag