Jump to content

Freizeitgestaltung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an. 

Ich glaube, die wenigsten haben sich hier ursprünglich angemeldet, weil sie ihre Freizeitgestaltung im Auge hatten.

Meine Anmeldung ist Monde her und das Profil war auch viele Jahre im Dornröschen-Schlaf.

Mittlerweile bin ich aber vom ursprünglichen Grund weit entfernt, gealtert, hoffentlich gereift und der Seitennahme ist weder besonders relevant, noch ist er vollkommen irrelevant. 

Wenn es harmoniert, bin ich als  frischer Single (halbes Jahr) auch für Freizeitgestaltung zu haben, unabhängig davon, ob es überhaupt in die Richtung geht, die der Seitenname vermuten lässt.

Hauptsache es macht Spaß,  bringt Abwechslung und Unterhaltung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hauptsache es macht Spaß,  bringt Abwechslung und Unterhaltung.

Ja der Aspekt Unterhaltung ist auch nicht zu unterschätzen  !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Kostenlos ist das Stichwort.........haben haben und nicht geben .....lach ....

Wie schon geschrieben,  poppen ist soooooo viel mehr und es hört nie auf Spaß zu machen ein Treffen ohne sexuelle Interaktion zu nutzen......so viele Menschen bin ich von hier dieser Plattform begegnet und nich alles ist nur mal eben zu erreichen was man dachte zu bekommen.....dir von Herzen alles Gute  Küsschen 

Und teilweise bekommt man durch Poppen was, womit man nie gerechnet hätte, im positiven Sinne. 

Habe Hier z.B. mal ein Ü70 Paar aus Bayern kennengelernt, welches nur Hier war, um vielleicht ein paar Infos zu bekommen, um ihre Sexualität etwas zu bereichern. Mich schrieben sie wegen Tantra an, da es sie sehr interessierte. 
Wir haben relativ viel geschrieben und Telefoniert. Was dazu führte das sie noch neugieriger wurden und sie dann auch Lehrgänge besuchten die ich ihnen vermittelte. Ich konnte ihnen halt helfen Tantra besser zu verstehen und bei der Suche nach Lehrgängen die Spreu vom Weizen zu trennen. 

Dann bekam ich unerwartet ein Anruf von Ihnen, da sich auf dem Weg in den Urlaub zur Nordsee waren und gerne eine kleine Pause in Osnabrück machen wollten, um mich auf ein Eis einzuladen und um mich mal persönlich kennenzulernen. 

Es blieb dann aber nicht beim Eis… Sie schmissen ihre Planung über den Haufen, nahmen sich ein Hotel (ich hätte ihnen nur meine Sofas anbieten können) und blieben das WE in Osnabrück. 

Ich zeigte ihnen Osnabrück und auch einige kulturelle Sehenswürdigkeiten. ICH bin sogar mit ihnen in die Kirche gegangen, zu einem Gottesdienst, (obwohl ich nicht mehr gläubig bin) wo sie sahen das es nicht nur in Bayern gläubige Christen gibt und Osnabrück sehr alte (relativ) große Kirchen hat. 

Abends sind wir noch durch die Bars getingelt und am Ende landeten wir in einem Technoclub… 

Was soll ich sagen, wir hatten sau viel Spaß und selbst der Besuch im Techno-Club war lustig! Obwohl die Beiden vorher noch nie in einem Techno-Club waren. 

vor 23 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ja der Aspekt Unterhaltung ist auch nicht zu unterschätzen  !

Man… zumindest ich, habe Hier für einige Dinge ein besseres Verständnis bekommen… 

Zum Einen über gewisse Praktiken, aber auch um einige Menschen besser zu versehen… 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

" Kauf mich " gab es ja auch einmal hier, zum Glück jetzt aber nicht mehr. Aber die Leute, die eine Gegenleistung dafür erwarten, gibt es bestimmt immer noch.

Ich finde deine Einstellung gut.

Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dass hier keine mehr mit dem „Eurozeichen“ sind… 🤷‍♂️

Glaube ich zumindest, nachdem ich fürs Weihnachtsspiel mehr diese Seite durchstöbert habe. 

Das Hier immer auch Leute dabei sind, die ihren finanziellen Nutzen ziehen wollen, wundert mich nicht, die gibt es auf jeder Straße, in Jedem Job und in jeder Bar. 

Geschrieben

Ich würde mich auch freuen, wenn sich hier ein Bro auftut, mit dem ich im RL saufen, kiffen und Frauen aufreißen könnte. Bisher noch kein Glück gehabt. 

Geschrieben
Ich habe eine Dateanzeige für Freizeitgestaltung mehrfach geschaltet. Kein einiger User hat sich gemeldet. Ich habe die Anzeige um sexuelle Angebote erweitert und wieder keine Resonanz. Und für Erotik ist das Portal auf etwas zäh. Einige vielversprechende Kontakte aber wenn es Ernst wird......
Geschrieben

Für die Freizeitgestaltung gibt es etliche andere Plattformen die sehr gut funktionieren, da kommt man sofort in Kontakt mit anderen Menschen. Ob es jetzt essen gehen/Trinken. Wandern/ andere Sportliche Aktivitäten. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kassandra1971:

Klar Poppen sagt doch schon vieles.... oder ?

vor 17 Stunden, schrieb HHreal1962:

Hast dir den Namen der Seite mal angeschaut?

vor 17 Stunden, schrieb Schnuedel59:

Warum wohl heißt die Seite hier Poppen und nicht Freizeitgestaltung?

Auf Koch-, Sport-, Computer-, Modellbau- oder Autoseiten geht es auch nicht nur um das spezielle Hobby. Da schreiben die Mitglieder auch über andere Themen. Warum also sollte das hier anders sein?

Geschrieben

Wenn ich hier lese dieses" kannst nicht lesen du bist hier auf einer Seite die....

Bekomme ich einen Kamm,ganz ehrlich jetzt mal ihr beschwert euch ständig Anfragen zu bekommen die sehr direkt sind und wenn jemand diese Frage stellt schon geht's auf Angriff.

Ich mag deine Einstellung,denn Sexualität ist mehr wie nur übereinander herfallen.

Geschrieben
Wähle einfach gut und sei geduldig. Es gibt auch hier Menschen, die beim Treffen nicht nur übereinander her fallen, sondern auch gemeinsam etwas unternehmen. Aber das ergibt sich dann erst im Laufe des 'Gesprächs'. Direkt im Anschreiben steht das nicht.

Und 1 Jahr ist nichts, um hier Menschen kennen zu lernem, die dir mehr von sich zeigen, als das Spiegelbild ihres Profils.

Bleibe dir, in dem was du möchtest, einfach treu und sei sehr geduldig.😉

Oder nimm, was du angeboten bekommst.
Geschrieben

Für mich schließt sich Freizeitgestaltung und Erotik nicht aus. Man trifft sich zum vergnüglichen Plaudern und genießt die Zeit miteinander. Es muss dabei nicht immer zum Sex kommen. Schon das Gefühl man könnte, wenn man wollte, finde ich äußerst angenehm.

Bei mir steht das Freundschaftliche im Vordergrund und der Sex ist nur eine gelegentliche Bereicherung... :coffee_happy:  

Geschrieben
Freizeitgestaltung sollte abwechslungsreich sein, damit es nicht langweilig wird. Dazu sind manchmal mehrere Personen förderlich
Geschrieben

Kann gerne beides ineinander spielen wenn die Entfernung passt.

Pure Freizeitgestaltung verbringen wir eher mit engen Freunden (kann es ja eventuell werden) und Familie.

So ein Beitrag braucht's nicht Anonym  

Geschrieben
Ich suche für die Freizeit und für den Alltag, aber nicht auf dieser Seite!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich suche für die Freizeit und für den Alltag, aber nicht auf dieser Seite!

Darf man fragen wo du da suchst?

Geschrieben
Gehe doch mal auf einen Stammtisch. Werden hier sicher auch in deiner Nähe angeboten. Da triffst du die Leute hinter den Profilen mal in echt . Zu einem geselligen Abend in einem Restaurant. So bekommst du sicher Kontakt. Immer wieder gerne.
Geschrieben
Am 4.1.2025 at 07:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

bin jetzt schon über ein Jahr hier und wünsche mir nette Leute für die Erotik und für die Freizeit. 

Wenn ich mal angeschrieben werde, geht es nur um die Erotik.

Habe noch nie eine Anfrage für  die Freizeitgestaltung bekommen, was ich sehr schade finde.

Wird hier nur für die Erotik gesucht?

Was habt ihr so für Erfahrungen?

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Ich weiß ja nicht, was in Deinem Profil stehe, welche Freizeitgestalltung Dir da so vorschwebt. Für Unterwasserbügeln wirst Du hier eher wenigerfinden. 

An Deiner Stelle würde ich es eher in einem Freizeitforum versuchen. Manchmal lernt man dort auch jemanden für Sex kennen.. 

• Neu erstellen...