Jump to content

Händchen halten; Umfrage

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Endlich mal eine bekennende Nichtraucherin die ihrem Schatz sein Laster lässt. Hach watt schöööön 😏

An sich ja .. nur "einhacKen" klingt dann doch gefährlich für den Raucher (oder den Glimmstängel) an ihrer Seite😝.

Geschrieben
Ja ich halte Händchen . Und in der Regel gebe ich ihm meine linke Hand , dementsprechend gibt er mir die Rechte :)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dee_light:

An sich ja .. nur "einhacKen" klingt dann doch gefährlich für den Raucher (oder den Glimmstängel) an ihrer 

Ich sagte ja, man kann sich arrngieren ... und wenn sie im Cafe die/den Macchiato genießt, geht er kurz in die Raucherecke ... ( irgendwie hab ich gerade Schulhof-Erinnerungen )

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Das ist sehr löblich von dir und das meine ich außnahmsweise nicht ironisch. Es soll auch Raucher geben die sich in einer Beziehung arrangieren können und ihren Konsum anpassen können ... 

Die Klamotten stinken, das Ejakulat schmeckt nach Zigaretten, nach dem „großen Geschäft“ stinkt das Bad nicht nur danach, beim Küssen und Ausatmen stinkt es, es verstärkt mein Asthma!!!, ist schädlich und unangenehm und ein mieses Vorbild für unseren Sohn!!!, kostet unser Geld, was eh häufig knapp ist und: Ich hänge an meinem Mann 🤨
Was ist mit der Rücksichtnahme auf die Partner?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Klamotten stinken, das Ejakulat schmeckt nach Zigaretten, nach dem „großen Geschäft“ stinkt das Bad nicht nur danach, beim Küssen und Ausatmen stinkt es, es verstärkt mein Asthma!!!, ist schädlich und unangenehm und ein mieses Vorbild für unseren Sohn!!!, kostet unser Geld, was eh häufig knapp ist und: Ich hänge an meinem Mann 🤨
Was ist mit der Rücksichtnahme auf die Partner?

Das spreche ich dir gar nicht ab. Ich sagte ja, das man sich arrangieren kann. Ich war in einer Beziehung wo es eine Absprache gab und an die habe ich mich gehalten. Ich bin Genussraucher und selbst mein Kardiologe nervt mich auf Grund der guten Werte nicht. Ich werde irgendwann aufhören, das entscheide ich dann an dem Tag wenn es soweit ist. Ich respektiere Nichtraucher und nehme entsprechend Rücksicht, allerdings mag ich es nicht das man mich verteufelt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Endlich mal eine bekennende Nichtraucherin die ihrem Schatz sein Laster lässt. Hach watt schöööön 😏

Ja was soll ich ihm das angewöhnen wollen? Ich habe ihn vor 70 Wochen so kennen und lieben gelernt, wusste es also von Anfang an. Hätte mich ja nicht drauf einlassen müssen, aber habe es aus Verliebtheit getan☺️. Und ich bin froh, dass ich das getan habe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarina_K:

Ja was soll ich ihm das angewöhnen wollen? Ich habe ihn vor 70 Wochen so kennen und lieben gelernt, wusste es also von Anfang an. Hätte mich ja nicht drauf einlassen müssen, aber habe es aus Verliebtheit getan☺️. Und ich bin froh, dass ich das getan habe!

Süss wie du die Wochen zählst 😏 Ich wünsche dir und deinem "Stinker" alles Beste 🙂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tatta67:

Nein, ich mag es mich einzuhaken, aber halt nicht, weil ich unfähig bin zu laufen, oder irgendwelche Gefahren abgewehrt werden müssen. Ich hake mich ein, weil ich jemanden mag, und ihm nahe sein möchte - und dann mit dem linken Arm, denn in der rechten Manteltasche ist mein Pfefferspray ^^

Kann ja auch sein, dass der Mann mal Schutz braucht.....;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Das spreche ich dir gar nicht ab. Ich sagte ja, das man sich arrangieren kann. Ich war in einer Beziehung wo es eine Absprache gab und an die habe ich mich gehalten. Ich bin Genussraucher und selbst mein Kardiologe nervt mich auf Grund der guten Werte nicht. Ich werde irgendwann aufhören, das entscheide ich dann an dem Tag wenn es soweit ist. Ich respektiere Nichtraucher und nehme entsprechend Rücksicht, allerdings mag ich es nicht das man mich verteufelt. 

Bei jedem anderen Menschen ist es mir egal 🤓
Okay, wenn meine Kinder rauchen würden, wäre es mir auch nicht egal. Aber sonst! 🤗
Solange es mich nicht tangiert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Der Haken ✔️🪝, den man zum Einhaken mit dem Arm nachbildet, kommt im Gegensatz zum Hacken ↘️🦶 ganz ohne "c" aus. 

Ich kann einfach nicht anders. 

So lange jede RaucherInn nur sich selbst vergiftet und vollstinkt, werden wenige Andere etwas dagegen haben. 

Ich möchte gern, dass mein Partner nicht qualvoll stirbt. 🤷‍♀️

Ich sitze oft im blauen Dunst. Kann mich ja woanders hinsetzen oder den Raum wechseln, wenn ich daran zu ersticken drohe😉!

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Süss wie du die Wochen zählst 😏 Ich wünsche dir und deinem "Stinker" alles Beste 🙂

Vielen lieben Dank 🥰☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Kann ja auch sein, dass der Mann mal Schutz braucht.....;)

Genau, diese armen putzigen Kerlchen. Frau liebt sie oder ... ach ich schweife mal wieder ab Frau Sprödi 🤭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Welch ein anmaßender Kommentar! Woher willst Du denn wissen, was Frauen wann realisieren? Unfassbar! 👎

Und vor Allem, dass es eine schlechte Entscheidung war. Wenn man die Kommentare einiger Männer hier täglich liest, sind drei Ktzen die wensentlich reizvollere Vorstellung.:jumping:

vor 10 Stunden, schrieb Pazuzu:

Wenn ich mit ner Frau per Pedes unterwegs bin (egal wo), dann packe ich sie beherzt und fest an der Hand und bestimme so das Tempo der Fortbewegung das mindestens zwischen 6 und 7 km/h beträgt. Langsamer ist gleichbedeutend mit trödeln und ich hasse es auf den Tod zu trödeln. 

Kommt manchmal zwar vor, dass die Dame bockig wird und versucht der Anpassung des von mir vorgegebenen Geh-Tempos mit irgendwelchen kruden Ausreden wie bspw. ungünstiges Schuhwerk mit hohen Absätzen, etc. zu verweigern, doch dann ziehe ich sie einfach hinter mir her. Aus dem Grund empfehle ich allen Frauen die in Erwägung ziehen mit mir zu Fuß unterwegs zu sein, schleifresistente Kleidung anzuziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen ...

Machst du das aus "Spargründen"? Damit sie keine Zeit hat, Schaufenster zu gucken? ;)

Geschrieben

Und vor Allem, dass es eine schlechte Entscheidung war. Wenn man die Kommentare einiger Männer hier täglich liest, sind drei Ktzen die wensentlich reizvollere Vorstellung.:jumping:

Ähhh, wusstet ihr eigentlich das Möpse die Katzen unter den Hunden sind ... son krauliger leicht grunzender Mopspopo auf der Couch 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Genau, diese armen putzigen Kerlchen. Frau liebt sie oder ... ach ich schweife mal wieder ab Frau Sprödi 🤭

Ich geb halt ungern Kontrolle ab und kann sehr gut auf den Mann aufpassen, dass er nicht zu nahe an der Straße ins Straucheln kommt.....außer es wäre absichtlich durch einen Schubs von mir herbeigeführt worden....:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Machst du das aus "Spargründen"? Damit sie keine Zeit hat, Schaufenster zu gucken? ;)

Da ich beim gemeinsamen flanieren immer ihre Augen verbinde kann sie sich gar nicht erst irgendwelche Schaufenster angucken. Effizienz ist bei mir das oberste Gebot, denn aus Effizienz entspringt die entzückendste Romantik. Auch beim Spazierengehen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh, wusstet ihr eigentlich das Möpse die Katzen unter den Hunden sind ... son krauliger leicht grunzender Mopspopo auf der Couch 🙂

Nein, die schnarchen und röcheln so.....ich behalte meine Katze

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Da ich beim gemeinsamen flanieren immer ihre Augen verbinde kann sie sich gar nicht erst irgendwelche Schaufenster angucken. Effizienz ist bei mir das oberste Gebot, denn aus Effizienz entspringt die entzückendste Romantik. Auch beim Spazierengehen ...

Dieses flotte Tempo mit verbundenen Augen....solltest du sie da aus Sicherheitsgründen nicht lieber tragen?:jumping:

Geschrieben

Dieses flotte Tempo mit verbundenen Augen....solltest du sie da aus Sicherheitsgründen nicht lieber tragen?:jumping:

Geht leider nicht, ich habe Rücken ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pazuzu:

doch dann ziehe ich sie einfach hinter mir her. 

So einen "flotten Otto" habe ich auch mal kennengelernt, der meinte mich über den Strand "zerren" zu müssen. Das hat er genau 1 mal gemacht. 

Geschrieben
Hallo Enya, ich gebe immer den Arm, auf der Seite wo die Dame gerade läuft.
Händchenhalten mache ich immer mit der Frau, wenn sie es auch mag.
Ich finde das schön, man kann die Hand dabei krabbeln, man kann sie kurz drücken um unauffällig Aufmerksamkeit zu erlangen und es gibt eine Verbundenheit.
Aber wie immer jeder nach seiner Façon!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

So einen "flotten Otto" habe ich auch mal kennengelernt, der meinte mich über den Strand "zerren" zu müssen. Das hat er genau 1 mal gemacht. 

Der Rest bleibt jetzt Kopfkino. 🤔🙈😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Der Rest bleibt jetzt Kopfkino. 🤔🙈😅

Ich löse auf:

Sicher zerrt er jetzt ne Andere hinter sich her. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ich löse auf:

Sicher zerrt er jetzt ne Andere hinter sich her. 😂

Okay, die" Feinheiten " werden nicht genannt, Diskretion eben ☝️😀😅

Geschrieben
Händchen halten, ja sicher. Und egal welche Seite. Also, das wechselt auch mal.
Geschrieben

Man möchte meinen, dass wir Frauen nicht in der Lage sind freihändig auf einem Gehweg laufen zu können, wenn man einige Kommentare bzgl.der Fahrbahn ab- bzw. zugewandten  Gefahrenseite liest. Wie schaffen wir es nur, wenn wir mal allein unterwegs sind und die Retter nicht vor Ort 🤷‍♀️

• Neu erstellen...