Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben am Samstag um 12:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 12:41 Cuckold-Phantasien kennt jeder. Die erste Erfahrungen machte ich als Jugendlicher, als meine Freundin immer spät heim kam. Da ich wusste was bei ihr abging, war ich im Bett immer sehr erregt und meine Phantasien waren wie ein Kino. Auch heute besuche ich immer wieder ein reiferes Paar, um diesen besonderen „Kick“ auszuleben. Der Mann ist hier immer dabei und schaut zu! Wer hat ähnliche Erfahrungen erlebt und lebt diese auch aus?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben am Samstag um 13:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 13:15 Also wenn du aktiv bist und der Ehemann zuschaut. Ist er der cuckold ,nicht du
Da**** Geschrieben am Samstag um 13:17 Geschrieben am Samstag um 13:17 Ich wurde früher mal von einem Ehepaar öfter eingeladen, ich war ihnen ganz sympathisch und er war total geil darauf zuzuschauen wie wir Sex hatten. Hatte schon was 😄
Mr**** Geschrieben am Samstag um 13:22 Geschrieben am Samstag um 13:22 Hat jemand Fubar mit Arnold Schwarzenegger gesehen? Die Szene, in der er meint er würde unfreiwillig zum Cuckold gemacht? Ich bin fast abgekratzt vor Lachen. Das war dann aber auch alles, was mich damit verbindet. Und Phantasien zu dem Thema habe ich nicht.
Le**** Geschrieben am Samstag um 13:22 Geschrieben am Samstag um 13:22 nicht meine welt,nennt mich altmodisch
Ha**** Geschrieben am Samstag um 13:23 Geschrieben am Samstag um 13:23 Kann es sein, dass du wifesharing mit "cuckolding" verwechselst? Und dann scheinst du ja auch die Seiten gewechselt zu haben. In deiner Jugend scheint deine Freundin einen zweiten Mann als Liebhaber gehabt zu haben. Jetzt bist du der "externe"...
Mi**** Geschrieben am Samstag um 13:23 Geschrieben am Samstag um 13:23 "Cuckold-Phantasien kennt jeder.." Sexuelle Neigungen sind nie pauschalisierbar. Viele können damit gar nichts anfangen.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 13:24 Geschrieben am Samstag um 13:24 Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202: Also wenn du aktiv bist und der Ehemann zuschaut. Ist er der cuckold ,nicht du Stimmt, er wäre bzw. ist dann der "Bull".
To**** Geschrieben am Samstag um 13:25 Geschrieben am Samstag um 13:25 Nix für mich. Ich genieße die Zweisamkeit und die besonders gerne und intensiv. Zuschauen war noch nie meins…
No**** Geschrieben am Samstag um 13:26 Geschrieben am Samstag um 13:26 Diese Phantasien sind mir völlig fremd und ich wünsche mir, dass das so bleibt
Ru**** Geschrieben am Samstag um 13:27 Geschrieben am Samstag um 13:27 Das wäre für mich nix..!!@!! Aber, wenn "Frau 💕 Mann" (*'wo'man ??) drauf steht.. 🤔💕 ..gemacht hatten wir das an einem FKK-STRAND in Speyer..am Binsi..schön..im Freien.. 😂 Runshag71 ist auch "nur ein 🐷 Sch"m/"wein.. 😂 eine kleine Wildsau.. 😂
So**** Geschrieben am Samstag um 13:28 Geschrieben am Samstag um 13:28 Da hast aber einiges miteinander verbuchtelt, hm? 🤔
Ku**** Geschrieben am Samstag um 13:29 Geschrieben am Samstag um 13:29 Hatte noch nie solche Fantasien., werde ich wohl auch nicht mehr bekommen
bi**** Geschrieben am Samstag um 13:29 Geschrieben am Samstag um 13:29 Schauen, ist nicht meins, aber mit CuckoldPaar zu treffen, finde ich Schön. So eine Dauerfreundschat mit Cuckold Paar wäre ein Traum.
Ja**** Geschrieben am Samstag um 13:30 Geschrieben am Samstag um 13:30 "Cuckuld-Phantasien Kennzeichen jeder" Dem widerspreche ich, zumindest für mich einfach mal
Mike5555 Geschrieben am Samstag um 13:31 Geschrieben am Samstag um 13:31 Da ich der Dom bin, welcher die Hotwife vor seinen Augen befriedigt, finde ich es fantastisch, wenn diese Fantasien von den Paaren in die Realität umgesetzt werden.
In**** Geschrieben am Samstag um 13:32 Geschrieben am Samstag um 13:32 Also ich kenne die nicht und werde die in diesem Leben auch nicht mehr kennenlernen.
Sven1968 Geschrieben am Samstag um 13:33 Geschrieben am Samstag um 13:33 Ich kenne solche Phantasien nicht, hab auch kein Interesse solche zu entwickeln oder in irgendeiner Weise zu erleben 😎
La**** Geschrieben am Samstag um 13:33 Geschrieben am Samstag um 13:33 Auch ich schaue gerne zu und lasse mir gene zuschauen , jedoch nur wenn alle aktiv sind und während einer Verschnaufpause einfach nur passiv dabei zu sein .
Co**** Geschrieben am Samstag um 13:38 Geschrieben am Samstag um 13:38 Da hast du ja ganz schön was versemmelt, wenn deine Freundin spät heimkam, und Sex hatte 😂 Wenn du aktiv bei einem Paar mitspielst, bzw mit der Frau, bist du nicht der Cucki, sondern der Mann der Frau 😉
St**** Geschrieben am Samstag um 13:39 Geschrieben am Samstag um 13:39 vor 56 Minuten, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder. Jeder?! Hab ich was verpasst?!🤔 Kenne ICH nicht ,und solch Phantasie hab ich auch nicht...🤷♀️
Me**** Geschrieben am Samstag um 13:41 Geschrieben am Samstag um 13:41 Nein, sowas kennt eben nicht jeder! Und ich habe auch kein Interesse daran, dies zu ändern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben am Samstag um 13:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 13:42 das ist aber kein cuckold sonder Wifesharer
chevymicha Geschrieben am Samstag um 13:47 Geschrieben am Samstag um 13:47 Tja...mit Namensgebungen und Bezeichnungen kann man(n) schon mal durcheinander kommen...😉
Empfohlener Beitrag